Die Hardcover-Tickets sind wirklich klasse und nett gemacht dieses Jahr! Hängt schon bei mir an der Wand... Richtig cool die Dinger!
Da könnte sich z.B. ACDC mal ne Scheibe von abschneiden... Da bekomm ich für 83 Euro ein CTS-Ticket...!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Hardcover-Tickets sind wirklich klasse und nett gemacht dieses Jahr! Hängt schon bei mir an der Wand... Richtig cool die Dinger!
Da könnte sich z.B. ACDC mal ne Scheibe von abschneiden... Da bekomm ich für 83 Euro ein CTS-Ticket...!
hast maln bild von den tix?
schick!
Da wäre ja schonfast die Karte allein Grund genug, hinzufahren....
Ich hab nur nen komisches Eventim-Ticket.. aber wayne? Kommt auf die Musik an^^
Hose 92: Besten Dank, dann brauch ich´s nicht mehr zu machen!
Totenkopfgitarrist: Auf jeden Fall kommt es das... da hast du natürlich Recht! Wollte das nur nebenbei erwähnen...
Vor allem, weil es mich bei ACDC halt etwas aufgeregt hat, für 82 Euro nur so CTS-Tickets
Hardcover Tickets machen sich ganz schön an der Wand...
Ui die sehen echt geil aus dieses Jahr
Ich wollte auch unbedingt ein hardcover und wollte es die ganze Zeit vorbestellen aber unterm Tannenbaum lag dann schon ein Eventim Ticket...naja man soll sich ja nicht beschweren und eigentlich kommts darauf ja nicht an
Dann merke man sich die Tickets bei Tickets per Post zu bestellen, da gibt es immer ein Hardcover Ticket.
ZitatAlles anzeigen
Schon mehr als 70.000 Tickets für Ring-Jubiläum verkauft
Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten Resonanz stärker als je zuvor Zugkraft von Rock im Park wächst immens
Schon mehr als 70.000 Tickets für das Rock am Ring-Jubiläum und über 35.000 für das Zwillingsfestival in Nürnberg dokumentieren die einzigartige Zugkraft von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals. Der Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen, und alles deutet auf die frühste Ausverkauftmeldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin.
Die Euphorie der Fans scheint größer denn je zu sein, denn die Erwartungen für die Jubiläumsfeten an beiden Schauplätzen sind natürlich immens. Nachdem bisher lediglich die groben Konturen mit drei Headlinern – Rammstein, Muse und Kiss – und einem Dutzend anderer Akteure bekannt waren, ist in Kürze mit der Bestätigung weiterer Bands zu rechnen.
Gänsehaut pur ... muahahaha!!! 8)
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4Hf7t9tnG_c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4Hf7t9tnG_c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Es wird wieder ein Fest werden...
Bin zum 4. Mal am Start!
repsekt, wenn ich neue bestätigungen weiß kommen sie nactürlich umgehend
Der siebte Ring kann kommen
Yeah nach dem Trailer freu ich mich auch immer mehr aufn Ring, bin zum 4. Mal dabei! Ich hoff mal es kommen noch paar gute Bands.
Geiles Video..echt Respekt
Bestätigte Bands sind bisher auch top
ZitatOriginal von machmalauter1990
Gänsehaut pur ... muahahaha!!! 8)
Die Haare stellen sich mir bei dem Video auch - aber eher aus Panik!
Und damit hat der Herr Lieberberg jetzt mal eben 10 Mio auf dem Konto
Super Video
Slayer ist ja wohl so gut wie bestätigt. Steht zumindest auf deren homepage dass sie kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!