Beiträge von petermueller

    Ich hab die knapp 22 Forumsseiten hier mal überflogen und finde die allgemeine Stmmung erschreckend. Unsere Lieblingsband spielt in ihrer Heimatstadt in der größtmöglichen Location, um einen schönen Abschluss der Tournee zu haben.
    Ich selber war seit 20 Jahren auf etlichen Hosen-Konzerten, wo mir auch das eine besser als das andere gefiel. Dennoch gehe ich immer wieder hin weil es insgesamt immer ein super Erlebnis ist. Bitte bedenkt, dass ihr euch in vielleicht 10 Jahren schon nicht mehr beschweren könnt, vielleicht gibt es dann nämlich keine Konzerte mehr. Vergesst das bei all der Hallen-,Setlist-,Soundanlage,-Cover,-etc-Kritik bitte nicht :)


    In im schrecklichen Stadion in Düsseldorf war ich zwar noch nie, habe aber Innenraumkarten für den 13. und freue mich die Jungs nach Dortmund, Essen; Berlin ein letztes mal dieses Jahr zu sehen. Zum Abschluss noch eine Frage: Wie schaut es denn in Düsseldorf mit Bändchen,- erste Welle Szenario aus? Manche Kommentare hörten sich so an als ob es einfach keine gäbe? ?( wie funktioniert es dann ? :)


    In diesem Sinne, YNWA


    PeMü

    Ich weiß, dass ich mich vermutlich einreihe in eine etwas längere Schlange. Ich selbst bin zwar schon versorgt, suche aber für 2 liebe Freundinnen noch Innenraumkarten für den 13.10. Wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt, bitte eben bescheid sagen :)


    In diesem Sinne, YNWA


    PeMü

    Hallo liebe Leute,


    ich suche nach 2 Innenraumtickets für den Ausweichtermin (29.08) auf der Berliner Waldbühne.
    Sollte jemand beim neuen Termin nicht können,muss er zumindest nicht auf den Tickets sitzen bleiben :) !
    Lieben Gruß
    PeMü :)

    Hallo! Ich habe jeweils 2×2 zusammenhängende Sitzplätze für das letzte Konzert (13.10) in Düsseldorf. Ich würde gerne gegen 2 bzw. 4 Innenraum Karten tauschen bzw. Auch noch ein ganz bisschen drauflegen bei bedarf!
    Lg PeMü :s_thanks:

    Vielen Dank für die Antwort! Dann versuche ich mein Glück mal vor der Halle um 13 uhr :)
    Aber um 20:30 gehe ich auch nicht erst rein !;) Übrigens, The Hives (morgen Vorband) machen eine mega Stimmung, sollte man nicht verpassen :)

    Entschuldigt das nachhaken.
    Wurden die Bändchen nun VOR der Halle verteilt, sprich: Kann ich mir ein Bändchen holen und mich noch in die Pinte setzen? Oder wurden die Bändchen im inneren Bereichs des Stadions verteilt. Wer einmal drin ist, kommt nämlich nicht mehr raus, das habe ich schon herausgefunden ;)


    Liebe Grüßen und allen ein schönes, trockenes Konzert, die heute schon da sind :9


    PeMü :thumbup: