Beiträge von Campina06

    So, nochmal wegen Hotel, Moonhostel Breslau steht für mich jetzt schon fest, ist ja echt perfekt gelegen und sieht auch ganz nett aus...
    Wegen Krakau, da gäbs ja auch das Moonhostel, scheint mir aber nicht so günstig zu liegen, da der Club ja doch recht weit außerhalb ist...
    Hätte da jemand ne gute Alternative anzubieten? Ich blick bei den komplett polnischen Seiten leider nich ganz durch...

    Wer auch noch Karten braucht, der 11111. Käufer einer Dauerkarte von F95 kriegt 2 Karten dazu ;)
    Grad sinds 10500...Aber der Einsatz is vllt. doch etwas hoch ^^
    Hab meine DK wohl etwas früh bestellt...

    Breslau werd ich wohl auch Moonhostel nehmen, scheint ja gut zu liegen, und wenn dann eh schon einige da sind, für Krakau weiß ich noch nich wirklich, da brauch ich aber eig auch nur n Bett, mehr nicht, ich schau da mal bei den einschlägigen Hotelketten vorbei.

    Also ich find eine Biographie total schwachsinnig, ich mein, was soll sie groß erlebt haben?
    Aber sie ist doch selber nicht die Autorin, oder? Da scheint sich ja jemand dazu auserkoren fühlen, ihre Biographie niederzuschreiben bzw. einfach auf der Welle des Erfolges mitzuschwimmen...

    @Horroschau: In der ARD läufts schon ;)


    Ich freu mich für Lena, ich find sie erfrischen natürlich und sie hat es sicherlich verdient.
    Bin eig nich so der Grandprix-Fan, denn, naja...is mir meistens zu doof, musikalisch meistens nich sonderlich hochwertig, auch diesesmal nicht, aber schön mal wieder n Erfolg feiern zu können :)

    Okay, dir fehlt es echt am Grundverständnis des Songs!!!


    Zitat

    der Sascha ist ein deutscher REP.


    Zitat

    Der Sascha, der ist Deutscher,
    und deutsch sein, das ist schwer.
    Und so deutsch wie der Sascha,
    wird Abdul nimmer mehr.


    Schonmal über die beiden Sachen nachgedacht? Es sollte klar sein, dass mit einem ironischen Text das Thema Rechtsradikalismus behandelt wird, das wird auch oft genug in Interview angesprochen bzw. auf Konzerten betont!


    Hier gibts übrigens schon n Interpretationsthread zu Sascha ;)

    Hätteste einfach mal das Rundbriefarchiv durchschauen können ;)


    Wurde am 27.05. angekündigt, EM hat am 7.06. angefangen, also könnte ne Ankündigung mit dem neuen Newsletter, der im Zweifel am Ende des Monats kommt, hereinflattern...
    Ich denke schon, dass es wieder n Tippspiel werden gibt, wird ja langsam schon Tradition...

    Danke schonmal für die ersten Tipps ;)


    Habe mir auf jeden Fall vorgenommen, zu nem Slam mal zu gehen, hier im Zakk sind regelmäßig welche und wenn hier Büchermeile oder so was ist, finden auch welche statt, da werd ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

    Ich hab mich in letzter Zeit für Poetry Slam begeistern können und schau mir zur Zeit viel in YouTube an....Gefällt mir wirklcih sehr gut...
    Sind hiernoch andere Fans, die mir am besten noch bestimmte Leute empfehlen können?


    Für alle, die diese Sache noch nicht kennen, empfehle ich einfach mal sich bei YouTube die ersten Treffer anzuschauen, sind echt gute Sachen dabei...

    Mir gefällts auch super, allerdings doch was schnell gespielt, steht ja auch oft in den Kommentaren, wirkt dadurch etwas gehetzt....Aber trotzdem klasse Umsetzung


    Hab mir jetzt noch n paar andere Coverversionen angehört und bin auf diese gestoßen:


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GgesCHx2Dr4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GgesCHx2Dr4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    Ich find das hat total Charme, die Aussprache hat was für sich und man merkt, dass er mit viel Gefühl singt, gefällt mir total gut...

    Ob es jetzt die Flying Blue Jeans oder die Hosen waren, naja...jedenfalls ist es seit n paar Tagen bei YT. Und dort klingt es für mich schon nach den Hosen, ich meine jedenfalls Kuddels "markante" Stimme rauszuhören :D Quali ist natürlich eher bescheiden....


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0o0AxDDGtyc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0o0AxDDGtyc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>