Rock am Ring 2010

  • hm...ich würd ja gerne hin, aber restlos überzeugt bin ich immer noch nicht.


    Muse ist schon mal richtig klasse...dafür find ich Kiss echt mies :S
    Rise Against ist ganz cool und Jan Delay würd ich mir auch gerne mal anschaun (von Rammstein ganz zu schweigen :D)...aber der rest........
    Ich glaub ich warte noch und bezahl denn halt bissl mehr. Bitte mehr aus der Klasse Rise Against und ich bin dabei :D

  • Boah wie geil ist das bitte, ich muss unbedingt ihn.


    Kiss, Muse, Motörhead und Rise Against EINFACH NUR GEIL

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • nochmal was von mir


    "Womit keiner wirklich gerechnet hat: auch Bands aus den 80er Jahren
    (a-ha, Foreigner, Saga, Ricky Springfield...) werden kommen. Der Bogen
    wird also beim 25jährigen Jubiläum bis zum ersten Festival gespannt.


    Ausserdem:
    30 Seconds To Mars
    Them Crooked Vultures
    The Strokes (sind möglich) !


  • Wo hast du das her??
    Also erst mal sau geile Bands dabei. Nur Kiss brauch ich wirklich nicht! Hab die ganze Zeit drauf gehofft, dass sich das Gerücht nicht bestätigt.
    Naja aber RISE AGAINST... hab ich jetzt im November gesehen und war sau geil.
    Außerdem Sportis, Bullet for my valentine, muse...
    Wobei ich sagen muss, muse ist für mich kein headliner...
    Motörhead hab ich 2008 gesehen, fand ich ehrlich gesagt grausam :D


    Naja hat zumindest die Erinnerung gegeben, dass ich meine Karte bestellen muss :)

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Habe eine gute und fast immer sichere Quelle, die ich wie immer nut zitiere. Mit den Sportis hat ich auch recht obwohl man das nicht glauben wollte ;)


    Ich betone nochmals ich zitiere nur, ohne Gewähr...

  • So... damit ist die Karte auf Weihnachten beim "Weihnachtsmann" bestellt.
    Das Line Up ist einfach zu gut...
    Rammstein
    Muse
    (Kiss) kann man sich ja mal anschauen
    Jan Delay (hat mir bei Energy In The Park sehr gut gefallen und mich richtig überrascht)
    Sportis
    Rise Against
    Editors
    Volbeat
    Kasabian
    Airbourne
    Gogol Bordello


    sind alles schon Bands, die ich mir auf jedenfall anschauen werde, wenn sie sich nicht gerade dämlich überschneiden.

  • Alles gut und schön - aber: SCHON WIEDER Bullet For My Valentine und SCHON wieder Airbourne... Haben beide letztes Jahr am Ring gespielt.
    Da wären zwei "neue" Bands echt interessanter gewesen...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Dann warst du wohl dieses Jahr und nicht letztes Jahr bei Rock am Ring, denn da haben tatsächlich beide gespielt (wie auch die Sportis, aber die spielen ja sowieso nen 2-Jahres-Rhythmus da). Aber es is halt immer noch Rock am Ring... allein mit den 3 Headlinern Rammstein - Kiss - Muse hat man mal wieder 3 "frische" Headliner rausgehauen. Dazu Kasabian und die Editors (die 06 das letzte mal da gespielt haben) und das Ding passt doch. Man kann auch von nem 85 000-Mann-"Mainstream"-Festival nicht erwarten, dass sie 3,4 Jahre hintereinander immer andere Bands präsentieren.
    Und bei 85 Bands, hat man halt seine Wiederholungen drin, das sollte jedem klar sein... zumal du ja mit Kasabian und Gossip deine 2 "neuen" Bands dabei hast Azzurro.
    Man sollte lieber froh sein, dass nicht schon wieder Metallica, DtH und Billy Talent da spielen.

  • ich weiß, dass die schonmal am ring waren ... ganz nebenbei war ich selbst die letzten drei jahre da!


    http://www.rock-am-ring.com/schedule.html


    aber wo verdammt nochmal haben letztes jahre bullet for my valentine gespielt? ?(



    ROCK AM RING HISTORY


    erst hier lesen und dann posten, wer die letzten jahre am ring war! ;)


    ich war selbst die letzten jahre da und habe auch von den bis jetzt bestätigten bands schon quasi alle gesehen und viele davon auch schon am ring... aber letztes jahr waren sportis, muse, bullet etc ganz sicher nicht am ring!


    es sei denn ihr meint wirklich letztes JAHR, denn ich meine letztes MAL ......


    ich dachte auch schon :D

  • Also die könnten gerne wieder das Line-Up von 2008 bringen, das war einfach spitze!


    Metallica, DTH, RATM, In Flames, Offspring, Disturbed, Motörhead, Serj Tankian und und und...


    Mit Kiss und Muse kann ich gar nichts anfangen, ich hoffe da mal auf gute Bands die parallel spielen :x


    Stone Sour würde ich zB. mal gerne live sehen. Nach dem Auftritt von Slipknot dieses Jahr mit der hammer live Stimme von Corey Taylor können die ruhig mal wieder zum Ring kommen ^^

  • Die Hardcover-Tickets sind wirklich klasse und nett gemacht dieses Jahr! Hängt schon bei mir an der Wand... Richtig cool die Dinger! :daumen: :daumen:


    Da könnte sich z.B. ACDC mal ne Scheibe von abschneiden... Da bekomm ich für 83 Euro ein CTS-Ticket...!

  • heiße zwar nicht machmalauter1990, kann dir aber auch weiterhelfen, habe nämlich auch die hardtickets.


    sehen mmn nach sehr geil aus :daumen:


    klick


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hab nur nen komisches Eventim-Ticket.. aber wayne? Kommt auf die Musik an^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!