Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Zitat

    Original von fleur
    was sagte er denn da? Hab die dvd ned LÖL


    Campino erzählte die Story, als die Hosen in Argentinien waren für die Aufnahme mit Ronny Biggs und er während der großen Geburtstagsfeier von Biggs auf Toilette eine „Line“ am Waschbecken hat liegen sehen und sich die in die Nase gezogen hat und danach aber merken musste, dass das Waschpulver war.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Campino erzählte die Story, als die Hosen in Argentinien waren für die Aufnahme mit Ronny Biggs und er während der großen Geburtstagsfeier von Biggs auf Toilette eine „Line“ am Waschbecken hat liegen sehen und sich die in die Nase gezogen hat und danach aber merken musste, dass das Waschpulver war.


    ja, genau. ich hab tränen gelacht als er das erzählte

  • Also ich hab noch keinen persönlich getroffen. Obwohl ich im nachhinein erfahren habe, dass es ein after show party in Oldenburg gab und ich nicht dabei war. Aber ich war mit meiner schwangeren Nachbarin aufm Konzert und wir sind danach gleich nach Hause gegangen. Bereue ich heute.


    Voms Band (spitti`vicars) sind am 13.01. im Lux in Ratingen. Wenn ich Glück habe hat ein Bekannter Zeit und fährt mit mir da hin. Kostet nur 5 EUR Eintritt. Wobei ich mich frage, ob das nicht irgendwie merkwürdig ist. wenn man auf einmal für so wenig Kohle vor ich weiß nicht wie wenigen Leuten spielt. Und die anderen aus der Band kennen wohl auch bessere Situationen. Aber die Chance, Vom da kennen zu lernen ist wohl größe als auf nem Hosen Konzert. Deswegen nehm ich die Chance mal wahr. Und die Musik die die machen ist auch spitze!!!!

  • Ich hab Campino und Vom an dem Vorabend vom Heimspiel getroffen. Hab mit meiner Schwester die nacht vorher an der Arena verbracht.


    Andi is so einfach an uns vorbei gefahren.


    Und dann bei der Kino Premiere hab ich die nochmal getroffen Andi, Kuddel und Vom wie bestimmt mehrere von euch


    Jody: Warste auch in Oldenburg??? War geil oder war ganz vorne. Nach dem Konzert wollte ich noch bleiben um zu gucken wo die Hosen nochma raus kommen aber meine schwester und ich waren so klitsch nass das wir gefahrne sind und vor paar Wochen habe ich von der Mini Aftershow party gehört. Da is Campino und Andi glaub mit einem Kasten Becks nochmal raus gekommen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • jo he,
    ich hab sie alle in Freopolis getroffen, an voms geburtstag, ..., war schon ne ziemlich lustige sache, die waren aber ziemlich schlecht drauf, vor allem Campi. an dem tag davor haben die ja in polen gespielt und da wurde denen um zwölf der saft abgedreht. aber war ganz interesant die leute mal zu treffen, kiki, faust, noppa, kathleen und wie sie ale heisen, mein t-shirt ist voll mit autogrammen der hosen bzw der crew


    mfg heiko

    was du heute kannst besorgen, dass schaffst du locker auch noch morgen!

  • Habe gestern abend auffer Aftershow party in Düsseldorf Noppa, Campi, Breiti, Andi, Kuddel, Vom, Kathleen, Faust, Trini und noch viele mehr getroffen


    War geil

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • moinmoin,


    war auch auf der aftershow gestern abend in dü-dorf .....


    sehr geile sache, die jungs mal in relativ normaler umgebung zu sehen .... ausserdem waren auch noch andere "grössen" da:


    hans zach, uli hiemer (beide eishockey), holger fach (trainer vfl wolfsburg) .....


    allerdings sind die jungs dann relativ zügig weiter in den malkasten, iheren mitternachtssnack einnehmen, wahrscheinlich besser als die fritten in der kantine, wo die aftershow stattgefunden hat ....


    was mich nur gewundert hat, wölli war gar nicht da, obwohl der ja auch ganz in der nähe wohnt und eigentlich immer da ist, wenn die hosen in dü-dorf oder umgebung spielen ....


    bis später dann,


    der rheinpirat :winker:

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • moinmoin,


    ein ex-mitglied der hosen ist ein bekannter von mir, und hin und wieder kann ich diese connection halt nutzen ..... meist aber nur, wenn er selbst mitkommt ....


    aber dann ist das schon ne lustige truppe ....


    bis denne,


    der rheinpirat :winker:

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Also ich fands auch cool auffer aftershow party obwohl ich gerade drin war als breiti gehen wollte aber vom hat ja mit unserem Nikolaus Helm schön stimmung gemacht ^^

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hose-89
    Wie bist Du denn da reingekommen und woher wußtest Du denn
    wo die Party statt fand? Habe nur etwas von Fichli gelesen.
    Kennst Du Ihn?

