Beiträge von Shadow

    Ich habs mir letztens angeguckt.
    Das geilste sind ja schomma die schrecklichen Klatsch-Frisuren :D
    Ansonsten wars ganz ok.
    Campino hatte direkt beim Auftakt bei "Stille Nacht, heilige Nacht" einen kleinen Blackout *g*
    Ich überlege grad, welche Lieder sie noch gespielt haben, ich glaube es waren
    - White Christmas
    -Weihnachtsmann vom Dach
    -Leise rieselt der Schnee (mit der üblichen Showeinlage *g*)
    - Still, Still...
    - Bayern
    - Schönen Gruß, Auf Wiedersehen


    Dann "Wir - Ihr" mit den Biermösl Blosn (super!)
    und halt einige gemeinsame Aktionen mit den anderen.


    Habe ein paar Sachen von Abvent 2005 (oder wann war das?) wieder erkannt.
    Auf jeden Fall ganz nett :)

    Zitat

    Original von TizZmoe


    was erwartest du denn? wenn du einen becher vollmachst, weil du zu unfähig bist aufs klo zu gehen, und dann diesen irgendwo hinstellst ist es doch wahrscheinlich, dass der umgetreten wird. es muss nicht zwangsläufig aus laune geschehen, sondern auch aus versehen (pogo, gedrängel, schubsen). ebenso ist es vorhersehbar, dass einige angetrunkene leute, dann andere damit unwissende leute verarschen. es ist zwar nicht toll (ich würds nicht machen), aber es kommt halt so bei besoffenen.


    du kannst jetzt nicht alles auf schlechte security/orga schieben, wenn DU irgendwo hinpisst und diese die scheisse nicht wegmachen. stell dir vor, jeder hannes würde in seinen becher pissen. hätte ich als security dich irgendwo in einen becher pissen sehen, wärst du sofort rausgeflogen.




    Er hat ja nicht selbst in Becher gepisst, sondern andere Leute.
    Ich finds einfach nur widerlich und man kann echt nur hoffen, dass Leute, die sowas sehen, entweder der Security Bescheid sagen oder denjenigen mal deutlich machen, was Sache is.
    Sowieso habe ich in letzter Zeit öfter solche sturzbesoffenen Leute gesehn, die sich sowas von unmöglich verhalten, dass ich der Meinung bin, die sollte man alle vorher aus dem Verkehr ziehen. (was leider nich möglich is, ich weiß. aber schön wärs.)

    Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    Es war ein sehr sehr geiles Konzert muss ich sagen.


    Das Publikum war spitze. Und Armee der Verlierer das Geilste Lied des abends! Aber mit abstand, wobei es mir so schien, als wären da 80% des Publikums nicht Textsicher gewesen.


    Hab ich auch festgestellt.
    Als Campino Armee der Verlierer ansagte, bin ich erstma ausgeflippt vor Freude, woraufhin mich die Leute verständnislos ansahen. Und die konnten plötzlich alle nich mehr mitsingen 8o Und beim Medley waren viele auch überhaupt nicht textsicher.


    Aber okay, was solls.
    Mega geiler Abend. Durch die offenen Wellenbrecher natürlich vorne mega voll, es ging gut zur Sache.
    Allerdings fand ich es gegen Ende, besonders beim Medley dann wieder zu wenig. Aber da warn die wahrscheinlich alle schon konditionell am Ende :D

    Zitat

    Original von ringo



    das publikum hat breiti in schutz genommen bei der "nicht waschen und grüßen- ansage"
    breit hat gegrinst und was getrunken, campino sagte: wieviel hat er euch dafür bezahlt,morgen zahle ixh das doppelte damit ihr für mich schreit!


    Oh echt? Das find ich ja super, dass das Publikum da mal reagiert hat! ;)
    Vielleicht lässt Campi diese Ansage ja mal bleiben...

    Also mal abgesehen von denen, die keine Schmerzgrenze mehr haben ( :D) , scheint ja die Grenze so bei ca. 3 Stunden pro einer Strecke zu liegen, wenn ich das richtig verstanden habe...


