Du willst also noch den zweiten Tei des Spruchs
und " Frauen sind so alt wie sie sich anfühlen"
Jetzt hast du den Spruch vollständig.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Du willst also noch den zweiten Tei des Spruchs
und " Frauen sind so alt wie sie sich anfühlen"
Jetzt hast du den Spruch vollständig.
na toll so charmant heute -.-
Ich bin 19. Werd im Januar 20.
kann es sein das die hälfte des Boards im Januar geburtstag hat?
ich habe im juli und werde dann 16 oder älter,keine ahnung
ich werde eben alt :winker:
WIe alt ich werde, hab ich ja schon gesagt hab im August geburtstag
<----Septemberkind
1987 - bin 18!
Im September sind wir ja echt stark vertreten mit 21 Leuten.
ich bin 17
18 fast 19^^
ich bin stolze 7
ZitatOriginal von da-elch
ich bin stolze 7
ich will ja nicht deine mathematischen künste anzweifeln, aber nach deinen user profil bist du am 04.02.1992 geboren.. 1992 + 7 = 1999 nicht 2005. komisch.
HA!!! was tue ich hier?! ich adoptiere euch alle und werde von kindergeld leben, bis die dth existieren
grüß :winker:
eure mami
Bin 13 jahre jung und glaube ich bin sogar der jüngste im Forum alo das Baby :D:D:D
Busfahrer hab ich auf an die 40 geschätzt :D:D wegen dem Namnen und son bissl wie er rüber kam am anfang
MfG Das Dth-Live - Baby
bin 21
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!