Beiträge von yellochip

    Naja z.b. das Skin Tattoo auf seinen Fingern gut,Stephan hat auch noch ein Skin Tattoo aber irgendwie ach ich weiß auch nicht,wusstest ihr schon das KEvin jetzt kurze harre hat?

    Die Mucke gibt leider nur den anstoss dazu, aber auch nur wenn man entpfangbar für so etwas ist und seien wir mal ehrlich die Leute haben doch kein Rückrad und laufen nur mit oder wollen irgendwo dazu gehören, ach und ich kenne auch welche die z.b. durch musik von deutschen Punkbands links geworden sind

    :winker:


    Hmmmm also ich bin jetzt so seit etwa 7 Jahren Onkelz Fan und höre auch DÄ & DTH.Manche mögen jetzt sicherlich ihren Kopf in den Nacken fallen lassen um vor sich hin zu grummeln "So ein Kloppi".Aber ich finde es generell bescheuert irgendwelche Meinungen als Bands zu vertreten aber noch bescheuerter finde ich als Fan nur Bands hinterherzurennen die Rechts oder Links gerichtet sind das ist einfach nur Dumm geht es hier um Musik oder um was?Naja ich könnte noch viel darüber sagen aber jetzt zum Onkelz....Ich höre ja nun seit meinen 11`ten Lebensjahr Onkelz Musik und damals meine erste CD der Onkelz war E.I.N.S. und ich kannte davor nix von den Onkelz wusste nichts von ihrer geschichte und nichts von den "Umfeld" mir ging es nur um die Musik die ziemlich Rockig war (E.I.N.S. das Rockigste Album aller Zeiten der Onkelz) ja und seitdem ging es Schlag auf Schlag CD´s gekauft ein T-Shirt und so weiter ja auch das erste Konzert war nicht mehr weit (Tour 2002).Natürlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt schon was damals innerhalb der Band lief und es war mir eigentlich egal ich habe diese damaligen Song z.b. "Türken Raus" einfach nur als mittel gesehen um seinen Hass abzubauen und schließlich sollte der Song ja nie an die Öffentlichkeit geraten genau wie manch andere, oder auf der Live in Vienna Uncut wird sich klar dagegen geäußert aber naja wenn man den Konzerte wie die 85´er Bunkeraufnahme hört, da denkt man auch auweia aber naja das war einmal und man sollte sich nicht ewig daran festhalten und das es zu wenig wahre Onkelz Fans gibt ist auch klar und auch viel zu viele möchtegerns die Hälfte des Onkelz Forums aber mir solls egal sein so war es immer und wird es auch immer sein.....


    Also Leute nehmt euch das mal zu Herzen: "Es ist nur Musik"

    Wenn man die Smileys von der 5.1 ändert, dann sind die nur bei der Person geändert sichtbar aber bei den entpfänger trotzdem die 5.1´er oder?

    Ich schreib einfach mal hier rein passt auch irgendwie:


    Sicherlich wisst ihr das aber für die nichtwisser Campino ist heute zu Gast bei TV Total und wird garantiert über das WM Spiel DTL.-ARG reden

    Ich will auch nciht streiten aber mir geht da die Hutschnur hoch naja,
    Das mit den Leiden kann ja jeder Handhaben wie er will ist ja seine Sache,
    Aber ich finde dieses Verhalten von den Argentiniern einfach nur unsportlich und dumm.
    Schon in Spiel hat der eine Ja Odonkor so ihn Würgegriff von Vorne nehmen wollen sowas is echt das letzte

    Na hallo, aber sonst geht es noch????
    Aber ich streite mit dir jetzt hier nicht rum, sonst muss ich ja Angst haben das ich ein parr leichte schläge auf den Hinterkopf kriege.
    Was machst du den auf der Arbeit mit deinen Chef wenn er eine Dumme entscheidung trifft ihn ein parr Schläge als Denkanstoß geben?
    Wie bist du drauf alter?
    Sone Typen wie du das sind die richtigen :s_iro:

    Ich für meinen Teil trage Chucks und sonst normale Kleidung vll. ab und zu mal ein Button von DTH,DÄ,Kiss oder auch BO und sonst hab ich nur noch ab und an Shirts von BO an und ich bin kein Punk oder ähnliches, muss man das sein nur weil man solche Musik hört?
    Ich glaub's ja mal nicht,selbst wenn man gelegenlich Rechtsrock hört muss man nciht Rechts sein, und jemanden wegen der Musik gleich als Punk zu glorifizieren find ich echt bescheuert :wall:

    Ich Oute mich jetzt mal, habe imo sogar Deutschland Strümpfe an :daumen:
    Und ich gönne es der Deutschen Mannschaft voll und ganz, und das sie Jahrelang beschissenden Fussbal gespielt haben ist eine üble unterstellung.
    Bei der letzten WM Vize also ich denke nicht ob das so beschissen ist.
    Campino wird sich dann ja mal am Montag dazu äußern denke ich mal, ma schaun wies kommt :think: