Niemals einer Meinung verscheidene Passagen

  • Oder


    "Zwei belegte Brot mit Schinken - ein belegtes Brot mit Ei. Das sind zwei belegte Brote..."


    War das nicht Bielefeld 2009?

  • Es war so:


    "Eisgekühlter Bommberlunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu zwei belegte Brote mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei"


    :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Also von den Ärzten weiß ich, dass die an vielen Passagen immer wieder neue Wörter einfügen. Warum sollte es Campi nicht auch machen? ;)


    mfg

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • Campi tauscht ja auch gerne bei "Bayern" mal das "und es bleibt ja immer noch Gott" gegen "und es bleibt ja immer noch Fortuna/Arminia/whatever.." aus :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    Campi tauscht ja auch gerne bei "Bayern" mal das "und es bleibt ja immer noch Gott" gegen "und es bleibt ja immer noch Fortuna/Arminia/whatever.." aus :)


    meistens ist es aber Fortuna :D

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • Das stimmt...ich meine aber letztes Jahr in Hannover hat er auch Hannover benannt..spontane Kreativität eben ! :D

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Das hat zwar auch nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun, aber im Bezug auf veränderte Texte fällt mir auch noch was ein: Schön sein bei RaR 2004. Da hat Campino über Angela Merkel gelästert und in der ersten Strophe statt dem Wort "Menschen" das Wort "Merkels" gesungen und in der Zeile "...und noch nicht mal Abitur" hat er "...und trotzdem Abitur" verwendet. Vielleicht hat er das ja bei anderen Konzerten auch getan, aber von RaR 2004 weiß ich es halt ganz sicher (hab ja auch oft genug die DVD geschaut :)).

  • Richtig gut gefallen hat mir das er am Chiemsee bei Bayern "und es gibt ja immer noch die Sechziger, wenn man sonst niemand hat" gesungen hat. Als alter Löwen-Fan war das schon was für mich... :daumen: :daumen: :daumen:

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von Sweid
    genau wie bei Madelaine. studio: "Ich habe nicht viele Freunde, und die will ich nicht verliern" / Live: "Ich habe nicht viele Freunde, und die will ich nicht riskiern."


    Campino singt wie er lustich is :]


    Sweid.


    Bei Madelaine singt Campi auch seltener
    "Ich bin zum ersten mal in Lüdenscheid und..."
    Meistens fügt er da ja den Namen des Konzertortes ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...