Jetzt geben sich Die Roten Rosen als DTH aus! Unfassbar!
Ich finde Song und Video sehr unterhaltsam; doch als “Rosen“-Album (sollte diese Richtung beibehalten werden)
hätte es dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Jetzt geben sich Die Roten Rosen als DTH aus! Unfassbar!
Ich finde Song und Video sehr unterhaltsam; doch als “Rosen“-Album (sollte diese Richtung beibehalten werden)
hätte es dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Bei diesem Ballermann-Niveau wundert es dich dass Alkohol zelebriert wird, GrauerPanther? Ich stimme RackerJ zu; muss man nicht mögen. Einerseits - wahrscheinlich (!) - auf Hosen-Konzerten “Bis zum bitteren Ende“ abfeiern, und dann dieses harmlose Liedchen/Video zu verteufeln ... naja. Lass' den Leuten ihren Spaß! Ich verstehe aber auch dein Anliegen, keine Frage. Jedoch sprechen diese paar Leutchen nicht für dich oder für mich oder für die Allgemeinheit. Ich kann mit Michel seiner Stimme oder Musik auch nichts anfangen. Hier gilt für mich: Gehört/gesehen und schon vergessen.
Fehlt nur noch das Wort "Schülerband", Gabumon. (Smiley)
Nicht "gerade weil", sondern "auch". Allein das Ganze an Kinder zu adressieren. Zynismus, den man von Nazis gewohnt ist.
Damit ist offensichtlich, welchem Lager sie zuzuordnen sind. Doppelt rot unterstrichen und mit Ausrufezeichen versehen. Was für Deppen.
"Nazi-Formation Kaiserjäger" muss es heißen! Oder "Bonehead-Formation". Dem "Richtig so" von Kuddel Fan 97 schließe ich mich an. Volksverdummung stoppen!
Liebe Leute, seid bitte sehr leise und zurückhaltend, wenn ihr euch gegen Hass, Nationalismus, Hetze u.s.w. einsetzt. Und nicht rumbrüllen. Denn dies ist nicht nur genauso beschissen wie marodierende Neonazis, sondern nervt auch besorgte Bürger, die dann wütend werden. Ich habe die Kommentare auf fb überflogen - meine Fresse. Hoffentlich halten diese Leute auch Wort und tauchen auf DTH Konzerten nicht mehr auf.
Köln: Wie ist das mit dem "Testosteron Thread" gemeint? Also Testosteron kommt bei beiden Geschlechtern vor.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die "Partner" die Zusammenarbeit nicht mehr wollten. Hätte ich auch nicht mehr gewollt. Ich werbe doch nicht mit dem Gesicht eines Menschen, der religiöse, ultranationalistische Autokraten trifft. Und ich kann davon ausgehen dass Özil Erdogans Politik gutheißt, wenn er diesbezüglich die Fresse hält. So kann eine Zusammenarbeit für mich nicht stattfinden.
Edit: Die Arbeit gegen Rassismus und Nationalismus(!) der Hosen in allen Ehren, aber die Widmung an Özil finde ich überflüssig. Mit "Willkommen in Deutschland" hat man ein super Statement gesetzt, da muss man meiner Meinung nach nicht noch diesen Trottel ins Spiel bringen, der bis Heute nicht durchblicken lassen hat, ob er Erdogans Handeln missbilligt.
Ich verfolge nun jetzt nicht jeden Redebeitrag von Erdogan, aber hat er nicht einmal Bluttests von türkischstämmigen Abgeordneten verlangt? Also ihre Rasse angezweifelt? Das z.B. ist doch Rassismus, oder?
Auf den Inhalt der Widmung an Mesut Özil bin ich gespannt. Sollte diese ein Zeichen gegen Rassismus sein, finde ich Mesut Özil da fehl am Platz. Wer nichts Schlimmes daran findet sich mit einem Rassisten wie Erdogan zu treffen, und es wieder tun würde, ist die falsche Zutat dafür.
@ pillermaik: Michael Roman ist seit dem 26. Dezember 2016 nicht mehr am Leben.
Ich finde deine Geschichte toll, Katastrophenkommando. Warst du vielleicht das "Mädel"?
...ausser von Rolf Zuckowski, Deine Freunde und Co.
Und was suchst du dann bei den Die Toten Hosen, Motte?!
Wie romantisch!
Ein neuer Preis kommt, der alte Vorstand bleibt. Dann mal los mit eurem Etikettenschwindel.