Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • :D *lol*


    ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mich drüber gefreut hätte von ihm geknutscht zu werden... :rolleyes: höchstwahrscheinlich hätte ich mich aber sehr gefreut :D


    andy: als ich ihn traf konnte ich auch nichts riechen... weder alk noch aftershave ;)
    ich hab aber auch nicht geschnüffelt...


    ... bloß manchmal hat man es ja, dass jemand in der stadt oder so an einem vorbeiläuft, und ne mega-parfümfahne hinter sich herzieht.

  • Zitat

    Original von fleur
    was sagte er denn da? Hab die dvd ned LÖL


    Campino erzählte die Story, als die Hosen in Argentinien waren für die Aufnahme mit Ronny Biggs und er während der großen Geburtstagsfeier von Biggs auf Toilette eine „Line“ am Waschbecken hat liegen sehen und sich die in die Nase gezogen hat und danach aber merken musste, dass das Waschpulver war.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Campino erzählte die Story, als die Hosen in Argentinien waren für die Aufnahme mit Ronny Biggs und er während der großen Geburtstagsfeier von Biggs auf Toilette eine „Line“ am Waschbecken hat liegen sehen und sich die in die Nase gezogen hat und danach aber merken musste, dass das Waschpulver war.


    ja, genau. ich hab tränen gelacht als er das erzählte

  • Also ich hab noch keinen persönlich getroffen. Obwohl ich im nachhinein erfahren habe, dass es ein after show party in Oldenburg gab und ich nicht dabei war. Aber ich war mit meiner schwangeren Nachbarin aufm Konzert und wir sind danach gleich nach Hause gegangen. Bereue ich heute.


    Voms Band (spitti`vicars) sind am 13.01. im Lux in Ratingen. Wenn ich Glück habe hat ein Bekannter Zeit und fährt mit mir da hin. Kostet nur 5 EUR Eintritt. Wobei ich mich frage, ob das nicht irgendwie merkwürdig ist. wenn man auf einmal für so wenig Kohle vor ich weiß nicht wie wenigen Leuten spielt. Und die anderen aus der Band kennen wohl auch bessere Situationen. Aber die Chance, Vom da kennen zu lernen ist wohl größe als auf nem Hosen Konzert. Deswegen nehm ich die Chance mal wahr. Und die Musik die die machen ist auch spitze!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...