Beiträge von Reisefieber

    Also verbessert mich fals es nicht so stimmt aber das letzte konzert vor kurts tod war ja in münchen oder in hamburg dan is er nach rom hat sich die schrotflinte gekauft und dan nach haus auf jeden fall a bekannter von mir war damals auf den letzen nirvana konzert also des muss scha unglaublich sein

    Und? also die rocken! you gonna burn in hell is z.b echt da hammer aber da rest auch für dene die die nich kenne solls ja geben die donots ham we`re not gonna take it von dene gecovert

    Ich mag se auch ganz gern zwischendurch sind die immer wieder gut ich häts sie mir fast dieses Jahr anguckt mit alice cooper wobei 50€ und dan wärs noch stressig mit da schul gwessen dan hab ichs lieber sein lassen. Ich kenn aber auch nur die alten sachen A strange kind of a woman is auch einer meiner absoluten favourites smoke on the water mag ich eigentlich gar ned weils auf jeder billig beach party und auf jeder classic rock cd kommt aber auf der made in japan cd gefällts mir sehr gut

    also ich findse trotzdem scheiße..



    naja musst jez einfach ne i magse ned hab ne cd von denen rumlegen irgendwie total öde

    Hm weiss ned ich mein ich hab nix gegen aber mir kommt das halt so vor als ob ne übliche Rockband die gewaltig einheizen würde einfach gar nicht mehr gefragt is. Ich hab nix gegen Tocotronic das mögen super musiker sein und auch sonst sehr korrekt hab sogar selbst 2 Alben von denen. Aber ich weiss ned dieses Jahr hab ich einfach die Wahl was is erträglicher silbermond wir sind helden oder Christina Stürmer. Gut aber was sols sterni hat scha recht es gibt genug ausweichmöglichkeiten und mich trifft man jez eben aufn Wacken

    Hey ich mein sin die noch ganz richtig im Kopf machen die ne zulange Pause die ganze Freizeit tut wohl den Hosen au ned gut. Ich kann doch als Band ned die Jamba verantwortlich machen nur weil ich meine Single nur 50.000 mal anstatt 250.000 mal verkauft habe. Hey is von den jemand vlt schon mal auf die gedanken gekommen das se selbst schuld sind vlt is ja des lied einfach ned so gut wie se gedacht ham? Man und i mein jeder leie erkennt das Ich bin die Sehnsucht in dir kei Ohrwurm is. Außerdem würd mich mal intressiern wer von euch hier den die Single damals gekauft hat oder legal runtergladen. Um selbst gleich mal zu antworten ja i habs gekauft. Ach und nur so am rande bei ner single gibts kein booklet...

    Ich weiss nich gehts euch nicht irgendwie auch so dieses jahr sind auf den "üblichen" Festivals viel zu viele Alternativ Bands unterwegs ich hab nix gegen Gentleman der kann wegen mir auf jedem Festival spieln aber ich mag kein Culcha Candala oder wie des heisst und auch will ich nix mehr hörn von Kettcar oder allem was in die Richtung Tocotronic geht. Deshalb fahr ich auch kein Taubertal oder Highfield. Ich hab mir jez Wacken Karten bestellt :D schad das ich heut ned am Bang Your Head bei sein kann hab nächste woche noch Prüfung :kotz: