Beiträge von sid*88

    Na da bin ich doch recht zuversichtlich, dass die da spielen. Was man letzte zeit so hört, soll er sich ja etwas gebessert haben.

    Wie findet ihr die?
    Also von Pete Doherty kann man ja halten was man will, aber die Musik die er macht finde ich echt gut.


    Das erste Album "Down In Albion" war Hammer. Das zweite, "Shotters Nation" hält das niveau nicht ganz, obwohl auch da ein paar sehr gute nummern drauf sind, z.B Delivery oder Side Of The Road.


    Freue mich schon drauf die bei Rock am Ring zu sehen :)


    MfG Patrick

    Zitat

    Original von Bonnie07
    auch toll:
    folge wo sie fallschirm springen gehen und kuddel (der ja schiss vor hatte)
    aufsteht sich seine unordentliche küche anschaut und meint "lohnt sich aufräumen überhaupt?" :D :|


    Genau. :D
    Ich liebe diese DVD.


    Denke auf Lack wird das genau so gehn, wie auf ner Wand oder so.
    Also Schablone irgendwie ankleben, dass sie nicht verrutscht, alles ringsrum mit Zeitung abkleben und dann halt mit autolack ausm baumarkt aufsprühen. Wenn das trocken ist vielleicht noch mit klarlack drüber.

    So, hab mir das ganze mal durchgelesen. Sind ja schöne Sachen dabei. Auch wenn mir so chinesische sachen oder Tribals nicht wirklich gefallen. Sieht man zu oft. Aber jedem das seine.


    Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir eins machen lasse. Hab da schon irgendwie Lust drauf.
    Als motiv hatte ich den alten Totenkopf mit nen roten stern im "hintergrund" gedacht. Also so ähnlich wie bei meinem avatar, nur das der stern nicht so groß sein sollte. Und dann da drüber nen banner, wo "Alles wird Gut" steht. Hab das auch schon mal gezeichnet. Gefällt mir sehr gut. Vor allem find ich gut, das nicht jeder gleich weiß, das das was mit den hosen zu tun hat.


    Naja, mal sehn wann ich das machen lasse. Ich hoffe noch vorm sommer :think:

    Ja, Friss oder Stirb sind schon lustige sachen bei :D
    Fand das gut beim reiten, da wo kuddel gefragt hat, ob sie überhaupt durch türahmen reiten müssten :D
    Oder der spruch von breiti ob man seine asche nicht in flaschen füllen könnte und dann nen Kasten Ürige vergraben könne. :|

    Von FooFighters kenn ich nur das, was immer so im TV/Radio läuft. Gefallen mir gut. Auch das neue lied ist nicht schlecht. Aber die videos sind ja fast noch besser als die musik :D


    Z.B das mit der Mentos-Verarsche, oder das wo der im Traum so ne riesen Hand hat :D
    Echt genial.

    Das stimmt. Skull Ring ist das beste soloalbum. Die meisten anderen waren eher nicht so der hit. Vor allem die wo er mit Bowie zusammen gearbeitet hat.


    Was auch sehr zu empfehlen ist, ist die dvd "Live at Avenue B".

    Hallo.
    Wollte mal wissen ob hier auch welche Iggy Pop bzw. The Stooges hören.
    Ich find die Musik klasse. Speziel die letzten Alben "The Weirdness" "Escaped Maniacs" und "Skull Ring" sind sehr gut.
    Und auch die Konzerte sind sehenswert, wenn man bedenkt, wie alt der Herr ist ;)

    Also ich:
    Rock am Ring
    am 30.6 nach ärzte in Bielefeld
    am 19.12 nach hannover


    und dann mal gucken. das jahr ist ja noch lang. vielleicht noch auf kleinere festivals wie Big day Out usw.

    All die ganzen jahre ->Mein aktuelles Lieblingslied :)


    Testbild -> Text ist sehr gut. Und trifft wohl auf viele menschen zu.


    Und dann natürlich noch "Einmal in 4 Jahren". Wie schon einer geschrieben hat. Einer der genialsten texte die ich gehört habe. Wird immer aktuell sein und steckt leider sehr viel wahres drin. Schade das es den nie als albumversion gab.

    Hallo.
    Ich habe die CD heute auch bekommen.
    Also meiner meinung ist nur ein lied wirklich schlech. Dieses spanische.
    Die anderen gefallen mir ganz gut.


    Am besten find ich Faust in der Tasche. Campinos stimme ist da irgendwie cool. Es erinnert mich textlich auch etwas an "Es ist vorbei" oder "Allein vor deinem Haus". Solche lieder find ich irgendwie gut.


    Dann käme "Vom Surfen und vom Saufen". Ist auch ganz lustig


    Dann "Schöne Bescherung" kenn ich schon von musik ist ihr hobby. Find es eigentlich besser als "Surfen.." nur nervt das gelaber vor dem eigentlichen lied.


    "Head Over Heels" is auch ganz nett. aber nur nicht so hosen-typisch.


    Und das schlechteste wie gesagt wäre das von den mexikanern ;)


    MfG sid