Frage zum ISS Dome

  • Karten wirds 100% noch geben. Meine Eltern hatten für das Konzert in der seit Monaten in vorraus ausverkauften Nürnberger Arena am Abend des Konzertes, noch Karten bekommen! :rolleyes:


    Soviel zum Ausverkauf...


    Nur verlassen kannst Du Dich auf soetwas nicht, wenn Du mehrere Stunden Anreise hast... :wall:

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • das stimmt,...wir fliegen sogar von wien nach DD;...da wäre es mir schon lieber, vorher die karten zu haben :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Erfahrungsgemäß gehen in der Woche vor dem konzert die Preise bei ebay in den Keller, also unter Einkaufspreis.
    Das war bisher bei allen Konzerten so, die ich beobachtet habe, außer bei The Killers, wo auch kurz vor Konzertbeginn noch 150% des Kartenpreises verlangt wurden.


    nach dresden bin ich auch mit nur einem Ticket geflogen und für den zweiten Tag habe ich kurz vor der Vorband 20 Euro bezahlt. manchmal kriegt man auch Tickets für 10 Euro, in Wien im Dezember gab es soooo viele Tickets, dass die schwarzhändler schon abgehauen sind, da sie kein Geschäft machen konnten.


    So lange es Leute gibt, die 80 euro bezahlen, werden Ticketbande und Co ihr Geschäft weiter betreiben.
    Da hiolft nur eins: NICHT KAUFEN und die Graumarkthändler boykotiweren!


    Sonst sind die Leute selber Schuld, wenn sie überteuerte Preise zahlen.


    Übrigens DD steht für Dresden, nicht für Düsseldorf!
    Düsseldorf wird D, DUS oder D'dorf abgekürzt, steigt also nicht in den falschen Flieger
    ;)


    ich habe auch nur für den 25. und 26. Karten, an den anderen Tagen gehe ich auf gut Glück, aber ich wohne keine 30 km entfernt. und MUSS nicht unbedingt rein, so dass ich das gaaanz locker sehen kann.


    Als ich das letzte mal am ISS Dome war, bekam ich sogar zwei Ärzte-Karten geschenkt.

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, der schon im ISS Dom war wie es mit den Sitzplätzen in den Blöcken 003 und 010 aussieht? Sieht man dort noch auf die Bühne? Mir kommt irgendwie vor die sind schon sehr weit "hinter" der Bühne 8o wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal!

  • @ miki
    Das ist neben der Bühne:
    Hier ist ein detailierter Saalplan vom ISS-Dome:
    http://www.issdome.de/global/d…stehplaetze_unterrang.pdf




    Zitat

    Original von Carsten73
    Glaubt mir, unter 79,90 Euro wird für den 19. und 26.12. KEINE Innenraum-Karte mehr über der Tisch gehen!!!


    NEIN, das glaube ich dir nicht!


    momentan gibt es Leute, die diese schweinischen Preise verlangen und es gibt - sorry - Idioten, die auch noch so dumm sind, diese Preise zu bezahlen.


    Wenn einfach niemand diese überteuerten Preise Zahlt, sinklen auch die Preise, aber so lange es genug Leute gibt, die sich melken lassen, sinken die Preise auch nicht.


    Ich habe bis jetzt für jedes Hosen-Konzert noch Karten deutlich unter dem Einkaufspreis bekommen - nicht drei Monate vor dem Konzert, aber drei Tage vorher bei ebay oder kurz vor Konzertbeginn vor der Halle.


    Ich finde 40 Euro schon überteuert, auch wenn der Käufer "nur" seine eigenen Portokosten hinzu rechnet.


    Man muss halt Geduld haben!
    Wer zu teuer Karten kauft, macht den Schwarzmarkt erst lohnend!


    ich habe auch noch Tickets über, allerdings würde ich sie lieber tauschen, als verkaufen (S.Ticketbörse).


    @ Carsten73


    So wie du hier Panik verbreitest und Horrorpreise als normal darstellst, könnte man meinen, du würdest am Schwarzmarkt mit verdienen
    :)


    abwarten!

  • mein DD Flug ist endlich gebucht,...


    mit den karten für den 22. sieht es aber immer noch düster aus :(

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • mit air berlin


    HIN 22. dez 8:30 (oder so)
    RETOUR 23. dez auch der erste flug


    118 euro...dank gutschein zahl ich 103 oder so


    ich find, das ist ok!

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Bei mir ist es genauso.
    Nur flieg ich am 23. hin um 8:30 und am 24. wieda zurück mit dem ersten Flug.
    Und meiner kostet 108 €!! Weiß aber nicht, ob air berlin. Keine Ahnung. Hat ein Freund gebucht. Vielleicht sky Europe!!! :D:D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • ne, wird schon air berlin oder fly niki sein,...


    hab nachgesehen, günstiger gibts nichts...


    und keine sorge, sky fliegt erstens eh nimmer und zweitens ohnehin nicht nach DD ;)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Tja ich wollte auch unbedingt Innenraum Karten aber keiner hat welche die nicht sooooo teuer sind. Hab jetzt zwar zwei Karten für den 25 aber Tribüne. Wenn ich bis dez keine Innenraum Karten bekomm, muss ich mich wohl oder übel mit denen begnügen. trotz 7 std anreise :( Falls mir jemand weiter helfen kann einfach melden...:-)

  • Hi ninahosen25


    Hab gerade so gedacht, 7 Sdt. Anreise hab ich vermutlich auch. Da hab ich gesehen dass du aus Oberstaufen kommst.


    Ich komm aus Wangen!


    ... die Welt ist doch klein...

  • also flug (air berlin) und ticket gebucht :)
    zusammen nicht mal 140 eur :)


    yippie

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...