Rock am Ring 2010

• Oh man...nachdem ich gehört hab, dass Rammstein hinkommen, würd ich echt gerne, aber das ist so verdammt weit (ca 600km) und teuer. Wenn jetzt noch Linkin Park und am besten noch DTH an den Ring kommen wirds ja fast unmöglich nicht hinzufahren.

• Metallica ist zu 99% nicht am Ring. Die hatten dieses Jahr ihre Festivalsaison und meinten in nem Interview, dass sie nicht planen, Festivals zu spielen in der Zeit. LP ist eigentlich sicher, ebenso Muse... Green Day wohl eher net ;)

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

• Aus einer Booking Mail vom 1. September:

Zitat

DTH hat nach Beendigung der jetzigen Tour bereits Verpflichtungen im Ausland und werden 2010 voraussichtlich keine Termine im deutschsprachigen Raum wahrnehmen können.

Aber fürn Ring machen sie ja bekanntlich gern mal eine Ausnahme. ;)

• Zitat

Original von Totenkopfgitarrist
    Metallica ist zu 99% nicht am Ring. Die hatten dieses Jahr ihre Festivalsaison und meinten in nem Interview, dass sie nicht planen, Festivals zu spielen in der Zeit. LP ist eigentlich sicher, ebenso Muse... Green Day wohl eher net ;)

LP wär natürlich klasse.

Ich hab Muse vor ein paar Stunden in HH gesehen. Absolute Überraschung für mich. Super Show, geniale Lichteffekte. War richtig klasse. Kann ich nur jedem empfehlen sich die mal anzuschaun. Ich kannte so gut wie nichts von denen, aber es war einfach großartig ;)

• Dass Muse ne Hammer Live-Band ist, weiß man spätestens seit Haarp und ihrer 140.000-Mann-Show xD

Edit @vic: Sorry... erst jetzt gesehen. Bekanntheit bezog sich generell auf den Deutschen Raum und nicht nur auf RaR-Auftritte. Bei Offpring ist ne tanzend/hüpfende Meute halt garantiert und das haben sie ja bei anderen, teils noch größeren Veranstaltungen, schon zur Genüge bewiesen...

Das wichtigste ist aber, dass die Organisation laut eigener Aussage die Soundprobleme vom letzten Jahr behoben hat... Endlich knallts wieder =)

Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

• MTV kann es sich nicht leisten, Rock am Ring als Werbeplattform zu verlieren.
    Rock am Ring kann es sich nicht leisten, MTV als Werbeplattform zu verlieren.
    Und Rammstein wäre am Ende eh die Partei, die ein Bauernopfer bringen müsste (geschnittene Performances, Verbot von Show/Liedern).

Von demher tendiert der Wahrheitsgehalt wohl eher Richtung 0% Ich denke viel mehr, dass RaR ob das Line-Ups deutlich mehr Geld für die Übertragung verlangt und da noch verhandelt und bekriegt wird...

• Denke auch, dass da nichts dran ist. Und wenn Rammstein gewollt hätte, dass ihr Video bei MTV auf Heavy Rotation läuft, hätten sie nicht DIESES Video gedreht.

Aber mein Lieblingssatz aus dem Artikel ist dieser hier. Hab mich fast weggeschmissen. :D

Zitat

... unsere Beziehung könnte harmonischer nicht sein. Zu physischen Übergriffen zwischen Rammstein und MTV kam es schon seit vielen Jahren nicht mehr.

• das was motor.de da geschrieben hat (und metalhammer anscheinend übernommen hat) stimmt nicht.
    folgendes hat mtv bei twitter geschrieben:
    MTVNGermany: @motor_de Was für´n Quatsch schreibt Ihr denn da? #MTVRockamRing

also stimmts nich..und das is gut :D

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

• So dann will ich mal wieder vorweg was in den Raum werfen ;)

Ihr könnt sicher mit Linkin Park rechnen, Außerdem sind Kiss und Green Day hoch im Kurs. Ebenfalls wird bei Absage von den letzten Beide mit Muse als 3. Headliner verhandelt.

Sportfreunde Stiller werden wohl ihren 2 Jahres Rythmus einbehalten und ebenfalls nächstes Jahr anwesend sein.

Sollten die Beatsteaks Festivals in 2010 spielen, werden sie am Ring erscheinen und/oder Headliner beim Hurricane werden....

Hab da nochn paar mehr Infos allerdings zu Hause aufm Schreibtisch ;)

Rock on!

• Kiss? :D

Da können wir gespannt sein. Wenn sie dabei sind, kommt dann die große Frage:
    Wer ist fürchteinfloßender? Kiss oder Rammstein? :D

Sometimes I throw my telescope in the air, singing

AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...