Beiträge von DTH-HH

    ARRRRRRRRRRr solln se den server abbrennen das ding is doch zu nix zu gebrauchen... kommt einem ja so vor als hätte der kapazitäten wien privat server -.-


    hätten ses gleich bei eventim mit anbieten sollen und fertig
    aber der scheiß is ja wohl echt kinderkacke hier...

    Zitat

    Original von andy
    Hier gibt aber auch echt keiner auf. Will doch nur bissel Pappe kaufen



    Mann - um 12 Uhr ist Essen bei Muttern. Langsam wirds eng.


    lol wenn du glück hast und fertig bist siehts noch nicht anders aus hier-.-


    __________________________________________________________________-


    aber warum sollte eigtl noch keiner karten haben? ich würd mich wieder hinhaun wenn ich welche hätte... aber das wird wohl noch 1 2 stündchen dauern

    nich zuviel trinken war nicht grad einfach^^
    sind wohl auch noch nicht viele wieder aus ihrem koma erwacht... ich schon! lordvonbaum meldet sich auch hier kurz mal und möchte sagen das die jenigen die nicht dabei waren echt was verpasst haben... wenig leute haben eine stimmung gemacht die man von hunderten erwartet :) super konzert! bilder gibts wie immer auf http://everrock.de.vu -> Bilder -> Fans Treff

    macht geile bilder das ding... dennoch befürchte ich das ich die auf hosen konzerte nicht mit rein bekommen werde... da ja jedliche bildaufnahmen eigtlich nicht erlaubt sind^^ (siehe auf der rückseite der eintrittskarten) leider auch cniht für den privaten gebrauch -.-


    wegen der warmup konzerte in berlin und hamburg weiß ich es nicht wie es da läuft.. aber mit dem hamburger jungs vonner markthalle wollt ich mich noch in verbindung setzen

    war echt gutes konzi, obwohl ich solche konzerte eher nicht abrocken kann^^ liegt wohl daran das wenn man mitgröhlt gehört wird.. was bei den hosen oder auf festivals auf jeden anders ist....


    und eins muss ich hier mal ganz eitel klar stellen... das ist nicht nur fast eine brückenkamera.. es ist sogar eine wahrhaftig vollwertige bridgecam^^ (bridgecam bedeutet soviel wie ein zwischending von einer digicam und einer digi-spiegelkamera)


    die bilder wert ich auch noch hochpacken wenn ichs dann mal pack.. obwohl ich die bilder nicht so wahnsinnig geil find im vergleich mit den vids die ich damit gemacht hab^^


    fazit: konzis auffer stubnitz immer gerne wieder... konzerte von den mimmis auch gerne wenns in der nähe ist...


    aber bei mir geht wohl nix über den 27.juni derzeit^^ rock the "markthalle"

    also letzte meldung ich mach mich gleich auf den weg.. der spaß geht ca 14 uhr los ende ist unbekannt... die alten zeiten von 12 bis 20 gelten nciht mehr kein wunder sind jas noch ne ganze menge andere bands dazu gekommen...


    also ich habe mir zu ohren kommen lassen das die hosen 18:55 angesagt werden...
    ich weiß es allerdings cniht genau also lieber nciht auf diese zeit verlassen



    so denn ciao

    also für die mit mv ticket fahrn möcht ich anmerken das die ländertickets erst ab 9uhr innerhalb der woche gültig sind!
    http://www.bahn.de/regional/vi…eit/meckpomm_ticket.shtml


    dessweiteren fals ihr dadurchprobs hab^^ ich kann eh erst ab 9... der nächste RE aus HH nach HRO fährt 10:20 da bin ich dann 12:30.. als wer denn hier aufspricngen will :) habe ich sach mal 3 plätze frei auf mein ticket weoikl ich cniht weiß ob nen kollege noch mitkommt....

    nach erzeitiger planung:


    11.05.2007 - Berlin - Kato - Dritte wahl
    07.06.2007 - Rostock - IGA Stadtpark - P8 (DTH etc)
    08.06.2007 - Chemnitz - Bunker - Planlos
    09.06.2007 - Chemnitz - Wasserschloss Klaffenbach - In Extremo
    . . .
    platz für weitere termine^^
    . . .
    27-29.07.2007 - Behnkenhagen - FA 07
    . . .
    viel mehr platz für weitere termine xD