Beiträge von Campina06

    Ich hab auch mal einige Locations gecheckt und bei denen hat das gepasst mit dem Terminkalender, waren nirgendwo belegt. Aber tatsächlich war ich auch davon ausgegangen, dass es mit Bremen startet. Allerdings hätt ich gegen den Plan hier auch nichts, nur, dass mein Abi ganz schön drunter leiden würde.


    Aber Schlachthofen in Bremen am 22.03.? Das macht das ganze irgendwie ziemlich dubios.

    Hab meine Karten auch noch nicht und auch keine derartige Mail erhalten. Kam die Mail sofort oder erst nach Zahlungseingang? Überwiesen habe ich richtig, grad nochmal kontrolliert, aber nur die Mails bezüglich der Überweisung bekommen...

    Wir waren auch mit einigen Leuten da und tatsächlich haben wir es am Ende auch noch geschafft hineinzukommen. Stimmung drinnen war dann echt gut. Schade natürlich, dass einige eingefleischte Fans draußen bleiben mussten und andere "Alex-Hörer" dafür reinmussten, aber die Kneipe hat gewonnen, da muss man denen das auch gönnen.


    Freunde wurde einem Roadiemitglied namens "Obelix" gewidmet, wurde vor 2 Tagen tot aufgefunden - RIP!


    War ne nette Sache & erweckt Vorfreude auf die Tour!

    Ich bin auch sehr angetan, gefällt mir gut! Live kommen einige der Lieder glaube ich auch gut an. Einen Eindruck konnt ich mir gestern schon im Rahmen eines Akustiksets in Düsseldorf verschaffen, war ganz lustig mit den Jungs :D


    Ich werd wohl in München und Düsseldorf auf der Tour dabei sein - man sieht sich da ;)

    Ich war ja gestern auch da, auch nur mit Freikarte, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen. War man halt mal dabei, eigentlich ganz nett, aber musikalisch halt echt zum Großteil Schrott. Ungarn hat wirklich die meiste Stimmung in die Halle gebracht, meine Favoriten sind/waren aber Island, Schweiz, Finnland....Norwegen hatte ich eigentlich auch als gesetzt fürs Finale gesehen.

    Sender: WDR
    Datum: 25.10.2010
    Uhrzeit: 2.45 - 3.30


    In dieser Dokumentation geht es um die Rivalität zwischen Düsseldorf und Köln.
    Eigentlich lief sie schon am Freitag, hab sie aber selber nicht gesehen.
    Mir wurde allerdings berichtet, dass Campi ne Anekdote über einen Fernsehauftritt der Hosen mit Kölsch & Alt usw. erzählt hat. Den genauen Zusammenhang konnten mir meine Eltern leider nicht nennen ^^
    Auch allgemein soll die Sendung wohl recht unterhaltsam gewesen sein.


    Vllt. nimmt es ja jemand diese Nacht auf, wäre demjenigen sehr dankbar ;)


    Hier die Infos von der WDR-HP.

    Ja, stimmt, Fabsi war länger bei uns am Tisch, war schon lustig :D
    Der hatte auch schon was intus glaub ich ^^


    und batschkapp: Vielleicht erinnerst du duch nicht mehr, aber er hat sich sogar n bissl um dich gekümmert und hat versucht dich wieder auf die Beine zu bringen ;D

    Leider is Fassis PDF mit den Schriftarten offline, deshalb wäre es cool, wenn mir jemand sagen könnte, welche Schriftart bei dem BZBE-Logo verwendet wurde. Wäre demjenigen sehr dankbar!

    Zitat

    @ den Bärtigen aus Köln(?)(weißt schon wen ich meine!hab dir in Breslau abends noch mal meine Fahne geliehen): immer diese leeren Versprechen!!! trainiere schon mal für das nächste Konzert deine Schulter+Rückenmuskulatur ;):D



    Das warn doch 2, oder?
    Der eine hieß Murphy mein ich...


    Allerdings hab ich glaub ich auch schon wieder die Hälfte der Namen von der Partygesellschaft wieder vergessen glaub ich :D

    Das is doch echt Beschiss - auch ich hab extra auf nach dem Breslaukonzert gewartet und wollte mir da meine Shirts holen, hab mir noch extra Zloty geholt, dann is es angeblich ausverkauft, jetzt sind sie schon wieder im Shop. Haben die etwa extra welche in Ddorf gelassen, wo isn da der Sinn?
    Ich werd morgen mal bei PickUp vorbeischaun, wenn dies nicht haben, muss ichs wohl oder übel über KaufMich bestellen :down:

    Puh, welch genialer Abend! Setliste voller Überraschungen, gutes Abschlusskonzert!
    Ich persönlich fand Krakau stimmungstechnisch noch besser, aber das hängt wohl eher vom persönlichen Wohlbefinden ab. Es tropfte wortwörtlich der Schweiß von der Decke.
    Die Party danach hat dem ganzen aber eig die Krone aufgesetzt. Im Club haben Argenti jer, Polen und Deutsche, ja sogar Düsseldorfer mit Kölnern gefeiert ;D
    Viele vertraute Gesichter gesehn, gegen 4 wurde dann der Club zugemacht.


    Ein toller Abschluss für 2 Jahre Tour, und wie Campi gesagt hat: Jetzt dauerts wohlwas bis man die Jungs wieder sieht


    Bin jetzt noch in Breslau, morgen gehts zurück!


    Weil du nur einmal lebst!


    PS: batschkapp: ich hoffe dirgehts wieder besser oO