2009.06.26 Dresden-Filmnächte am Elbufer

  • "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich war gestern auch dabei, hammergeiler Abend!!! Ich werd heut auch mit nem Kumpel mitfahren, hab aber leider keine Karte... ;( Ich stell mich auf die Brücke, mal shehen, wie es wird. Gestern standen da ja auch ziemlich viele Leute...


    An Sgt. Pepper: Hast du die Oxfam-Leute angesprochen oder wie kam das zustande? Das wär ja auch mal toll...

    Einmal editiert, zuletzt von sandra90 ()

  • Zitat

    Ich stell mich auf die Brücke, mal shehen, wie es wird. Gestern standen da ja auch ziemlich viele Leute...


    Brückensteher :baeee:

    Wo kommen all die Zweifel her, die uns ins Herz geschlichen sind
    und uns in letzter Zeit so in Frage stellen?
    Sollen wir fliehen oder kämpfen,
    geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?


    ---------------------------------
    22.11.2008 Chemnitz
    26.06.2009 Dresden
    09.12.2012 Chemnitz
    15.06.2013 Gräfenhainichen
    09.08.2013 Berlin
    23.08.2013 Dresden

  • suche sie, sie war freitag mit auf denn konzert am elbufer dabei und hatte eine lila jacke und hört auf denn name jule sie war die ersten lieder mit in der großen pogo wenn jemand was weis bitte bei mir melden unter fruhfruh@web.de es war mega geil das konzert

  • Zitat

    Original von sandra90
    An Sgt. Pepper: Hast du die Oxfam-Leute angesprochen oder wie kam das zustande? Das wär ja auch mal toll...


    na,ich hatte vor ner weile halt im netz gelesen,dass die noch helfer suchen bzw. beim 2. teil der tour auch dabei sind und da hab ci heinfach mal hingemailt und gefragt,ob se noch leute suchen usw....hatte die hoffnung schon fast aufgegeben,aber dann kam nach 2 monaten doch ne antwort,dass ich dabei bin.


    kanns nur empfehlen is echt klasse.

  • Servus,


    ich war Gestern Morgen um halb 4 daheim, war ne echt geile Sause, hat mir gut gefallen.


    1000 Gute Gründe und Mehr Davon haben mir gefallen, Strom, Disco, Paradies (der Typ mit den 20 Euro war richtig gut!!!!) leider aber ohne Wort zum Sonntag, ....aber wie gesagt geniaL!!! Und neue BEcher habense ja auch :-)


    Soo dann nächste Woche "Heimspiel!" für mich in Berlin.

    Einmal editiert, zuletzt von Michadth ()

  • Zitat

    Original von wsv
    kannst du das konzert denn im publikum verfolgen?


    ja,konnte ich...halt vorm konzert so ab 17uhr bis 20:30uhr stimmen sammeln und flyer/buttons verteilen und dann danach nochmal ne halbe stunde.."bayern" is /war das stichwort um zum oxfam-stand zurück zukommen


    hatte son roten presse-pass an der hose,womit ich(bzw. alle oxfam-helfer) rein udn raus durften wie se wollten..die zwei worte "no backstage" haben nur mörderisch gestört ;-) ;) aber immerhin hautnah beim soundcheck dabei,hatte auch was. (=


    die hosen warn danach noch mit paar fans bis 5 unterwegs??? wie erfährt man davon bzw. wird dazu eingeladen? oder war das die sache im ibis hotel,die er durchgesagt hat? ?( :D


    an die kangaroo-stop-leute..wie wars denn so? alles so geklappt,wie erhofft und bla? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Zitat

    Original von Zumschwein
    War eigentlich noch einer im Hotel zur Room-Party oder war das nur Verarsche?


    Verasche? Inwiefern? Ne Party hat definitiv stattgefunden und ich kenne auch mind. 1 Person aus dem Forum die dann mal dort war...ne ich glaube sogar mehr zu kennen :D
    Und dass es bis 5 Uhr Morgens ging stimmt auch...
    Warum bin ich erst am Samstag gekommen? :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    also wir ham frühs um halb 5 im westin bellevue hotel noch nen total betrunkenen campino + vom getroffen :D


    Wir wollen alle schmutzigen Details! Wer war auf der Party und kann etwas berichten? :D

  • Ich bin dann noch an den Ibis-Hotels vorbei. Problem ist nur, dass es drei nebeneinander sind. Da ich aber außer älteren Herrschaften niemanden gesehen habe, bin ich dann weiter gegangen. Reingehen habe ich mir nicht getraut, die hätten mich in dem Aufzug eh nur wieder rausgeschmissen ;)


    Hats denn jemand geschafft, ide Jungs beim Feiern zu erwischen??

  • So ich bin auch wieder so halbwegs fit :)


    Was für ein geiles Wochenende!


    Freitag Konzert war der Hammer, Samstag von der Stimmung her nicht so aber mehr dazu im anderen Thread.


    Wir standen am Freitag von durchaus positiven Menschen umgeben in der 3.-4. Reihe sowas auf der rechten Seite, die Party war einfach einmalig! Die Leute gingen gut ab, die Band sowieso, ja und ich auch ;)
    Das erste Mal in meinem Leben mit Fahne über den Menschen bei You'll never walk alone (danke an djrj!), was für ein geiles Gefühl!


    Und ja, das erste Mal richtige Digicam dabei :D und sie hats tatsächlich überlebt!
    Hier mal ein gaaanz gaaanz kleiner Teil... (leider ist trotzdem noch sehr viel verschwommen, teilweise nur ein bisschen - kennt sich hier wer mit Fotobearbeitung aus? Vielleicht kann man ja was retten)


    Videos hab ich auch gemacht, kommen die Tage in youtube (sollte ich das kapieren).










    netter Gesichtsausdruck :D



    Nach der Show:

    ach ja dazu fällt mir ein... irgendwer hat kurz vor Entstehung dieses Fotos "Andi" gerufen, ich denke mal es war einer der Leute außen rum einfach gemeint.
    Und Breiti dazu ganz trocken: Ich bin so ziemlich der einzige in der Band der nicht so heißt. War geil :]





    nur Kuddel ist gleich ins Auto... ;( schade!

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Auch noch ein paar Worte von meiner Seite zum ersten Abend: War ebenfalls ein tolles Konzert - ohne Regen, ich kanns noch immer nich glauben ;)


    Highlight war auf jeden Fall "Mehr davon"! Insgesamt super Abend, hätte gedacht, dass er schwer zu toppen ist, aber der Samstag hat gezeigt, dass ich die Hosen da nicht unterschätzen sollte ;)


    Viele Grüße an dieser Stelle an Moppel (also das mit dem Bierstand rechts müssen wir fürs nächste Mal nochmal üben ;), aber schön, dass wir uns trotzdem noch gesehen haben), Reissi, Basti, Iro, Sebastian, Engel, Sath, Schnitzel und all die anderen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!