Frage zu unplugged Songs

  • Da es hier ja allgemein um Unplugged Songs geht, wollte ich mal fragen, was ihr von Opelgang unplugged haltet, also die die den SOng schon gehört haben.


    Also meiner Meinung nach fehlt da irgendwie die Power, ich meine bei anderen Songs, z.B. Blitzkrieg Bop gleich zu Anfang der DVD war ja wohl auch schon ein ziemlicher Reisser und dann Opelgang, das hat mir net so gefallen ansonsten, spitzenmäßig.


    Also Leute kauft euch die DVD. :daumen:

  • Also ich find Opelgang richtig gut...Zwar "leiser" aber trotzdem richtig cool...
    Ist halt ne Unplugged Version und von daher finde ich Oplgang sehr gut gelungen..
    Klar muss man sich erstmal dran gewöhnen aber ich finde das geht ganz schnell...


    MfG
    Düsseldorfer

  • Naja vielleicht muss man sich den Song erst noch ein paar mal anhören, bevor man sich damit anfreunden kann, es ist halt ganz anders als man es jetzt seit Jahren gewohnt ist.


    Deswegen werde ich mal die CD erstmal auf Dauerrotation laufen haben.


    PS: Meint ihr wenn ich jetzt bei amazon noch bestelle, krieg ich die noch diese Woche?

  • Also, ich hab bei amazon bislang immer die CDs am Erscheinungstag gehabt.. wenn du jetzt bestellst, müsste das noch klappen. :)


    Was "Opelgang" betrifft, bin ich deiner Meinung. Und im Übrigen heisst "unplugged" nicht, dass man nun alles superlangsam spielen muss.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Was "Opelgang" betrifft, bin ich deiner Meinung. Und im Übrigen heisst "unplugged" nicht, dass man nun alles superlangsam spielen muss.. ;)


    um das zu erkennen muss ma sich ja nur mal die ärzte unplugged anhören :>


    find opel gang klasse... eben der krasse gegensatz zur normalen version.


    bin mal gespannt welche lieder noch so überraschend sein werden... ich geh schwer davon aus, dass die songs was zählt und hand in hand zu meinen favoriten zählen werden.
    kann sich jemand vorstellen wie sich hand in hand unplugged eigentlich anhören soll?? bin scho total gespannt...


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Ich finde die unplugged cd total crass und total genjal....das find ich ja grad das geilste das die lieder allle ganz anders sind als normal!!! :D Am geilsten sind hand in hand und der letzte kuss. Die sind natürlich alle geilo ...!!und eisgekühlter bormolunder ist die härt!!!!! in jazz version :daumen:........Cool fand ich auch das campino erst maöl nicht wusste wie er sitzen soll und das auf einem ihrer konzerte ;) !!! :D

    DTH 4 EVER nichts auf der welt ist und wird jemals besser sein
    als die toten hosen!!!!!!!FORTUNA DÜSSELDORF
    4EVER BEIDE WERDEN NIEMALS UNTER
    GEHN !!!!!!!!!!!!!!

  • das stimmt in normalen Shows hatte er den Song so schnell gebrüllt das man das meiste nicht veratanden hat es seidem man ist Textsicher

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • :daumen:aber dafür kann man ja unter http://www.dth.de gucken da sind fast alle texte aufgeschriben ^^ aber ich weis schon was ihr meint ^^:D aber so werden alle songs was besonderes !!!

    DTH 4 EVER nichts auf der welt ist und wird jemals besser sein
    als die toten hosen!!!!!!!FORTUNA DÜSSELDORF
    4EVER BEIDE WERDEN NIEMALS UNTER
    GEHN !!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!