Beiträge von ich

    ich sach ma so...
    willi könnte auch franz heißen
    so weit ich weiss ist willi ne imaginere person, hat der herr frege glaub ich auch in der einlive soundstory gesagt.

    hat für mich schon fast sowas wie ne droge
    wenn ich zu lange nich die musik höre die ich hörn will bekomm ich schlechte laune
    ich kann auch scheinbar grundlos gute laune bekomm wenn ich die richtige musik höre

    also ich hab jez auch nich wirklich was gegen die onkelz (abgesehn vin ihren rechten alben), aba nen hosen-onkelz fanclub passt genause wenig wie ein schalke-dortmund fanclub

    Zitat

    Original von Düsseldorfer


    Ich brauch keinen Komfortsitz, mir reicht ein Stehplatz...


    MfG
    Düsseldorfer



    wer setzt sich schon :]


    is fast so wie sich bei nem konzert freiwillig nen sitzplatz zu besorgen. natürlich nur bei guter körperlicher fitness

    Eine Frau sagt zu ihrem Mann:


    "Hör mal zu!
    Das ist hier ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber!
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
    und wenn wir nicht bald waschen,
    läufst Du demnächst ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"


    Ihr Mann versteht:
    "Hör mal zu!
    Blablabla
    Du und ich blablabla
    Blablabla auf dem Fußboden
    Blablabla,
    Blablabla ohne Klamotten
    Blablabla, und zwar sofort!"

    Zitat

    Original von Unicorn




    EDIT: UND ICH HASSE ES, WENN MAN HUNDEN EINEN TEIL ODER DIE GANZE RUHTE ENTFERNT!!!!!!! JEDESMAL WENN ICH DAS SEH, TUT MIR DAS TIER LEID. :wall: :wall: :down: :down:


    das tut mir nicht nur leid, ich finds auch nicht schön.

    Eine Frau sagt zu ihrem Mann:


    "Hör mal zu!
    Das ist hier ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber!
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
    und wenn wir nicht bald waschen,
    läufst Du demnächst ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"


    Ihr Mann versteht:
    "Hör mal zu!
    Blablabla
    Du und ich blablabla
    Blablabla auf dem Fußboden
    Blablabla,
    Blablabla ohne Klamotten
    Blablabla, und zwar sofort!"




    In einem belebten Restaurant sitzt eine hübsche Frau allein am Tresen. Ein junger Mann setzt sich zu ihr und fragt, ob sie etwas trinken möchte. Darauf springt sie auf ünd brüllt über das ganze lokal: "WAAAS?? MIT IHNEN AUFS ZIMMER???" Alle drehen sich um, der Mann errötet und verschwindet in die hinterste Ecke. Nach zehn Minuten kommt die Frau zu ihm und meint: "Entschuldigen sie bitte die Aktion von eben, ich studiere Psychologie und erforsche gerade das Verhalten von Menschen in ungewohnten Stresssituationen" Da springt der Typ auf: "WAAAS?? 200 EURO???"




    Die Top 6 der wirklich fiesen Paraphilien und Perversionen: 1. Apotemnophilie: sexuelle Erregung durch Selbstamputation. 2. Nekrophilie: Missbrauch von Toten. 3. Koprophagie: Lustgewinn durch Essen von Kot. 4. Symphorophilie: Befriedigung durch Katastrophen. 5. Gerontophilie: sexuelles Verlangen nach Greisinnen (möglicher Straftatbestand!). 6. Sodomie: Sex mit Hunden, Schafen & Co. (bei Tierquälerei ebenfalls strafbar).




    Musiklehrer zum Instrumetalkreis:
    "Die Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach Oben und holen sich ein runter!"




    Was kommt dabei heraus, wenn der Bauer mit der Bäuerin schläft?


    Ein kleines Bäuerchen.


    Was kommt dabei heraus, wenn der Biobauer mit der Biobäuerin schläft?




    Gar nichts, der Biobauer spritzt ja nicht.




    Was hat Flügel? Sitzt im Dunkeln? Und saugt Blut?
    Die neue Always Ultra!!!




    Kommt ein junger Mann ins Kloster und möchte dort eintreten. Der Abt zeigt ihm darauf das Kloster und erläutert ihm die Lebensgewohnheiten eines Mönchs. Als der junge Mann das Kloster gesehen hatte, gab es noch eine dringende Frage, die ihn unter den Nägeln brannte.
    "Was mach ich denn, wenn ich naja wie soll ich sagen... sexuellen Druck verspüre?"
    Daruf zeigte ihm der Mönch ein Zimmer in dem ein Schrabk Stand, in dessen Tür ein Loch war und der Mönch meinte: "In das Loch im Schrank kannst du, wenn du sexuellen Druck verspürst, deinen Penis hineinstecken und du bekommst eienen geblasen"
    Der junge Mann probiert es auch sofort aus und fand es himmlisch gut.
    Er fragte den Abt wie oft man diesen Schrank benutzen durfte, dieser antwortete nur: "Immer, solange du kein Schrankdienst hast"




    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
    Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
    Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
    Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
    Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
    Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
    "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"




    Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"


    "Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."


    Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?"


    "Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er.


    "Und was erzählt sie Ihnen gerade?"


    "Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben."


    Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."


    Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur ne Stunde vor."




    Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.


    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"


    "Ne, was denn?"


    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."


    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.


    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.


    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"


    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."


    Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"


    "Mit der Tui!"


    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"


    "Warum, mit wem warst du denn da?"


    "Mit der Wehrmacht"!!!

    das plakat von einer bushaltestelle in paderborn hängt bei mir im zimmer :D
    den kasten mit nem schraubenzieher aufgemacht oben glatt abgeschntten und mit genommen ganz einfach :baeee:
    da unten is bei den plakatekästen nämlich son kleiner pin wo ein schlitz drin ist da schraubenzieher rein und drehen schon offen :think:


    hat aber n moment gedauert bis ich das raus hatte

    Zitat

    Original von pry
    Und grundsätzlich halte ich zu jedem Verein, der gegen die Bayern spielt. :D


    das is gut


    ich bin fan vom sc paderborn 07
    und dortmund