Beiträge von günnaa

    Zitat

    Original von Mrs. Ritchie


    günnaa: das ist immer das gleiche Monster, der liebe Eddie.
    Find die Cover übrigens immer mit das beste Artwork das es gibt.


    da muss ich dir vollkommen recht geben die machen echt das beste Atwork

    Ich machs auch immer mit Nachnahme is halt scheiße weils viel kostet (ich hab mir vor kurzem en t-shirt für 17€ bestellt mit nachnahme und porto hats dann 27€ gekostet 8o) also machs mit anderen dann isses wenigstens nich so teuer! Kauf dir die dvd doch einfach im laden hab ich auch gemacht :think:

    Ich hab auch 10 von 10 richtig *freu* ich will aber gar keine Waschaschiene ne Playstation 3 reicht mir vollkommen ;). Gut ich hab auch en referat über die hosen gehalten hab aber nicht alles durch das referat gewusst der rest ist nämlich allgemeinwissen

    Ich weiß nich was ich davon halten soll. klar is scheiße aber ich hab selber en gefällstes t-shirt von den hosen in ITALIEN (jaja so popuär sind die) gekauft aber wenn man denkt das ich für das geld eig. so ziemlich en orginales bekommen hätt (porto is da noch nich dazugerechnet also wars doch billiger)

    Respekt kommt nich jeder auf so ne hammeridee muss ich mir für später merken :daumen: und VIEL GLÜCK euch beiden noch

    Das is ne richtige scheißumfrage :kotz:  :down: Nur weil dä eben Funpunk (was vielleicht en bisschen punkiger is als das was die hosen machen) *sichüberdieumfrageaufreg* naja hab aber trozdem abgestimmt ;) und bei dem quiz mit gemacht :) 10 von 10 richtige fragen :)

    1. das is mal wieder so ne typische campirina frage! hauptsache sinnlos (sorry campirina aber is mir so aufgefallen nimms nich ernst)


    2. so lang se nich bei (wie hieß jetz nochmal die scheißserie bei dem die promis in so nen jungel müssen?) mitmachen isses mir ziemlich egal! aber das wär das letzte wenn se so ne scheiße machen würden ich glaub da würd ich aufhörn mit hosen hörn (nicht erns gemeint keine angst) aber th würd ichs auf jeden fall zutraun ;)

    Ich wollt mal wissen wer von euch spielt en instrument? also ich spiel e-gitarre und bass. man könnt ja auch ne dth-live band aufmachen :D das würd sich mal geil anhörn jeder spielt ein ton (auser die schlagzeuger) ach ja was für ein toller (alb)traum! :s_iro


    p.s an die mod und an den admin: falls es nich hierreinpasst schiebts einfach woanders hin