Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?
Naja die Jungs kommen nach den Konzerten doch immer wieder mal raus & die Wahrscheinlichkeit sie zu treffen ist deutlich höher als bspw. dÄ zu treffen
Das Problem bei den großen Hallen ist nur, dass die Busse oft in abgesperrten Bereichen stehen...naja genau deswegen freu ich mich so auf Würzburg (:D)
D-T-H Kopf hoch. Ich denk, dass sie wie andere Bands auch, verdammt locker drauf sind Genieß es einfach
Ich hab Campi nach dem Konzert in Niese (10.06.08) getroffen. Bin einfach nach dem Konzert hinter die Absperrung. Da wurde bereits alles auf- und weggeräumt. Nun, und dann kam die ganze Band raus. Ich trank noch eine paar Bier mit Campi und laberte über Fortuna und Liverpool bevor er wieder verschwand. Danach ging es weiter mit Faust und Elmar. War wirklich ein geiler Abend.
HI ! Auch wir haben Campino mal getroffen.(aber nur Kurz).Das war 2004 in Leipzig.Da hatten die Hosen doch einige Konzerte abgesagt wegen Campis Erkältung.Leipzig war damals wieder das erste Konzert.Wir fuhren von der A9 in Richtung Leipzig,und in Rückmarsdorf voruns ein Benz.Nach ca.3km haben wir dann mitbekommen das Campino vor uns im Auto hinten drin saß.Mit Mütze.Das war Wahnsinn.Was machen??An der nächsten roten Ampel sind wir ausgestiegen und zu Campi gehetzt.Er war wohl auch überrascht als es an der Fensterscheibe klopfte.Wir haben uns gleich die Karten unterschreiben lassen.Aufeinmal grün.Wir wieder ins Auto.Campi hatte glaube noch eine Karte.ER meinte bloß "da vor ist bestimmt noch ne rote Ampel"Wir allso bis zur nächsten roten Ampel wieder hinterher,und wieder an Campis Auto.Hinter uns hubte es immer wieder,das war mir aber egal.Ich fragte Ihn noch ob er wieder gesund wäre.Campi meinte dann"für heute Abend wird es auf jedenfall reichen"Wir sind dann mit bis zur Arena hinter Campis Auto gefahren.Dann ist Campino in die Arena wir sind auf den Weihnachstmarkt und waren glücklich.
@ D-T-H: Ich beneide dich sehr drum Aber trotzdem viel Spaß, ich kann mir auch vorstellen, dass sie ziemlich locker drauf sind und sich auch freuen, dass sie dir eine Freude machen
Ich selber habe sie leider noch nicht getroffen und das werde ich auch nicht in absehbarer Zeit
Ausserhalb von Konzerten habe ich noch keine der Hosen getroffen. Die komplette band habe ich nach dem Konzert in Niese "getroffen" wirklich geredet allerdings nur mit Campi als er sich spät nochmal alleine drausen blicken liess. Und nochmals Campi im RLS in Bielefeld beim Warmup-Gig. Was dann auch schon die einzigene beiden Konzerte waren wo ich von den hosen war. Aber es folgen ja noch mehr
kommen die jungs denn nach konzerten raus zu ihren fans??
bei den ärzten hab ich das schon einige male erlebt. wir mußten zwar teilweise bis zu zweieinhalb stunden in der kälte aushalten und die fangruppe ist von ca. 40 leuten auf knapp 8 geschrumpft, aber es hat sich gelohnt. die bates kamen auch raus und haben sich zeit genommen. aber wie sieht das bei den hosen aus? hat man da überhaupt ne chance? wie habt ihr das erlebt?
Hab auch noch nie einen der Hosen getroffen.,,bis jetz nur bei Rock am Ring dies Jahr auf der Bühne halt....ma schaun, vll..hab ich doch iwann ma das Glück auf meiner Seite!!
Original von DTH|Kuddel stellt euch vor ich hab campinos kopf beim letzten konzert getroffen ja wo er sich in die menge gestürzt hat, hab ich sein kopf kennen gelernt
richtig gesprochen oder getroffen aber nicht wirklich.
Bei der "Zurück zum Glück"-Tour in FFM war Campino bei Walkampf am Crowd-Surfen mit Gummiboot (halt so ne aufblasbare Gummiiinsel). Joa, er kam ganze 2m weit und is dann direkt vor mir im Publikum gelandet
Hab ich nicht drauf geachtet, kann dir ja nächstes mal ne "scheibe abschneiden" na der rest war bei den anderen fans ich wollte nur den kopf und ihn singen hören aber danach waren meine ohren platt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: