Beiträge von LIZhard

    Zitat

    Original von Dark Vather
    Hi


    @ LIZhard: könntest du vllt. den link hier reinschreiben oder die quelle angeben???
    wär nicht schlecht


    mfg


    Also ich habe es so vor 1 Stunde in Radio gehört. Wo die beiden Moderatoren die morgen die Sendung machen das bekannt gegeben haben das morgen die Hosen zu Besuch kommen. Auf der Internet Seite findet man leider noch nix aber seht selber Einslive Eine E-Mail habe ich auch schon an den Sender geschickt. Könnt aber auch gerne da anrufen und es euch bestätigen lassen hier die Nummer:
    0221 56789 111 (Neue Nummer!)
    (Nummer zum regulären Ortsnetztarif)



    Edit: So wurde grade vor 10Sek noch mal gesagt und jetzt läuf"Hier kommt Alex" wers nicht glaub radio an machen


    So hier ist sie die Antwort auf meine Mail:


    Zitat

    Original von Michi
    möglich ist alles
    aber gab es karten zu gewinnen??????


    Ja es gab für bestimmte konzerte Karten nur zu gewinnen wie das z.B. von Wir sind Helden gab es ca. 4000 Tickets zugewinnen also eine ganze Menge

    Hi


    Wollte euch sagen dass die Toten Hosen morgen (20.06.07) bei Einslive (NRW) zu Gast sind und zwar in der Sendung von Olli Briesch und dem Imhof die geht von 5Uhr bis 10Uhr. Wäre schön wenn das einer Aufnehmen könnte da ich Arbeiten muss und bei mir auf der Arbeit kein Radio gestattet ist. Ich schätze dass sie so gegen 7Uhr vorbei kommen werden und sie haben eine ganz ganz große Überraschung. In letzter Zeit hat Einslive sehr viele Konzerte mit bekannten Bands gemacht(unter andern Wir sind Helden) und das sind Konzerte wo man die Karten nur gewinnen kann und nicht kaufen, darum wäre es möglich dass die Hosen ein Konzert geben.


    Schöne Grüße
    LIZhard

    Hi


    Wollte mal fragen ob du die Datei nicht bei http://www.Rapidshare.com hochladen kannst, weil das einfach die beste Seite ist um Dateien hochzuladen. Super schnell und vor allem zu 99,9% immer verfügbar. Will jetzt keine Werbung machen aber naja ich nutze solche Seiten ziemlich oft und http://www.Rapidshare.com hat mir bis jetzt am besten gefallen und mit der Meinung bin ich nicht alleine.

    Hi


    Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen.


    1. Wie sieht das mit der Rechtlichen Seite aus, muss ich mir erst eine Erlaubnis einholen oder kann ich einfach so einen Aufkleber auf die Heckscheiben machen?


    2. Wie funktioniert das mit diesen Aufklebern für die Heckscheiben? Muss ich wenn ich mir einen machen lassen will eine bestimmte Größe für die Vorlage haben oder ist das egal wie groß die ist.


    3. Wie teuer ist das ungefähr so einen Aufkleber anfertigen zulassen.


    4. Muss ich wegen dem StVO irgendetwas beachten wie z.B. Das ich freie Sicht nach hinten haben oder der gleichen.
    Schon mal vielen Dank für die Antworten. :s_thanks:


    LIZhard