17.06.2009 Kempten BigBox

  • War niemand aus dem Forum da?


    [URL=http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/ticker/rsaradio/RSA-Radio-rsa_4726;art9573,590200]Zuschauerrekord[/URL]


    In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass sie "Sascha" gespielt haben.


    Mehr weiß man nicht. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Laut CO:



    1.
    Strom
    MP3
    3:08 Min.
    2.
    Du lebst nur einmal
    MP3
    1:59 Min.
    3.
    Niemals einer Meinung
    MP3
    3:59 Min.
    4.
    Innen alles neu
    MP3
    3:00 Min.
    5.
    Auswärtsspiel
    MP3
    2:42 Min.
    6.
    Disco
    MP3
    2:50 Min.
    7.
    Madelaine aus Lüdenscheidt
    MP3
    3:31 Min.
    8.
    Alles was war
    MP3
    3:32 Min.
    9.
    Cokane in my brain
    MP3
    3:35 Min.
    10.
    Wünsch dir Was
    MP3
    4:20 Min.
    11.
    Teil von Mir
    MP3
    3:55 Min.
    12.
    Bonnie & Clyde
    MP3
    3:38 Min.
    13.
    Liebeslied
    MP3
    4:47 Min.
    14.
    Alles aus Liebe
    MP3
    3:39 Min.
    15.
    Paradies
    MP3
    5:13 Min.
    16.
    Steh auf, wenn du am Boden bist
    MP3
    3:53 Min.
    17.
    Nur zu Besuch
    MP3
    4:57 Min.
    18.
    Pushed Again
    MP3
    3:27 Min.
    19.
    Hier kommt Alex
    MP3
    4:12 Min.
    20.
    Schönen Gruß auf Wiedersehen
    MP3
    4:30 Min.
    21.
    Guns of Brixton
    MP3
    3:37 Min.
    22.
    Sascha
    MP3
    3:23 Min.
    23.
    Alles wird Vorübergehen
    MP3
    4:36 Min.
    24.
    Eisgekühlter Bommerlunder
    MP3
    5:29 Min.
    25.
    Bofrostmann
    MP3
    3:46 Min.
    26.
    Hang on Sloopy
    MP3
    2:28 Min.
    27.
    All die ganzen Jahre
    MP3
    2:58 Min.
    28.
    Freunde
    MP3
    5:29 Min.
    29.
    Schön sein
    MP3
    3:41 Min.
    30.
    Bayern
    MP3
    6:11 Min.
    31.
    10 Kleine Jägermeister
    MP3
    3:39 Min.
    32.
    You'll never walk alone

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • War ein tolles konzert.
    Viele nette leute
    und das ich zu paradis hoch auf die bühne durfte war auch toll
    werd ich nicht so schnell vergessen.
    freu mich auf das nächste konzert

  • hier die Setlist mal lesbar:


    1.Strom
    2.Du lebst nur einmal
    3.Niemals einer Meinung
    4.Innen alles neu
    5.Auswärtsspiel
    6.Disco
    7.Madelaine aus Lüdenscheidt
    8.Alles was war
    9.Cokane in my brain
    10.Wünsch dir Was
    11.Teil von Mir
    12.Bonnie & Clyde
    13.Liebeslied
    14.Alles aus Liebe
    15.Paradies
    16.Steh auf, wenn du am Boden bist
    17.Nur zu Besuch
    18.Pushed Again
    19.Hier kommt Alex
    20.Schönen Gruß auf Wiedersehen
    21.Guns of Brixton
    22.Sascha
    23.Alles wird Vorübergehen
    24.Eisgekühlter Bommerlunder
    25.Bofrostmann
    26.Hang on Sloopy
    27.All die ganzen Jahre
    28.Freunde
    29.Schön sein
    30.Bayern
    31.10 Kleine Jägermeister
    32.You'll never walk alone

  • ich war nachmittag mit meinem sohn schon beim soundcheck. und es war eins der geilsten konzerte. obwohl sie über die akkustik in der halle gemeckert haben.


    ach und dominik: geiler auftritt!!!



    jana

  • entweder werden die konzerte anstrengender oder ich werd langsam alt...


    sascha war natürlich eine top-überraschung, nur leider hats uns da etwas kalt erwischt, da die halbe halle den text nicht konnte. also nürnberger (und alle unter 20) tuts mal schön brav üben! :daumen:


    achja und beim "klassiker" jägermeister wiedermal den text vergessen?
    langsam kauf ich ihm das nicht mehr ab...

  • "Paradies" scheint dann ja wohl wieder fest im Set zu sein? :daumen:
    Und "Sascha" und "Hang on Sloopy" find ich auch super - bin jetzt echt gespannt, was uns morgen erwartet :D

  • Zitat

    Original von zivischeicha
    entweder werden die konzerte anstrengender oder ich werd langsam alt...


    sascha war natürlich eine top-überraschung, nur leider hats uns da etwas kalt erwischt, da die halbe halle den text nicht konnte. also nürnberger (und alle unter 20) tuts mal schön brav üben! :daumen:


    achja und beim "klassiker" jägermeister wiedermal den text vergessen?
    langsam kauf ich ihm das nicht mehr ab...


    Das hat mit unter 20 gar nix zu tun! :tongue: :D

  • Zitat

    Original von zivischeicha
    ...


    sascha war natürlich eine top-überraschung, nur leider hats uns da etwas kalt erwischt, da die halbe halle den text nicht konnte. also nürnberger (und alle unter 20) tuts mal schön brav üben! :daumen:


    ...


