Beiträge von petermueller

    Krakau (KRK) ist der FLughafen von Krakau. Von dem kommt man am schnellsten in die Innenstadt...30 Minuten in dem Dreh.


    Es gibt noch einen Flughafen in Kattowice (KTW). Dorthin sind die Flüge meistens billiger. Er ist aber auch weiter entfernt. In guter regelmäßigkeit fahren von dort Flixbusse für kleines Geld nach Krakau.Der braucht aber auch minimum Anderthalbstunden.


    Ich selber fliege von Frankfurt direkt nach KRK, aus bequemlichkeit. Freunde fliegen billger nach KTW...muss man selber wissen :)

    Ich für meinen Teil mache das auch nicht. Weiß aber das einige aus unserer Clique das bei den Konzerten in Deutschland gemacht haben. Wollte ja auch lediglich fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat bzw ob es vielleicht sogar schonmal von offizieller Stelle hieß, sowas vielleicht nciht anzuziehen.
    Klar kannst du nach einem Konzert in Hamburg auf der Heimreise von vorbeikommendenen Köln-Ultras vermöbelt werden...wenn pech dann pech :D

    kurze Frage:


    Ich kenne das polnische Volk als wahnsinnig nett, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Aber ich kenne mich auch zumindest ein bisschen mit der dortigen Fußball-Ultraszene aus ( Legia, Wisla u,a)..


    Nun bin ich beim Auswärtsspiel in Polen dabei und frage mich, wie es mit Liverpool/Fortuna-Trikots aussieht. Klar, beim Konzert wird es wohl keine Probleme geben...aber vorher/nachher in der Altstadt bzw Hin- und Rückweg?
    Jemand Erfahrung? :love:


    Das Argument, man könne erklären, dass man zu einer Band will und nicht zum Fußball, zählt bei einigen Ultragruppierungen definitiv nicht... :huh: :huh:

    Ich haabe gestern den Trailer von dem neuen Film "yesterday" gesehen.


    Davon mal ab, dass ich glaube, dass der Film wohl eher schlecht ist, finde ich die Idee irgendwie witzig. Daraufhin habe ich überlegt, welche 5 Songs ich von den Hosen ins Leben (zurück) holen würde, quasi eine Top 5.


    Natürlich weiß ich, dass es unfassbar schwer ist, auf die aktuelle Stimmung/Gefühlslage sowie auf den eigenen Geschmack ankommt, aber bei mir wären es wohl folgende:


    Unsterblich, Disco, Reisefieber, Mehr davon und Musterbeispiel.


    Nochmal: Ich habs mir auch unfassbar scher gemacht...aber diese würde ich wählen wenn ich müsste :tongue: :tongue: :tongue:


    Vielleicht hat einer Lust mal drüber nachzudenken :)

    Die Toten Hosen haben ja noch einmal bekannt gegeben, das ein Schwung Vinyls am Freitag noch in die "Plattenläden deines Vertrauens" kommen.
    Ich habe davon 2-3 Läden, die mich allerdings alle enttäuschen mussten.
    Kennt jemand jemanden der einen kennt der einen Plattenladen hat und so weiter und sofort ;)


    Lg PeMü

    Hallo ihr Lieben!


    Ich suche für einen guten Freund eine Innenraumkarte für den Abend in Krakau. Er hat nun doch "Freigang" an dem Wochenende und wir würden uns sehr freuen, wenn noch jemand etwas hat :P :P


    Einen schönen Dienstag noch :) :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

    Ich habe auch ohne Probleme über die polnische Seite gerade noch welche bekommen.
    Habe auch einfach den (rot markierten) stehplatzbereich angeklickt und mich dann mit dem google übersetzer durchgehangelt, mit kreditkarte bezahlt und Tickets sofort ausgedruckt. alles auf polnisch, aber ich hoffe es ist auch stehplatz. Glaub aber ja :)


    Das mit nem günstigen Flug nach Krakau ist aber so ne sache, oder ? :down:



    Wer bremst verliert :)

    kann man davon ausgehen, dass es am Samstag bereits Vormittags Bändchen vor der Halle geben wird ? Bin aus Gründen sowieso schon ab morgens in der Stadt, wäre für mich bzw praktischer und einfacher!:)


    PS: Die ganze Horrorshow zu spielen ist ein Traum, wird aber auch einer bleiben. Und wenn man ehrlich ist wären von 60.000 auch nur eine kleinere Gruppe begeistert. ( ich zb).


    Wie dem auch sei, freue mich riesig auf den Samstag mit den Hosen, den anderen Bands und euch allen :)


    PeMü

    Ihr habt Probleme...texthänger hier, Mikrofon da, betrunken dort. Am besten wäre es wohl gewesen, alle der heutigen Bands hätten sich in den Keller eingesperrt und nix gemacht oder ??


    Fakt ist: Die Berichterstattung ist weitesgehend positiv und ich bin schon der Meinung, einige (junge) Nichtwähler bzw. politisch uninteressierte Menschen heute ein Stückweit zum nachdenken gebracht zu haben. Und jeder einzelne, der sein scheiß Kreuz bei den nächsten Wahlen nicht der AFD u.ä Parteien gibt, ist ein Gewinn.


    Lasst euch eins aus der Vergangenheit gesagt sein: 30 % reichen, um ein Land/Regierung auf lange Sicht zu stürzen, und wir sind gerade in einer Zeit, wo wir davon verdammt nochmal nicht weit entfernt sind...
    Und wenn Campino voll war, Monchi zu dick und Marteria und Casper bekifft...scheiß egal, geiles Konzert für die gemeinsame Sache....


    In diesem Sinne an alle die nur meckern und die ist aufregt: Euch wünsche ich jetzt eine besonders gute Nacht :) <3 <3