Bestimmt, dass Wien auf DVD kommt oder wann, welche Single kommt, oder, was noch besser ist, dass ich den Bass gewonnen hab
Das Interview is der Hamme , selten so gelacht
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Bestimmt, dass Wien auf DVD kommt oder wann, welche Single kommt, oder, was noch besser ist, dass ich den Bass gewonnen hab
Das Interview is der Hamme , selten so gelacht
Der Junge kann aber auch nichts ernst beantworten, oder?
Aber n guten Humor hat er, muss man ihm lassen
Highlight des Abends für mich
ZitatOriginal von Fungizide
korrekt... meine frage wurde mit reingenommen. bin julian aus arnsberg. *freu*
von mir hat er auch schonmal eine beantwortet, zu geil
vllt ist die überaschung ja auch das versprochene video
*lachflash*
OH MEIN GOTT!
Unterhosen mit Elektroschocks... ungenutze Gelgenheiten... nein, der Typ ist durch und durch die Härter pur xD
Er sollte ne Comedy-DVD machen
JAAA !!
Vom ist echt der beste
Geiles Interview fand die Fragen sehr interressant und auch dia antworten
Vom einfach genial
Ein total genialer Engländer
Hab mir eben auch das Interview durchgelesen. Sage nur: genial! muss immer noch schmunzeln
hach, ich liebe vom seine fragebögen sind einfach die besten. hat man immer was zu lachen. herrlich =)
Oh nicht dieser komische Freak in der mitte.
Kuddel isn Freak?
ZitatOriginal von Raphi
Kuddel isn Freak?
Nein, er meint den Regisseur Wim Wenders, denk ich!
dann kann man das auch so sagen oder nicht?
Rundbrief kam grade an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!