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Hallo!


    Ich war am 03.12. in Hamburg aufm Abvent. Nach der Show war ich mit meinem Bekannten draußen beim Tourbus und habe darauf gehofft, die Jungs beim Verlassen des Theaters zu treffen. Mein Bekannter hat irgendwann Biernachschub geholt und hat dabei mitbekommen, wo die Hosen feiern. Nachdem die Aufpasser am Eingang weg waren sind wir einfach rein gegangen. Im unteren Bereich waten die Räume aufgeteilt. In dem einen konnte man sich was bestellen und einfach sitzen, in dem anderen waren die Hosen am feiern und ein Security bewachte die Tür. Da in diesem Bereich die einzigen Toiletten waren, durfte ich irgendwann duech und auf dem Rückweg zum Eingang hab ich dann Vom gesehen. Zuerst wollte ich flüchten :D , aber mein Bekannter hat mich zu ihm hingeschubst, weil er genau wusste, dass ich ihn am nächsten Tag sonst umgebracht hätte. Da stand ich nun, total nervös. Aber Vom hat mich ganz nett begrüßt, umarmt und ich hab ein paar Worte mit ihm gewechselt. Dann bin ich wieder gegangen und wir haben draußen beim Bus gewartet. Irgendwann kamen Vom und Andi dann noch raus. Wir waren glaub ich nur noch 8-10 Leute. Vom hat zwei Rosen gekriegt und irgendwann konnte ich mich auch für ein Foto mit ihm aufstellen. Von Andi wollt ich mir ein Autogramm holen. Da mein Stift den Geist aufgab hat er mir einen besorgt und hat mir das Autogramm gegeben.
    Also ich kann nicht bestätigen, dass Andi irgendwie scheiße zu den Fans ist oder so. Ich fand ihn nett. Und die Art wie er und Vom miteinander umgehen ist genauso wie auf den DVDs. Witzig fand ich Andis Bemerkung, dass da ja was nicht stimmen könnte, da Vom 2 Rosen gekriegt hat und er keine einzige. Und Vom meinte nur: We can share it later Schatzi. :D
    Das war der schönste Abend meines Lebens. Freu mich schon auf die Konzerte der spittin Vicars. Bin gespannt ob Vom mich wiedererkennt

  • Alle Hosen sind nett.


    Alex: Kenne Fichli nur von der Aftershow party in düsseldorf saßen zusammen an nemm tisch und haben kacke gelabert. Wollten ers bei ihm pennen aber kruz vor 4 fuhr unser zug schon da lohnte sich das nicht mehr. Sind dann nur noch mit ihm zum HBf taxi gefahren.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also ich hab die Hosen nochnie irgendwie getroffen oder gesehen...
    Doch meine Mutter erzählt mir immer, dass wenn sie früher zum Metzger ging, sie des öfteren Campi da gesehen hatte... Da stand mal so ganz gechillt da beim Metzger und unterhält sich mit Campino ob die neue Wurst gut schmeckt... Das is aber auch schon ewig her, so um 82´ wo die Hosen dann mal so bekannter wurden... Da sah man die öfters weil Campi damals noch in rath gewohnt hat, neben meiner Oma im Haus *hehe*


    Vor einem Jahr ungefär, wo Campi so krank war, war meine Tante auch meim H-N-O und da saß Campi im Wartezimmer... Und die Alte war so doof, die hat in dem Augenblick nicht realisiert wer das is und das ihre Lieblingsnichte nicht ganz zufällig die Hosen so dolle findet.... *grml*

    Einmal editiert, zuletzt von Sany ()

  • ich will euch ja net angreifen aber paar beiträge klingen so als würden kreischende mädels auf backstreet boys warte
    s doch egal ob man sie kennenlernt oder net
    es geht doch um die musik
    ausserdem was hat man davon campi besoffen auf der aftershow zu sehen wo er nur mll labert (und das weiß ich aus mehrmaliger erfahrung)

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!