Beiträge von Ufta

    Zitat

    Original von Hose-89
    Leute das ist kein Gerücht oder Gelaber mehr das die Hosen ein neues Album raus bringen. Die Hosen arbeiten schon offiziell an einem neuem.


    Ja das is klar ^^
    Aber wann es rauskommen soll ist aber noch nicht offiziell.Deswegen lieber mal noch nen Fragezeichen :D


    wenn du ejtzt vom Threadnamen ausgehst ;)

    dito


    Ein neues Album bis zum ende des Jahres ist sowieso einwenig knapp.Die können sich wegenmeiner ruhig einwenig mehr zeit lassen damit es auch nen gutes Album wird. Neue Nachrichten über das angeblich neue Album könnte auch ruhig hier hinein geschrieben werden. :D


    MFG


    Ufta

    Tach gesacht


    HAPPY BIRTHDAY
    Die Toten Hosen feiern Band-Jubiläum




    Als Rote Rosen kennt man sie. Als Hosen sowieso. Aber dass sie als Hasen ihren Anfang machten ...?
    Genauso soll es gewesen sein. Und deshalb haben Tote Hosen - Fans aus aller Welt an diesem Osterwochenende doppelten Grund zum Feiern!


    Vor 25 Jahren eroberte nämlich ein bunter Haufen junger Punker in Bremen eine Bühne und legte sich mit drei Akkorden auf der Gitarre brüllend ins Zeug. Als „Die Toten Hasen“ waren sie am 11. April 1982 angekündigt – „weil Ostern war“.


    Ein Vierteljahrhundert, weit über 1000 Konzerte und mehr als zehn Millionen verkaufte Tonträger später haben die Düsseldorfer Jungs längst Musik-Geschichte geschrieben.


    Als Rock-Musiker haben die Hosen praktisch alles erreicht: Ihre Platten sahnten Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen ab, sie hatten eine eigene Fernseh-Show auf MTV, haben Fans von Argentinien bis Australien, musizierten im ehrwürdigen Wiener Burgtheater und zogen bei der „Friss oder stirb“-Tournee zuletzt mehr als 700 000 Konzertbesucher an. Sie sind in 28 Staaten aufgetreten, haben mit den Rolling Stones, U 2 und AC/DC gespielt.


    Gerüchte vom Ende der Toten Hosen hat es immer mal wieder gegeben. Zuletzt, als Campino eine „kreative Pause“ ankündigte, und in Berlin das Angebot von Klaus Maria Brandauer annahm, den „Mackie Messer“ in der „Dreigroschenoper“ zu spielen.


    Was die Fans im Jubiläumsjahr erwartet? Die Krönung wäre natürlich ein neues Album und eine Tour (am liebsten mit Station Düsseldorf). An Ersterem sollen Campino, Kuddel, Breiti, Andi und Vom schon arbeiten. Zum Jahresende könnte das neue Werk in den Läden sein. Wollen wir doch schwer hoffen …


    quelle: www.ra-forum.com


    Hab in der Suche nichts derartiges gefunden...falss doch schon irgendwo drüber diskutiert wird entschuldige ich mich an die Adimins und Mods


    MFG


    Ufta

    Ey Leutre jetzt mal ehrlich! Campino redet doch meistens nur scheiße.Alles und jeden muss er runtermachen.Und Ötzi sagte doch das er seid 10 jahren seine Platten kauft.Das wär genauso wenn er zu einem von euch als Arsch bezeichnen würde.


    Dennoch


    Campi for Bundeskanzler

    Also ich bin etwas enttäuscht das es keine Tpur im nächsten Jahr geben wird..gerade wegen dem 2.Jubiläum!
    Aber wär ja auch blöd ohne ein neues Studioalbum auf Tour zugehn.

    Also ich hab Rammstein nun schon ein paar mal gesehen..und ich hatte immer ein ruhigen Abend gehabt...keine blauen flecke nichts ^^
    Ausserdem wäre Pogo bei Rammstein eher ungünstig weil man dann die ganze Show verpassen würde..


    @JäQu


    Rammstein bringen vllt. nächstes Jahr wieder eine Tour spätestens 2008!
    Die letzte ist ja nun auch schon wieder 1 - 2 jahre her.

    Hoffentlich gibs hier noch Leute die sich DVD´s wie ich noch kaufen^^
    Der Thread wird doch denk ich auch mal kein Flopp , oder? :(



    Also ich hab mir gestern den Film "Training Day" und "The Football Factory" gekauft!
    Habs auch nicht bereut :D




    So jetzt seid ihr dran^^
    Wenn der Thread überflüssig ist
    dann bitte Closen

    lol
    Ne hast recht Till is schon ne fette Sau geworden. :D
    Und ja Rammstein machen auf jeden Konzert das gleiche....ist ja auch eigentlich eine Theater Band.

    Zitat

    Original von yellochip
    Das mag sein und ich werd sie mir definitiv noch angucken, ab mit Finger an der Forward taste ;)
    Aber ich find irgendwie auch das Rammstein schon länger keine neuen Ideen mehr hatten Live, meiner meinung nach werden die Lieder runtergeleiert und dabei kokelt irgendwer rum.


    Da bin ich aber anderer Meinung.
    Mag ja sein das sie bei dem ein oder anderen Lied nochd as gleiche machen.
    Das wär ja aber auch blöd wenn sie alles ändern würden aber die Show die sie in der letzten Tour gezeigt haben kann man meiner Meinugn nach kaum noch toppen!
    Enttäuscht bin ich nur vom Album Rosenrot obwohl die Platte ja nun auch nicht schlecht ist.


    MFG Ufta