Rock am Ring 2010

  • Also bei den "Ringrockern" steht in der Gerüchteküche: 30 Seconds to Mars, Beatsteaks, Blink182, Kiss, Korn, Linkin Park, Metallica, Muse, Sportfreunde Stiller, The Libertines, Them Crooked Vultures, Weezer.


    Die Gerüchte um Metallica werden immer mehr und ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie kommen. Sie sind Stammgäste und anscheinend so gut wie sicher.Zum Jubiläum perfekt. Auserdem sind sie sowieso in Europa unterwegs.
    Ich hoffe nicht, dass Linkin Park kommen. Die gehn mir aufn Keks :D
    Sportfreunde Stiller bin ich mir zu 100% sicher, dass sie NICHT kommen. Die haben ne Pause angekündigt nach der jetzigen Unplugged Tour. Die werden die sicher durchhalten und nichts tun.
    KoRn kann gut sein. Neues Album. Neue Tour. Perfekt.
    Beatsteaks... bezweifel ich... die gehn nicht ohne neues Album auf Tour, wie ich gehört hab. Also auch nix mit Festivals.
    Muse kann sehr gut sein, dass die kommen.
    The Libertines... wenn die zusagen kommen sie sicher nicht... ist schließlich der liebe Pete Doherty in der Band und der is zu Breit um aufzutreten :D
    Blink182 werden auch sehr hoch gehandelt. Neues Album kommt und anscheinend auch Festivals.


    Quelle ist ne Bekannte die bei Lieberberg arbeitet. Aber da weis man auch noch nich so genau was is :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Them Crooked Vultures wären extrem geil! Ihr Debütalbum ist ja vor kurzem rausgekommen, jetzt werden sie vielleicht auf Tour gehen, oder?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • um kiss erden die gerüchte auch immer größer hoffe das sie nicht kommen aber metallica wäre geiiiiil die sind live der hammer und würde nächstes jahr mal sehr gerne aufem ring sehen

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

  • Hi!
    Seit heute gibt es einige News wegen Rock am Ring 2010 - gestern sah das noch anders aus!
    Green Day, Linkin Park, Beatsteaks, Toten Hosen und Blink 182 ---> sie kommen alle DEFINITIV NICHT zu Rock am Ring 2010. Sorry, gestern hieß es echt noch anders. Dafür sind mal wieder Metallica als dritter Headliner nach Rammstein und Kiss im Gespräch. Es bleibt spannend. Definitiv dabei sind die Sportfreunde Stiller.

  • schade, hätte gehofft green day, rammstein und metallica als headliner...


    kiss muss mmn nicht sein, sportis hingegen begrüße ich doch sehr :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • @ D-Fred:


    Klingt als wäre es offiziell, dass KISS spielen werden. Ist es aber nicht, oder?
    Sportfreunde Stiller sind immer gut :daumen:


    PS: Ich bin nicht live dabei, werde es aber auf MTV verfolgen. Ist das einzige, was MTV mit Niveau zu bieten hat.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Nunja, von Kiss wurden 6 Deutschland-Termine angekündigt, wovon bei den Tourdaten-Veröffentlichungen anfang der Woche jedoch nur 4 Konzerte bekannt gegeben wurden. Und zufälligerweise ist um das Ring-Wochenende ein riesiges Loch in den Tourdaten. Es ist also doch seeeeeehr wahrscheinlich, dass Kiss Ring/Park spielen. :D

  • Naja... Kiss ist so schon net mein Ding. Hab bis zuletzt gehofft, dass sie nicht kommen, aber scheiße, nun scheint es ja echt so zu werden... ich bin echt am grübeln, ob ich noch hingehe... Metallica kennt man auch zur Genüge und die werden ja beinahe langweilig als Header... .S


    mMn hätte man mit Muse/LP und Green Day bessere Header in der Hand gehabt und das Bands wie DTH oder Beatsteaks net mal Non-Header spielen ist absolut naja... erst groß Jubiläum ankündigen und Monstershows und dann doch ne Menge Bands raus hauen... na tolle... das sah vor paar Tagen noch besser aus :S


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • mir ist das ziemlich wayne wer kommt, allein das campen ist das highlight, man sieht alle die le ute wieder die man nur 1 bis maximal 2 mal im jahr sieht, unsere Kumpels aus Kanada kommen auch wieder und und und :)

  • Es ist doch jetzt von über 80 Bands gerade mal Rammstein offiziell bestätigt. Jetzt schon wieder das Festival niederzureden, bevor auch überhaupt nur die ersten 30, 40 bands draussen sind, find ich schon ein bisschen zu früh. Zumal zum Beispiel beim letztjährigen Southside die Bands anfangs auch nicht gerade atemberaubend waren und erst gegen Ende nochmal richtig viele Knaller rausgehauen wurden. Im Endeffekt kann man also erst mit Veröffentlichung des Spielplans sagen, obs nun ein Monster-Jubiläum wird oder einfach nur the same procedure as every year.

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • Zitat

    Original von DrPymonte
    um kiss erden die gerüchte auch immer größer hoffe das sie nicht kommen aber metallica wäre geiiiiil die sind live der hammer und würde nächstes jahr mal sehr gerne aufem ring sehen


    Ich hoffe auf Kiss
    Rammstein+Kiss wären zurecht zwei Jubiläums Heads.
    Zwei große Namen, die seit über 10 Jahren nicht mehr am Ring waren, endlich mal ein Leckerbissen für die treuen Festivalgäste und nicht schon wieder ein Abklatsch aus den Vorhjahren

  • Wir haben 2018? O.o krasse sache
    Metallica war 2003, 2006 und 2008 bei Rock am Ring... ;)
    I


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich glaube er redet von Rammstein und Kiss, die seit 10 Jahren nicht mehr da waren :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • "the same procedure as every year?" - "the same procedure as every year, James!"


    Und der wilde Wein der Marke "Rammstein" war erst der erste Wein :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Wir haben 2018? O.o krasse sache
    Metallica war 2003, 2006 und 2008 bei Rock am Ring... ;)
    I


    Ich auch ;)


    Zitat

    Original von sensemann2
    Ich glaube er redet von Rammstein und Kiss, die seit 10 Jahren nicht mehr da waren :D


    Rrrichtig

    Einmal editiert, zuletzt von MaSi ()

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Hi!
    Seit heute gibt es einige News wegen Rock am Ring 2010 - gestern sah das noch anders aus!
    Green Day, Linkin Park, Beatsteaks, Toten Hosen und Blink 182 ---> sie kommen alle DEFINITIV NICHT zu Rock am Ring 2010. Sorry, gestern hieß es echt noch anders. Dafür sind mal wieder Metallica als dritter Headliner nach Rammstein und Kiss im Gespräch. Es bleibt spannend. Definitiv dabei sind die Sportfreunde Stiller.


    Och nö, bitte nich Kiss ~.~


    Metallica wären echt der Hammer, zusammen mit Rammstein schonmal 2 Top-Headliner!


    Hab mir eine Karte bereits gesichert, allein schon wegen Rammstein ;)

  • ich auch, bzgl der karte.


    hab mal ein bisschen bei ringrocker mit gelesen, morgen kommen neue bands :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • geil, geil, geil :daumen: :daumen: :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!