05.09.2009 Two Days a Week: Wiesen

  • Hi,


    Wie schon angekündigt hier nun heute die neuen Bands am TWO DAYS A WEEK.
    Zwei Bands werden zwar noch folgen, wobei eine davon eine sein wird die zumindest schon einen Namen haben wird, hoffe ich.


    besonders freut es mich aber es geschafft zu haben, eine mittlerweile zur Stadion Band avancierte Band zu überreden doch noch einmal in einer im Vergleich sehr "überschaubaren" Kapazität wie es Wiesen ist noch einmal ein Konzert zu geben Ich denke jetzt sollte dann jeder schnell sein mit seinem Ticketkauf. Und ich denke jeder der Wiesen kennt, und wer diese Band kennt, weiß das dies eine wahrscheinlich für lange lange Zeit einzigartige Chance sein wird die Band nochmal in diesem intimen Rahmen open air sehen zu können. Die Rede ist von DIE TOTEN HOSEN sie werden headliner des zweiten TDAW Tages sein. Aber auch die anderen Bands die dazu kommen, können sich sehrwohl sehen lassen, hier das neue Package: DIE TOTEN HOSEN
    CAVALERA CONSPIRACY
    FUNERAL FOR A FRIEND
    THE BASEBALLS


    Ab vorauss Mittwoch nächster Woche wird das Tagesline Up online gestellt.
    Dann wird es eine limiterte Anzahl an Tageskarten, wie Tradition in Wiesen auch noch geben.


    Gruss,


    Ewald
    ____________________________________


    fuck wollte eigentlich hin aber bin segeln :(

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan28 ()

  • Hi,


    kannst du sagen, woher du diese Info hast. Ich hab keinen Newsletter von Ewald bekommen, bzw. finde den Text nicht.


    Danke,
    chob13

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • weitere bands....


    THE OFFSPRING, MILLENCOLIN, DRAGONFORCE, BOUNCING SOULS, GUN
    DONOTS, RUSSKAJA, PANTEON ROCOCO, THE BASEBALLS, THE SORROW, ITCHY POOPZKID, ONE FINE DAY, FAKE PROBLEMS



    sehr geil :)
    ich glaube da möchte ich hin *g*

  • WENN DAS STIMMT DANN



    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Wiesen ist ein dermassen geiles Gelände und entschädigt ein wenig für den Ausfall von Warschau.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Alle Angaben ohne Gewähr..aber müsste so stimmen!


    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...