Beiträge von rollmopspunk

    Jetzt sagt wieder jemand Glühwein zu mir.Wer ist Glühwein???
    Ich kann auf den Youtube Videos nicht sehen dass Campino voller ist als sonst.Nen leichten Schlag hat er doch bei jedem Konzert gegen Ende.



    was meinst du mit*wirkte auf mich gut voll*?

    Sorry aber ich muss nun mal was loswerden.


    :s_iro: Werdet ihr alle bezahlt.Laut JKP ist LdN der Song welcher bei den Fans von Anfang an super ankam.Also ist es doch mehr als legitim diesen Hammer Song nun als Opener einzusetzen.Urknall war ein scheiss dagegen und überhaupt.Ich wünsche mir einen kompletten 1 stündigen Unplugged Teil mit den Streichern n in Stuttgart! :s_thanks:8o8o

    Man kann aber auch nur nörgeln wenn es was zu nörgeln gibt.Und Samstag war definitiv eines meiner schlechtesten Hosen Konzerte.Nicht nur wegen der Erwartungshaltung.Selten so lahme Zugaben und soviele Streichereinlagen gehabt.Wäre alles noch ok wenn dafür 2-3 Kracher kommen würden.Aber stimmt , sie haben doch den absoluten punkrocksong *Das ist der Moment* rausgehauen
    Für mich aber erschreckend war, dass bei Bonnie und Clyde die beste Stimmung in der Halle war

    A6 und A8....da waren 2 grosse Staus bestimmt insgesamt ne halbe Stunde.Wir sind 16 Uhr losgefahren.Hatte da wohl Pech.Pünktlich dort waren wir ja trotzdem.
    Was noch zu erwähnen wäre.Im Ibis gab es 2 Sorten Bier ( ausm Fass )...Trinkt NIE dieses Starkbier...schmeckt wie Parfüm!

    Hier auch mal mein Erfahrungsbericht


    Anreise von Heidelberg: Katastrophe.Zig Staus, kurz vor Esch zum Glück durch die Stadt geleitet worden und somit den Stau vor dem Neubaugebiet umfahren
    Hotel:Ibis Standard aber so geil gegenüber der Halle mit Bierstand in der Mitte:-)
    Halle: Was soll das mit Cash und nur Kreditkarte an den getränkeständen...so ein Quatsch....Schlangen haben sich gebildet und die Nur Kreditkarte Stände waren leer
    Vorband: Fanden wir gut


    So und nun zu nach unserer Ansicht mehr als entäuschendem Hosen Konzert.Campi ist erst mal auf die Fresse geknallt was schon im Nachinein dann ein Highlight war wenn man den Rest des Konzerts betrachtet
    Laune der Natur und das Intro.Scheisse aber mir gefällt sowohl das Lied als auch das Intro.Wenns Wetter im Stadion passt macht das halt Bock.Aber dann müssen halt Knaller hinterher kommen. Nun plätscherte das Konzert so dahin, man hoffte immer auf was altes, dann kam Helden und Diebe was ja auch ganz ok war.Aber dann irgendwann *Teil von mir* in dieser Streicher version....nee also das nimmt den Lied aber auch alles
    Die Krönung waren dann natürlich der erste Zugabenblock und auch der zweite.Erst lahme Lieder, dann wieder das TNT was ja auf der Wintertour mal nett war aber jetzt schon wieder??Vorher noch das blöde Hey Jude Cover....
    Und dann der letzte mit dem nervigen Madeleine ....Die Hosen haben mit Gegenwind der Zeit einen so geilen neuen Song und spielen deses kacklied...Ich verstehe das nicht
    Na und nach YNWA wars das dann auch...klasse
    Dafür 270 km gefahren, 89 Hotel....naja..man hats ja
    Zumindest war die Rückfahrt chillig ohne Stau


    Achso und zur Zuschauerzahl.Ich fands zu voll...Hinten ist man kaum mal raus und wieder reingekommen , ziemliches Gedränge


    Alles in allem war das echt die Anreise nicht wert.Ich bin echt gespannt was heute in Braunschweig abgeht!

    Auf der einen Seite wir immer gemckert was aus den Hosen geworden ist und wie sich ihre Musik verändert hat.Klar hätte man was anderes auskoppeln können.Aber was solls
    Hockt euch mal ins Auto knallt den Song bei dem Wetter voll auf und habt Spass.Ich höre den zur Zeit 3 mal am Stück mit offenem Schiebedach.Kapiere so gut wie nichts von dem Text aber was solls.
    Die Hosen haben sich verändert, die Fans aber auch!Und damit miene ich nicht die , welche seit TWD dabei sind sondern die welche die Hosen schon seit 30 Jahren begleiten.


    Den Gedanken hatte ich gestern auch, im Ibis zu buchen. Im "Alter" sind 2h Fahrt nachts schon lange, dann war ich aber zu geizig um aus Bequemlichkeit noch mehr fürs Zimmer als für die Konzertkarte zu zahlen. Aber inzw. ist es wohl auch ausverkauft, sah ich grad.


    Das Konzert ist doch nicht ausverkauft...achso das Hotel...das heisst aber*ausgebucht* Klugscheiss