Beiträge von Dommö

    Zitat

    Original von mathilde


    @ Michi 2004 in Meerbusch haben sie auch schon 2 neue Lieder gespielt, die sie dann auch bei RaR gespielt haben. Ich geh davon aus, daß die in der Setliste drinn bleiben.


    fast richtig 2 neue Lieder in MErrbusch: ja, am Ring dann aber nur 1: alles wird vorübergehen

    Ja, aber verteilt auf 4 Tage. Donnerstags und Sonntags ist traditionell eher "weniger" los. Freitag/Samstag platzt die Bochumer Innenstadt.


    Aufgrund dessen, dass ich nicht mehr in NRW wohne, werde ich nicht da sein. Früehr war das aber immer ein guter Zeitvertreib )

    Zitat

    Original von Campi_<3
    Soll vorkommen :rolleyes:
    Ich weiß ja nicht inwieweit die Ärzte mit ihrem Fanclub zusammenarbeiten, aber es ist doch auch nur ein Konzert gewesen, oder!? Ich bezweifel, dass eine Band in der Größenordnung nach der Show noch Autogramme gibt!?
    [SIZE=7]Obwohl..Beatsteakskonzerte in der Niederland: 90% Deutsche und die Beatsteaks gehen trotzdem raus xD[/SIZE]


    Na, die Beatsteaks sind aber noch 1-2 Stufen kleiner als DÄ ;)


    Egal, also weshalb die sich so aufregen: keine Ahung. Man kauft doch nicht automatisch eine Autogrammstunde mit (meine persönliche Meinung ist eh, dass Autogramme die reinste Zeitverschwendung sind, aber da sist typisch DÄ-Fans). Die dahcten sicherlich, dass es eine geben würde, da es autogrammstunden bei der Japan-Tour, der Südamerika-Tour und der letzten Geheimtour in Deutschland gab.

    Hatten sie mit Sicherheit schon, aber warum sollen DÄ und DTH denn immer alles im Gleichschritt tun? Diese Übertragungen von Band von Band sind doch Schwachsinn.


    Ein offizielles 1000. Konzert von DÄ gab es nicht. Dafür haben sie 2002 in Berlin auf dem Marienplatz 15 Jahre Netto gefeiert. Hat damals nur 7€ gekostet, 30.000 Leute waren da udn da sganze wurde auf abdemeister.com live übertragen (wenn man mal von den paar kleinen aussetzern absieht,die der Stream damals hatte)

    Wort zum Sontnag gab es letzte Tour bei der Hinrunde immer, bei der Rückrunde selten. Dafür dann Helden & Diebe


    Glückspiraten hab ich letzte tour sogar auch gehört :D



    Aber ich habe letzte tour schon gesgat, dass die Hosen ihre Spielzeit dringend verlängern müssen. Bei der Anzahl an Songs geht es mittlerweile nicht mehr anders. einfach 10 Minuten mehr, die dann für 2-3 alte Songs immer genutzt werden. Ich glaube, dann wären alle glücklich.
    Und 10 Minuten dranhängen soltle möglich sein. Länger als 135 Minuten dauern DTH-Konzerte ja eh nicht, eher noch 5 Minuten weniger.

    Zitat

    Original von Zuelemann


    naja immerhin schon mal serj tankian dieses jahr aufm ring ... wird ja auch gemunkelt das der schon mal paar system lieder gespielt hat (also auf seinem konzert) ...


    Hat er? Ich dahcte immer das genaue Gegenteil gelesen zu haben. Muss er meiner Meinung nach auch nicht. Sein Soloalbum ist so stark, da wären Cover ein Armutszeugnis.

    Ich finde die Hypnotize sehr gut. Die kommt, wenn auch auf andere Art und weise, an die durchgeknalltheit der "System of a down" ran. Mezmerize ist mir fast zu poppig.


    Es wird wohl eher ncihts mehr kommen. Malakian meitne letztens noch, dass Leute, die auf ein neues Album warten, sehr sehr lange warten müssen, falls überhaupt noch was kommt.

    Offiziell gibt es noch nichts, aber andere Quellen sagen foglendes:



    6.6.08
    15:20 Culcha Candela
    20:05 Incubus


    7.6.08
    20:30 Offspring
    21:20 Build Up Metallica
    22:00 Metallica


    8.6.08
    18:00 Fettes Brot
    19:05 Build Up Sportfreunde Stiller
    19:30 Sportfreunde Stiller
    22:15 Build Up Die Toten Hosen
    22:45 Die Toten Hosen

    Zitat

    Original von Fisherman
    Es ist wieder ein neuer Plan mit den Auftrittszeiten aufgetaucht, der
    hier zu finden ist.


    ... Public Viewing :rolleyes:


    Naja, in dem Plan steht ja sogar noch Chris Cornell drin und dabei hat er doch abgesagt: 3 Doors down, die Ersatzband spielt allerdings sonntags und nicht wie Chris samstags. also mal abwarten ;)

    Ihre Manieren sind nicht zwingend die besten, das stimmt. alleridngs sprechen ihre Texte da eine ganz andere Sprache. Ebenfalls, dass Greg immerhin promoviert hat und Dozent ist *g*

    hehe. Ich geb ihnen noch 10 Jahre. Dann ist Schluss, weil Greg sein Versprechen einlöst und Präsidentschaftskandidat der USA wird :D

    Agnostic Front: 1982
    Suicidal tendencies: 1982


    Ok, der Rest, den ich nannte (abegsehen vo nden Bad Brains) ist Mitte bzw. ende 80er, also eher zweite Generation. Aber AF und ST gibt es noch bzw. ST wieder :)


    wobei ich mich immer schwer tue Bad Religion auf eine ebene mit solchen Bands zu stellen. Dafür sind sie schon viel zu unterschiedlich. Wobei du natürlich dmait recht hast, dass BR im Zuge der anfänge der Harcorebewegung entstanden sind.


    Ist ja eh alles Ansichtssache: BR bleiben trotzdem eine wahnsinns Band :)