Erstes Konzert...

  • Hallo...
    klingt vllt. doof aber ich besuche demnächst mein erstes Konzert ( 19.August in Köln ).
    Und wollte dann mal fragen ob ich auf meinem ersten auf irgendwas achten sollte oder mich auf bestimmte Sachen "mental" vorbereiten :D


    Na ja wäre nett wenn ihr mir Tipss oder ähnliches geben könntet ;)


    Danke schonmal....


    :)

    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von steh auf! ()

  • Vergiss die Eintrittskarte nicht

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Vergiss die Eintrittskarte nicht



    ja die karte nicht vergessen
    (is mir damals vor aufregung passirt)



    und bring am bessten eine fahne mit
    und ziehe dir ein shirt von den hosen an


    das ist das wichtigste eigentlich


    Grüße Kuddely :D :D

    :D
    ich bin nicht die signatur hier
    sondern nur die putze

  • am wichtigsten: schuhe fest zubinden, gucken ob nichts aus den hosentaschen rausfallen kann (schlüssel oder so), vorher genug essen und vieeeel trinken! (das getränk bleibt dir überlassen ;) ) aber der flüssigkeitsverlust ist wirklich enorm, wenn du aktiv am konzert teilnimmst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Zitat

    Original von wsv
    am wichtigsten: schuhe fest zubinden, gucken ob nichts aus den hosentaschen rausfallen kann (schlüssel oder so), vorher genug essen und vieeeel trinken! (das getränk bleibt dir überlassen ;) ) aber der flüssigkeitsverlust ist wirklich enorm, wenn du aktiv am konzert teilnimmst ;)


    allerdings... :wall: in langsenselbold hab ich mir gleich 2 von den brezeln reingeschoben, die's da gab...hab die zwar nich gepackt, aber sicher is sicher und auch was getrunken. eig kaufe ich mir vorher nie was, aber da wir auch immer mindestens ne stunde anfahrt haben und dann noch die wartezeiten bis es wirklich beginnt, muss man vor ort auch was tun.


    ich trag immer chucks, geht auch ganz gut...meine boots hab ich eben nie eingelaufen, da tun mir die füße schon vom warten weh. und ja. so wenig wichtige sachen wie handy oder so mit reinnehmen. hab meistens ne bauchtasche, wo ich geld, kamera und karte drin hab...

  • vielleicht guckste dir das geschehen erst mal von der seite an,wenn du schon vorne reingehst.aber auf jeden fall irgend jemand bescheid geben,wenn du
    nich mehr kannst.aber nich wegen ne zahnspange oder so das konzert unter-brechen ;)
    viel spass und ruhig blut.
    achso:und nich vor übermut ein haufen alk!wär ja schade,wenn vom "ersten
    mal"keine erinnerungen mehr da sind.

  • Den Fehler habe ich gemacht am Hessentag den ganzen Tga nichts gegessen und nichts getrunken und die logische Konsequenz war, dass ich nach 30 Minuten Hosen aus dem 1. Block gehen mußte um etwas zu essen und zu trinken sonst wäre ich da umgekippt.


    Ganz wichtig vorher gut essen und trinken (Seitdem nehme ich immer so billig Trinkpäckchen mit, falls mal der Durst kommt ;) ist billig und braucht nicht viel Platz und keine Probleme bei den Kontrollen :) )


    Ja also das ist mein Tipp die anderen wurden auch schon genannt ;)


    Ich muss mit den Smiles aufhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...