Ich schiebe den Beitrag noch mal hoch, da ja nicht jeder in DD ist und es einfach nur gut werden kann!
Beiträge von MartinDortmund666
-
-
Am Samstag, den 13.7. findet eine Toten Hosen und Ärzte Party im BlackEnd in Dortmund statt. DJ Felix legt in Dortmunds bester Metalkneipe die coolsten Ärzte und Hosen Songs auf. Logischerweise werden da sehr viele Klassiker der 80er und 90er dabei sein! 20 Uhr geht es los und der Eintritt ist natürlich frei!
-
Was waren denn die beiden nicht gespielten Songs?
Vielleicht wären es ja Wort zum Sonntag und Armee der Verlierer gewesen
-
Rock Hard Festival nächstes Wochenende!
-
WERBUNG
BEI IDIOTS RECORDS IN DORTMUND GIBT ES DAS ALBUM SCHON HEUTE ZU KAUFEN
WERBUNG ENDE
-
Als Fan muss man nicht unbedingt The Dichotomy kennen. Jedenfalls schön, dass sie es mal gespielt haben.
Das neue Album ist das stärkste seit The Gray Race, vielleicht sogar seit Generator! Klar, die New Maps of Hell war wie auch die Dissent of Man sehr stark, aber die neue kann es zumindest auf der A-Seite mit den ganz großen Klassikern aufnehmen, die B-Seite ist etwas schwächer, wobei die letzten drei Songs 14 und 15
auch wiederum bockstark sind.
9,5/10
-
Sehr schön, dass die gute, alte Westfalenhalle jetzt dabei ist. Wenn es nicht über 100 Euro kostet, wäre ich dabei, wobei ich mir das Ticket dann auch wahrscheinlich vor Ort kaufen werden. Priest, Priest, Priest!
-
Gab es gestern schon am Kiosk, gelesen wird erst im Urlaub, sind 12 Seiten. Gestern schon die Live-Platte gehört, ist cool, wenn es auch natürlich schöner gewesen wäre, das komplette Konzert auf die CD zu packen, aber da bin ich ja hier im falschen Forum, um mich über so etwas aufzuregen
Die normale CD Beilage habe ich heute morgen gehört, ein neuer Bad Religion Song ist drauf - 10/10. Ansonsten sind noch 2-3 hörbare Songs drauf, der Rest ist Wurst.
-
Sagt mal Bescheid, wenn ihr das Album als Dreifach-CD irgendwo reduziert seht. 10-15 Euro würde ich ja zahlen, aber nicht über 20 für ein zusammengeschnittenes Konzert. Vielen lieben Dank!
-
Im Metal-Magazin Deaf Forever haben Bad Religion 8,5 von 10 Punkten für ihr neues Album bekommen. Da wird nicht mit Höchstnoten um sich geworfen und der Schreiberling kennt sich mit der Band aus. Scheint etwas abwechslungsreicher sprich auch teils langsamer zu werden als True North.
-
Jaja, Geschmäcker und so...
-
Das Album kann nur groß werden!
-
-
Finde den Song gut. Nur die Tomaten sind verbrannt.
-
Freue mich auch auf das Berlin Konzert, doch ich denke, dass zwei Drittel der Käufer häufiger das Düsseldorf-Konzert auflegen werden. Da sind ja die bekannten Lieder drauf und die CD3 ist dann doch etwas rüpelhaft...