Beiträge von Kathi_DTH

    Ich hab sie und finde sie nicht schlecht, auch wenn ich beim Auspacken auch erst etwas irritiert über dieses Innenfleece war. Aber sie sitzen (bei mir jedenfalls) gut, das Innenfutter sieht man nach dem Aufsetzen quasi nicht mehr, ich bekomme durch diese Masken besser Luft als durch meine Baumwollmasken. Wie sie sich bei längerem Tragen anfühlen, kann ich noch nicht sagen, aktuell komme ich sowieso nur selten in die Situation, die Maske länger als max. 15 Minuten zum Einkaufen tragen zu müssen.

    Einzig ein Drahtbügel wäre noch nett gewesen als Brillenträgerin, da aber in der Beschreibung schon nichts davon stand, dass die Masken einen solchen haben, habe ich damit auch nicht gerechnet und muss sie mir dann eben so "zurechtzuppeln".

    An den Nähten zeigen sich ein zwei kleine, abstehende Fädchen... Nicht so schön, aber kein Drama. Für den Preis finde ich die Masken echt okay.

    Ich habe woanders eine Maske für 15€ gekauft, bei der schon beim ersten Tragen der Innenstoff gerissen und der Drahtbügel so verrutscht ist, dass man beim Aufsetzen und zurechtrücken jetzt aufpassen muss, sich den Draht nicht ins Auge zu stechen. Das finde ich extrem ärgerlich.

    Die heftige Kritik an den Hosen-Masken kann ich dagegen nur bedingt (nicht gar nicht) verstehen...

    Sehr schön :-) Das Wort "Warmup" hat mich dann doch stuzig gemacht,. Warmup für eine Tour die verschoben wird? Ich glaube aber tatsächlich, dass so was in der Art kommen wird und zwar verbunden mit der konkreten Absage oder dem Verschieben der Tour, nach dem Motto "Als Ausgleich gibt es heute einen Live-Stream aus dem Proberaum" oder in der öden Variante "Als Ausgleich stellen wir die 'Alles ohne Strom' DVD frei streambar für alle ins Netz."

    Ich hoffe doch vor allem inständig, dass die Tour nicht abgesagt, sondern "nur" verschoben wird...

    Und dass ein Livestream nicht als Ersatz für Konzerte herhalten soll, denn Live-Erlebnisse kann man nicht ersetzen. Also von mir aus können sie einen machen, würde ich auch schauen, aber wenn die Tour schon nicht wie geplant stattfinden kann, möchte ich bitte Ersatztermine und nicht nur einen Stream als Entschädigung.

    ausser die Musik zu schreiben hat Kuddel ja mal so gar nichts zu melden .Wenn Frege nen Lied über das verherrlichen von Drogen machen will dann wirds gemacht.Frege flippt ja schon aus wenn Kuddel aus versehen *Wünsch Dir was * anstimmt ( siehe Buenos Aires DVD die erste wo er übrigens auch prall war)


    wenns nach Kuddel ginge würde die Setlist wahrscheinlich auch abwechslungsreicher sein.Und mir tut er auch leid dass er bei jedem Konzert mit zusehen muss wie Frege ein Bier nach dem anderen kippt aber ihm wirds wahrscheinlich am Arsch vorbei gehen und vieleicht denkt er sogar*arme Sau*


    Kannst du eigentlich auch irgendwas anderes, als Campino ausschließlich auf seinen Alkoholkonsum zu reduzieren? Und was bringt es dir, das zu tun? Ich verstehs nicht, echt nicht.

    Hallo zusammen,


    leider bin ich, wie so viele auch, bei dem totalen Chaos im VVK leider leer ausgegangen... Ich mag es kaum mehr hoffen, aber falls jemand doch 2 Karten zu viel hat, würde ich mich riesig freuen. Ich wollte mit einer Freundin gehen, die extra aus Luxemburg anreisen würde. Wir würden uns so freuen, wenn das doch noch klappt.


    Also wenn jemand was für uns hat, bitte gerne melden :)