Beiträge von Erna

    dankeee schöön :-D
    ich musste auch oft radieren :-D
    hab bestimmt fast son halben radierer bverbraucht :-D aber jz is es ja volendet xD
    ich hätte aber auch nich gedacht das es so groß wird aber hmm.. :-D

    sooo =D
    hier ist mein werk.
    habe die tage meine wand verschönert mit dem guten alten dth-adler =)


    musste den adler aus der hand malen, da ich keinen oberlichtprojektor hatte.
    Also schön 8 std. vorgemalt damit es einiger maßen gut aussieht und dann noch mal 4 std mit farbe etc.
    aber ich bin stolz :-D


    Danke für eure hilfe (:
    ich hab mich dann doch jetzt entschlossen die variante mit dem ohp zu benutzen xD ich denke ist auch viel billiger xD
    (:

    Hallöchen zusammen (:


    Also mir kam heut die folgende Idee:
    Ich hätte gern ein Wandtatto von dem BZBE Logo in den Maßen 85 cm x 85 cm.


    Meine frage an euch jetzt hättet ihr eine Idee wo man sowas machen könnte?
    Sollte auch nicht all zu teuer sein.
    Im zeichnen/ malen bin ich nicht so begabt also fällt das schon mal weg xD
    Coffeeshops oder ähnliches gibt es bei uns in der Stadt/Umgebung auch nicht wirklich :-D


    wäre nett wenn ihr paar vorschläge hättet, da ich doch sehr unkreativ bin was sowas angeht xD


    Schönen abend noch =)

    Frohes neues =)
    Ich hoffe ihr seid gut reingekommen.
    Auf ein fetziges Jahr 2010 =)


    voll ungewohnt jetzt "10" zu schreiben xD

    So jetzt auch mal meine Meinung zum Konzert.


    Da es mein erstes Konzert war kann ich es natürlich nicht mit anderen Städten vergleichen, aber im Großen un Ganzen muss ich sagen fand ichs richtig gut.
    Ich saß im Unterrang und hatte somit auch eine ganz andere sicht, als wenn man im Innenraum ist xD (logisch wa? ) =D


    Also die Vorband Airbourne war nicht so wirlich mein ding xD
    a) hab ich nichts verstanden
    b) wars viel zu laut und
    c) fand ich das sie viel zu lang gespielt haben.. vlt kam es mir auch nur so vor, aber ist ja auch immer noch Geschmackssache


    Highlight für mich war das Altbierlied und eisgekühlter Bommerlunder^^


    Für mich persönlich war es ein gelunger Abend und es wird nicht mein letztes Konzert sein =D

    ich hatte einmal son abo... und ich konnt die scheiße nich kündigen die haben nich reagiert^^ haben dann jedenmonat 5 euro abgebucht^^
    und dann hab ich nen neues handy bekommen und da kam dann i-was mit kündigen un so un hab das schnell gemacht^^


    also leute macht nie nen abo... richtige abzocke^^

    Geil, geil geil =D


    Ich bin in düsseldorf dabei aufjeden un diesmal kanns mir keiner versauen das sag ich euch.... =D
    Also am 6 bin ich aufjeden in DD wo holt ihr euch eure karten? Fortuna, uerige? vlt. sieht man den einen oder anderen ja mal =D wär bestimmt lustig =)
    freu mich sooo =)

    Das kann ich dir ganz leicht sagen ;)
    Ich war in letzter zeit nicht grade oft im forum aktiv und als ich gestern reingeschaut hab... gab es natürlich ganz viele neue threads die orange waren (oder gelb xD auch egal)
    und dann hab ich einfach mal was hierzu geschrieben.. und als die nachricht gepostet war hab ich es erst gesehn... :| ich weiß ich hätte vorher drauf achten solln^^ aber ich bin auch nur ein mensch ;)
    und ich möchte jetzt hier auch keinen streit oder so^^^ich habe halt nur meine ehrliche meinung dazu gesagt..


    Aber ich kann mich ja gerne noch mal entschuldigen obwohl es eigentlich keine absicht war =)

    Ach leute xD
    wir haben das doch schon mal alles durch gekaut xD und hinterher wurde das thread geschlossen^^
    Und mein gott wenn die Telefonnummer wirklich stimmen würde, ja und Campino ist auch nur ein mensch und ich denke mal er will auch seine privatsfähre haben... also^^


    :)

    Hallo leute,
    ich soll etwas von Campirina ausrichten..


    Also sie liegt seit gestern im Krankenhaus, ihr tat gestern die brust weh und bekam keine luft mehr, und sehr wahrscheinlich sollte sie am freitag das krankenhaus wieder verlassen, doch jetzt grade hab ich noch eine sms bekommen das sieh sehr wahrscheinlich noch das ganze wochenende da bleiben muss und wenn das mit ihren schmerzen nicht besser wird muss sie zu einem psychologen.


    Ich wünsche ihr gute besserung :-*

    leute ich sag nur HAMMER


    ich bin aufjedenfall in Kölle und wollte noch nach Dortmund aber meine ellis meinen ein konzert is genung den krach wollen wa uns nich nochmal antun :D


    aber ich versuch noch in Düsseldorf zusein wenn noch mal ne verlängerung kommt, nämlich das kann noch nich alles sein :D

    Hä? wie jetzt?
    präsentiert der in berlin seinen film oder wie?
    immoment check ich gar nichts :D könnte mich da mal einer aufklaren? :D


    Mal nen paar tage nich im forum und schon geht alles drüber und drunter :D