Rock am Ring 2010

  • bin ich hier im Forumkindergarten gelandet?


    RAR ist defininitv zu teuer, da krieg ich ja den eintritt für 200 Konzerte für den preis, minimum

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von xStream
    nein nein ihr habt ganz grundlegende dinge nicht verstanden! ihr habt nämlich seit heute abend die staatsbürgerschaft meines landes! ob ihr wollt oder nicht! und da ihr ne andere staatsbürgerschaft habt seit ihr auch keine EU bürger mehr und so! siehe Shermany


    Bis rock am ring zur nächsten vollversammlung des plenum! :daumen: :daumen:


    euer geliebter präsident





    dazu kann ich nur sagen: Wo ist mein Fischbrötchen ?!

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von xStream
    nein nein ihr habt ganz grundlegende dinge nicht verstanden! ihr habt nämlich seit heute abend die staatsbürgerschaft meines landes! ob ihr wollt oder nicht! und da ihr ne andere staatsbürgerschaft habt seit ihr auch keine EU bürger mehr und so! siehe Shermany


    Bis rock am ring zur nächsten vollversammlung des plenum! :daumen: :daumen:


    euer geliebter präsident


    Mir ist aber eine Freikarte zu Rock am Ring lieber als eine Doppelstaatbürgerschaft.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    dazu kann ich nur sagen: Wo ist mein Fischbrötchen ?!



    :D :D :D :daumen:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Zitat

    Original von Micka


    Mir ist aber eine Freikarte zu Rock am Ring lieber als eine Doppelstaatbürgerschaft.


    selbst mit freikarte müssten da erstmal gute bands angekündigt werden bevor ich da hingeh

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    selbst mit freikarte müssten da erstmal gute bands angekündigt werden bevor ich da hingeh


    Auch wieder wahr. Dann wenigenst ein VIP-Pass, sodass ich die Rammsteiner über ihr Management interviewen kann. :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • ich hab be vip karte für umsonst aber ich geh da trotzdem nich hin weil rock am ring einfach scheisse is

  • VIP karten bei Rip? damit kommt man auch nur rein sonst nichts.. für alles andere braucht man pässe

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich tippe auf die Hosen als nen gigantisches "Late-Night-Special" auf der Center...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Gabumon
    VIP karten bei Rip? damit kommt man auch nur rein sonst nichts.. für alles andere braucht man pässe


    damitkommt man auf die scheiss tribüne ;P

  • also wenn du immer noch stramm bist hast du mein vollsten (im wahrsten sinne des wortes :D) respekt x)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Jim Vegas


    damitkommt man auf die scheiss tribüne ;P


    das sind tribünenkarten


    übrigens mit scheiss sicht und scheiss akustik..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Ich tippe auf die Hosen als nen gigantisches "Late-Night-Special" auf der Center...


    Oder ein Magical Mystery Gig :)


    Zitat


    wir müssen eine armee aufbauen und einfach die einlasskontrollen überrennen!
    organisiert euch!


    Nee, keine Lust. Bin außerdem auch untauglich für das Bundesheer.


    [SIZE=5]Ironie ist ganz was feines[/SIZE]

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...