10.07.2009 Ludwigsburg

  • hier wär eins:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oTzvDQtQ8xE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oTzvDQtQ8xE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich fands auch mal wieder sehr geil, wenn auch einfach viiiel zu kurz. Für mich haben zwar noch zwei, drei Lieder in der Setlist für einen perfekten Abend gefehlt, war aber trotzdem super und auch die Stimmung durchgehend top.
    Entweder standen wir zu weit hinten, ich war zu sehr mit rumhopsen beschäftigt oder hatte doch das eine oder andere Bierchen zu viel (wahrscheinlich von allem ein bisschen), aber vom Hinsetzen bei Nur zu Besuch oder Pyro bei Alex hab ich gar nix mitbekommen :]


    Bin jedenfalls immer noch sehr geflashed und pflüge grad Ebay nach Karten für Dezember durch :rolleyes:


    War jemand anschließend in der Rofa? Was war daran denn bitte Aftershowparty?! Das war ganz normaler Rofa-Betrieb wo sie vielleicht ein Hosen-Lied mehr gespielt haben wie sonst :down: Naja, war ja wenigstens für umme, allerdings saßen wir dann erstmal bis um 6 fest, weil keine Öffis mehr heim fuhren ;)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD


  • Wie wann und wo?! :D

  • gut aber wenn campino das bei jedem konzi macht wirds au wieder langweilig und so bleibt ed etwas dass einem etwas das gefühl gibt auf einem besonderen konzi dabei zu sein

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Das war mein zweites Konzert im Ludwigsburger Jahn Stadion, und mein 3. Hosen konzert.


    Ich stand recht weit hinten, da ich erst sehr spät gekommen bin so gegen 19:30 deswegen stand ich in der nähe des Mischpuldesturm. Das konzert fand ich echt klasse, war mein erstes der Hosen unter Freihem Himmel. Habe jedes Lied so laut ich konnte mitgesungen. Die Musik hätte ein kleines bissel lauter sein können. Aber das lag wohl daran wegen den Anwohnern. Ich fande auch die Liedwidmung den Opfern von Winnenden echt klasse. Die Ausstellung werde ich mir auch noch die tage mal anschauen.


    Ich könnte mir jetzt in den arsch beißen weil ich mir nicht das Tour shirt gekauft habe und auf der dth page kann man es nicht finden. Ich suche das Rote shirt. Hat jemand ne ahnung wo man das noch herbekommt?

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Zitat

    Original von Milhouse
    T-shirt klick



    Welches Lied haben sie den opfern gewidmet?
    Nur zu Besuch?


    Danke habe es gerade auch gesehen.


    Aber ich weiß nicht ob XL für mich zu klein ist. Deswegen gibt es keine Möglichkeit sich das Shirt wo zu bestellen wo man die größe aussuchen kann?

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Abwarten bis die Tour zu Ende ist und hoffen, dass es Restbestände bei Kaufmich gibt ;)



    Schlumie
    So bald er überarbeitet ist...:D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...