Beiträge von ToniTurek

    Zitat

    Original von derfulle



    aber schlimmer ist dieses :
    Alles Bands spielen 2 Titel, dazwischen werden zahlreiche Redner - Prominente wie Fachleute - erwartet und kurze Filme gezeigt.


    wo ios denn da jetzt das problem ? das war doch von anfang an bekannt und is auch der eigentliche sinn der ganzen sache...

    Zitat

    Original von IROnese
    noch schöner wäre es, wenn das generell dein letztes Posting gewesen wäre, gute Besserung...



    mahaha geil :] wie kann man den nagel nur so genau auf den kopf treffen :daumen:


    déjà vu : kenn ich nicht


    mr. & mrs.smith : n lustiger action-streifen mit wenig tiefgang, kann man sich mal angucken


    v wie vendetta : kenn ich leider och net


    romeo must die : ich mag den film, weil ich jet li unwahrscheinlich gerne seh. ansonste den ganzen film durch nonstop action


    departed - unter feinden : guckeguckegucken ! der beste film, den ich seit vielen vielen jahren gesehen hab, für mich ein absolutes meisterwerk. sehr beklemmend, sehr real, einfach nur klasse der film. der soundtrack von den dropkick murphys, der sich durch den ganzen film zieht rundet das paket ab !


    die nächsten beiden hab ich auch wieder nich gesehen


    eragon . is n cooler film, aber NUR, wenn du das buch NICHT gelesen hast. wenn du das buch gelesen hast dann fehtl mehr aös die hälfte. das is schlimmer als bei harry potter was da ausgelassen wird.


    hoffe, dass die infos hilfreich waren ;)


    mfg, eike

    nö, hat keiner gesagt ;) hier werden aber von einigen leuten (nich auf dich bezogen) immer mal wieder irgendwelche spekulationen in den raum geworfen oder lustige fragen gestellt "wie wird das neue video?", da dacht ich, ich sag einfach mal präventiv, dass es meines erachtens kein live album geben wird als nächste platte :D dass irgendwann nochmal n live album rauskommt hoff ich auch, so is nich. ham wa uns halt falsch verstanden, wa ? ;)


    mfg, eikööö

    ich beiss mir seit wochen in den arsch, weil die murphys aufm hurricane festival spielen und ich mir keine karte besorgt hab und ich jetzt kein geld mehr hab...schnüff. hab nebenbei alle alben^^

    also


    nä.


    dann geb ich auch mal wieder meinen senf dazu ;) live dvd oder live cd haöt ich für relativ unwahrscheinlich (mal ganz davon abgesehen, dass es ende 2005 heimspiel dvd (live) und unplugged cd + dvd gab (welche de facto auch live dvd un cd waren) gab. also wärs völliger quatsch jetzt schon wieder irgendwas in richtung live rauszubringen.
    ich denke eher, dass es ein studio album geben wird, welches sich an auswärtsspiel orientier, vllt mit ein paar unsterblich-einflüssen. da campi selbst zurück zum glück ein wenig missglückt fand (ich übrigens auch) wird nich so viel von zurück zum glück zu finden sein auf einer neuen platte.


    vom hat mir letztens, als ich mal wieder mit den hosen auf tour war gesagt, dass das neue video rotrblaugelbgrün mit nem leichten rosa-stich wird !


    mfg, eike

    stimmt hat ich vergessen, sorry. werden ja aber nur zweie. also max. 2 amateur-teams, die dann auch voll auf und abstiegsberechtigt sind. dann sinds aber ja auch nur die stärkeren zwoten, was im moment nur die zwote vom HSV wäre, das wär noch verkraftbar ;)
    ne eigene amateur-liga hätte natürlich auch was

    ehrlich gesgat...gefällt mir das prinzip der neuen dritten profiliga :) so kann die dritte liga wenigstens nicht mehr von irgendwelchen nervigen "zwoten" teams überflutet werden. die unteren klassen haben sehr wohl noch eine chance, man muss nur beständig gut sein.


    zur fortuna : wenn wir ncäshte saison die rückrunde wieder so in den sand sezuen wie diese saison, steigen wir ab. hoffentlich begreifen UW und die mannen um ihn das auch. platz 11 am ende von 07/08 wäre ein ABSTIEGSPLATZ :( nich gut...