    Das ist bei mir eigentlich ähnlich. Ich versuche, die Konzerte im Umkreis meiner Heimat mitzunehmen und zum Glück erreiche ich viele Städte in 1 - 2 Stunden. Schmerzgrenze liegt bei mir auch so um die 3 Stunden für "normale" Konzerte.


    Aber jetzt bei Hannover stellt sich mir auch die Frage. Karten habe ich nunmal seit nem Jahr und eigentlich war ich fest entschlossen, hin zu fahren. Sind halt auch etwas über 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück, übernachten kommt nicht in Frage.
    Aber so ein bißchen bin ich ja ins Zweifeln gekommen. Immerhin hab ich danach ja noch drei Konzerte, also theoretisch könnte man ja auch mal auf eins verzichten ?(


    Naja, wird sich dann spontan entscheiden.


    PS. @ hose 92 - hast du ne ICE-Verbindung für die Rückfahrt oder übernachtest du in Hannover?

    Hoffe, dass das Thema hier rein passt und dass es das noch nich gab. ;)


    Mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr zu einem Hosen Konzert fahren würdet, also wo ist die Schmerzgrenze, bei wievielen Stunden Autofahrt?


    "Besondere" Konzerte würde ich jetzt mal rausnehmen, weil man da natürlich eher dazu geneigt ist, auch durch die halbe Republik zu fahren, geht mir zumindest so :D


    Es geht also um die ganz normale Tour.
    Ich weiß ja, dass viele Leute hier zig-Kilometer fahren und seeeehr viele Konzerte mitnehmen...


    Aber habt ihr eine Schmerzgrenze - soviele Stunden Fahrt und nicht mehr?
    Und wovon macht ihr das abhängig, ob ihr in eine Stadt fahrt oder nicht?

    Zitat

    Original von Gixxer
    @ shadow
    es war eben nicht düsseldorf :D
    ich werd in ex am samstag in stuggi bewundern, ma schaun was sie so bieten :)


    Ja, dann erzähl mal, wie es war, okay! :) Hoffe, du erlebst ne bessere Stimmung und hast nicht solche Leute da, wie ich gestern.


    Naja, es lag bestimmt nicht an den Kölnern, weil im Sommer war ich in Bonn, da waren auch viele Kölner und da war die Stimmung gut :D
    Aber das war echt heftig gestern, solche bescheuerten Leute da zu haben. Und so dreist und frech und überhaupt... Boah ich reg mich schon wieder auf, wenn ich nur daran denke X(

    Ich war gestern in Kölle bei In Extremo.
    Wurde auch gefilmt, vielleicht kommt ne DVD raus :)


    Die Band und die Pyro waren super.
    Bin allerdings enttäuscht von den Leuten und der Stimmung.
    Is zwar erst mein zweites Konzert von InEx, aber das erste war besser.


    Wahrscheinlich standen wir einfach an der komplett falschen Stelle, aber um einen standen nur Leute, die sich keinen Zentimeter bewegt haben und die einem den Ellbogen in den Rücken rammen, wenn man es wagt, zu springen.
    Das war echt krass. Vorne sah ich, dass die Stimmung in den ersten 8 Reihen super war, es kam sogar minimal Pogo auf, aber man hatte keine Chance, bis dorthin zu kommen, die Leute wurden echt fuchsteufelswild, wenn man versucht hat, sich die drei Reihen weiter nach vorne zu stellen, um auch was von der guten Stimmung da zu haben. Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
    Das hat mir fast das ganze Konzert verdorben. X(

    Zitat

    Original von CC 2


    Und ich find sie sollten mit "Schönen Gruß" wirklich das Konzert beenden, wenn sie schon so ein geiles Abschluss-Lied haben. Also praktisch das mit you'll never walk alone tauschen...


    Hm nee, ich find es gut so, wie es is, weil "You'll never walk alone" so ne besondere Atmosphäre zaubert, die dann auch noch bis nach dem Konzert, wenn man schon draußen ist, anhält, weil es immer noch nachklingt. Und man kann es so schön in einer Endlos-Schleife singen :)