    Danke, dass ich 'ne Überraschung war :D
    [SIZE=7](Nein, ich bin kein Fascho!)[/SIZE]


    Denkt lieber dran den Text zu aktualisieren!
    Also anstatt " ... vor gut 60 Jahren ..." wäre " ... vor gut 70 Jahren ... " wohl besser *klugscheiss*

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Seltsame Halle, die BIGBox, irgendwie mehr breit als tief, so wie ein Kino ohne Sitzreihen. Alles Hightech sogar mit Rolltreppe zum Klo, aber dann…
    …6 ausgewachsene Kronleuchter an der Decke – fand ich klasse.
    Campino hat sich ja auch drüber ausgelassen!


    Trotzdem (oder gerade deshalb) klasse Konzert. Den Hosen scheint es auch von Auftritt zu Auftritt mehr Spaß zu machen oder kommt das nur mir so vor?
    Endlich auch mal etwas Bewegung in der Setlist.


    @ Dominik :daumen:: super Auftritt, inklusive Bierdosenwurf; hast mich irgendwie an den Sänger von Bad Religion erinnert… :D :D


    Man sieht sich in Nüünbech oder am Samstag im Schatten der Bagger… :tongue:

    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Sers Leute, will dann doch auch mal meinen Senf zum Konzert abgeben.
    Hab leider keine Reguläre KArte mehr gekriegt. 3 Stunden vorm Konzert hat mich aber dann doch ein Anruf ereilt, dass ich mit in ne VIP Loge darf ;) Fürn Hosen Konzert zwar echt zum kotzen, aber immerhin.


    Hab schon untertags den Soundcheck mitgehört (aufgrund der vielen Leute wurde die Big Box ja komplett entkernt und so war alles gut zu hören) der ja schon Lust auf mehr gmacht hat.


    Muss erstmal noch lobende Worte über die Vorband loswerden. Was Living End da gespielt haben war einfach nur super und einfach genial als Einstimmung auf den Hauptact ;)


    Das die Hosen, allen voran Campino extremen Spaß an dem finden was sie tun, wurde schon nach wenigen Sekunden deutlich, so aufgedreht wie der Kerl über die Bühne gesprungen ist, einfach super. Hier hat man einfach das Gefühl, dass die ein Konzert für die Fans und nicht für den eigenen Geldbeutel machen. Super.


    Setlist fand ich persönlich super, weils einfach ne ausgewogene Mischung aus altem und neuem war und vor allem zum Schluss hin viel zum Mitgrölen dabei war, so solls sein meiner Meinung nach. Ebenfalls super die Länge, 32 Lieder ist schonmal ne Ansage, da ham se sich gwies nich gschont.


    Von "Oben" hatte man ja ne ganz gute Sicht aufs Publikum. Einfach genial, das von Anfang an einfach alle mitgezogen ham. Beim rythmischen Klatschen ists mir nicht nur einmal eiskalt den Rücken runtergelaufen. Auch das Massenpogen einfach nur genial, vor allem wenn dann mal wieder 50 Leute aus 20 Metern Entfernung aufeinander zugerannt sind, super.


    Das unsere Halle nich grad der Brüller ist, ist leider klar, ich kann damit auch nix anfangen, aber wenigstens kommen so die Topacts auch mal ins Allgäu, wobei das bei den Hosen ja nicht das Problem währe, die ham ja auch schon in meinem Nachbardorf im Sonneck vor 50 Leuten gspielt, vielleicht sagt das ja jemandem was ;)


    Noch so ne Frage am Rande, welches Liveset fandet den ihr bis jetzt am besten, überleg mir da eventuell nen Mitschnitt ruterzuladen.


    sers


    Ach ja, und Dominik super Auftritt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JesusD ()

  • ALSO DAS AUS KEMPTEN HAB ICH MIR DIREKT NACH DEM KONZI GEKAUFT
    klar als beweis wer glaubt mir das den schon das ich da oben stand
    an sonsten hab ich mir den aus münchen besorgt den fand ich auch gut
    und ich warte auf die von düsseldorf die ich mir auch holen werde


    PS hätte jemand n foto von mir wo ich auf der bühne stand
    meine freunde haben das irgendwie versäumt zu schiessen und unter den konzi fotos find ich auch keins auf der hompage von all-in

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody_DT ()

  • Zitat

    Original von JesusD
    Noch so ne Frage am Rande, welches Liveset fandet den ihr bis jetzt am besten, überleg mir da eventuell nen Mitschnitt ruterzuladen.


    Bei dieser Tour (2009) fand ich Hamburg klasse, da haben sie auch "Viva la Muerte" und "Der letzte Kuss" gespielt, und im Winter fand ich den 2. Abend in Hannover genial, die Stimmung war gut und "Armee der Verlierer" wurde einmalig in's Set aufgenommen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    [i]Original von zivischeicha[/i


    sascha war natürlich eine top-überraschung, nur leider hats uns da etwas kalt erwischt, da die halbe halle den text nicht konnte. also nürnberger (und alle unter 20) tuts mal schön brav üben! :daumen:
    ...


    sorry, das krieg ich nicht mehr hin :-))
    hab den Song erst einmal gehört....
    und auch ich werde alt, merke mir die Texte nicht mehr so schnell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!