Campino in Sondersendung für Biolek

  • Das sollte die Anwort auf deine Frage sein: :D:D


    Zitat

    ACHTUNG CAMPI REDET !!!!!!! CAMPI SING JETZT!!!!!!


    Hat aber nur kurz was gesagt und dann halt gesungen ;)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • klasse fand ich eigentlich nur den blick vom prediger auf die nicht vorhandenen brüste der minichmayer :D

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

  • irgendwie hab ichs verpasst. ich hab zwar eingeschaltet, aber das fand ich irgendwie so ätzend, dass ich nicht ständig dabei bleiben konnte. kam der auftritt denn wirklich schon zwischen 20.15 und 20.35, seh ich das richtig ??? shiiit!!!! echt ärgerlich .....

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Danke fuer die Links!!! :daumen:


    Aber mir scheint das ich da nicht viel Verpasst habe gestern,eine Einstudierte Szene mit dem Bier,eine kurze Floskel,aus den 80ern,und das Duett,na ja das seit dem Echo im Februar,live auch nicht besser wird!!!!


    Aber das Hemd,haett ich auch schon gern!!!! :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ja das hemd sollen die bitte auch für mädels rausbringen....obwohl das, falls das mal der fall sein sollte, bestimmt so an die 40euro kosten wird >.<

  • Ja, das mit dem Bier war geil :D


    Vor allem weil ich nicht damit gerechnet hab dass er einfach so mal reinkommt. Ich hab gedacht ich sinne und mein Vater... haha, sein Blick war genial als er gemerkt hat dass das Campi ist :D


    Und die Live-rsion.... himmlisch! Hat sogar meinen Eltern gefallen :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Campino sang doch mal:
    jeden Tag dieselben Gesichter in denselben Fernsehshows


    Hat der sich damals selbst gemeint?


    Und wieder eine TV SEndung, die die Menschheit nicht brauchte. Mein guter Freund Homer J. Simpson sagte auch nur "Langweilig". Ich habe mich lieber mit Al in der Nacktbar amüsiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!