Spendenkonto

  • Zitat

    Original von Chuck
    bis wann ist denn das limit??
    ich will auch unbedingt meinen beitrag dazu geben hab aber zz 0,23 aufm konto..


    also ich denke mal mitte oktober
    habe heute geld auf reisen geschickt

  • Wie hier schon gesagt, für was soll man hier momentan Spenden? Für luftleere Ideen?

  • WErde erst im September spenden da ich im August und bis dahin noch einige ausgaben habe die mein Budget gerade sehr einengen.


    @campinors
    den ganzen Tag meckern aber auch selbst keine Initiative zeigen. Sowas find ich das allerletze

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • @ campinors:
    Es zwingt Dich keiner mitzumachen! Also punkt!


    Ich werde auch erst näxten Monat oder so spenden!
    Hab grad ziemliche Geld-Probleme ...
    Hoffentlich is bald der 24., da gibts Lohn!

  • Zitat

    Original von campinors
    Ist ne Idee, umgesetzt wird das sowieso nicht.


    Was suchst du dann in diesem Thread? Um sinnlos rumzuspammen oder wie? Geh in einen anderen Thread und lass da deine Launen aus...

  • Zitat

    Original von Knuddel2705


    Was suchst du dann in diesem Thread? Um sinnlos rumzuspammen oder wie? Geh in einen anderen Thread und lass da deine Launen aus...


    Und jetz wieder back to topic, bitte!

  • andy
    wie wäre es wenn unter den usern in der liste die gespendet haben auch gleich der gesamtbetrag des gespendeten geldes erscheint? lässt sich das einrichten!?

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Der gespendete Betrag wäre nicht gleich der Endbetrag, wegen den Empfangsgebühren von Paypal. Bringt sonst nur Verwirrungen zum Schluss.


    Alle Paypal-Spenden gehen sofort weiter aufs Spendenkonto und sind nach ca. 3-4 Tage dort auch drauf.


    Ich schreibe in diesen Thema einfach regelmässig den verfügbaren Endbetrag.
    Als Anhaltspunkt kann ja jeder kurz die Beträge überfliegen.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Wer ist Markus W. aus Östereich, der heute 15 EUR via Paypal gespendet hat?
    Die Mailadresse ist leider nicht die gleiche wie hier im Forum, sonst könnte ich dich zuordnen.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hallo der Markus W. aus Österreich bin ich. Also mein Name ist Kevin, aber mein Vater heißt Markus, er ist beim Pay Pal registriert deswegen steht sein Name dort!!!!
    Also kannst bitte auf kingofkings92 schreiben. Danke!!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Aktueller Stand abzüglich der Paypal-Gebühren: 252,85 EUR


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • @ Andy


    ich werde zu 100% was spenden nur kann ich noch nicht sagen wann.. war bis letzte woche noch schueler und bin grad dabei nachm auto zugucken.... deswegen bin ich grad ziemlich knapp bei kasse.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ja.. same problem.. ich muss dieses jahr auh dringendst ausziehen...
    hab jetz erstmal mein ganzes restgeld was ich noch drauf hatte gespendet.. daher der komische betrag..

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!