Beiträge von dietotehose91

    Finde es auch scheiße, das die die Rede von Vom rausgenommen haben :down:
    Hätte den "Kleinen" gerne gesehen.
    Wegen Campis Stimme, ist mir eben auch erst richtig aufgefallen, das er anders klang, lag wahrscheinlich daran, das er sich nicht warm gesungen hat, denn nach ungefähr der Hälfte kam die "richtige" Singstimme von Campi.

    Habs gestern auch gehört, nachdem die Hosen dann aber fertig waren wieder was anderes gehört.


    Dazu aber noch, finde echt, das die Hosen das verdient haben und weil manche meinen, die Ärzte hätten es verdient- bei denen wäre es in meinen Augen schon wieder fragwürdig.
    Denn genau genommen gibts die Ärzte noch keine 25 Jahre, da sich ja zwischendrin mal getrennt hatten und man nicht wusste, ob es die Ärzte wieder gibt.
    Daher sind die Hosen schon die richtige Wahl gewesen. Nächstes Jahr können ja die Ärzte die Krone haben :D

    Zitat

    Original von campino__


    klingt ja so ob du das Opfer bist. :|


    Könnte sein
    Hab auch schonmal (einmal) Karten im Internet gekauft, bzw bei eBay und Glück gehabt, das die echt waren. Das ich damit hätte Leben müssen, wenn sie falsch gewesen wären, weiß ich auch und ab jetzt werd ich einfach rechtzeitig Tickets kaufen gehn :D


    edit: Soo auch hier nochmal was dazu http://www.bademeisterblog.com…thread.php?threadid=20576
    (Nessi91 bin ich ;))

    Das Mädchen ist auch hier im Forum ;)
    Und oft sind da auch Jugendlich drauf reingefallen. Das Problem dann eben ist, das die meisten sich nicht unbedingt trauen zu ihren Eltern zu gehen und ihnen das zu beichten, das sie auf so etwas reingefallen sind.
    Und dann, wenn man es den Eltern gesagt hat, dann auch noch zur Polizei zu gehen.


    Sobald ich weitere Informationen hab, stelle ich sie gerne hier rein :)

    Liebe Fangemeinde diverser Musikgruppen,


    aus aktuellem Anlass - mehr später - warne ich ausdrücklich davor, insbesondere bei ausverkauften Konzerten Presseakkreditierungen nutzen zu wollen, die über das Internet angeboten werden.


    Spätestens sobald solche Geld kosten, ist die Sache nicht koscher, weil Pressekarten NIE Geld kosten. Aktuell sind auch Fälschungen angeblicher Presseakkreditierungen (Einlassschreiben zur angeblichen Vorlage zur Gästeliste) im Angebot, die vollkommen gefälscht sind, also tatsächlich nicht zum Einlass führen.


    Heute wurde ein bislang sehr erfolgreicher Betrüger festgenommen, als er gerade eine solche "Akkreditierung" verkaufen wollte. Mehr später nebst Link zu ausführlicher Pressemitteilung.



    edit: So, hier ist jetzt der Link
    http://www.computerbetrug.de/n…licher-betrueger-gefasst/

    Bin in unserer Schülerzeitung und habe auch schon mehrere Artikel geschrieben, leider fehlen mir für die meisten noch die Bilder.


    Die meisten Bilder kann ich selbst machen, das ist kein Problem, aber ich habe auch noch einen Artikel über Punk geschrieben und da brauch ich jetzt eure Hilfe.
    Ich brauch dazu ein Aussagekräftiges Bild.


    Wäre dankbar über jedes Bild, hab auch keine besonderen Vorstellungen, was darauf zu sehn sein muss, einfach nur ein Bild, das eurer Meinung nach das Wort Punk beschreibt oder gut darstellt.


    Wer eines hat einfach hier rein posten oder per Mail an mich schicken.
    (dietotehose91@web.de)


    P.S.: Hatte den Artikel geschrieben, weil es mich nervt, wie manche in letzter Zeit rumlaufen und viele gar nicht wissen, was Punk wirklich ist... :think:

    Mir geht es seit ca. gut einer Woche richtig gut :D
    Letzten Mittwoch hab ich gemerkt: Hey morgen ist das Ärztekonzert und Donnerstag hab ich damit dann schon alle genervt :D und dann das Konzert am Abend war einfach nur toll, danach haben meine Freundin und ich festgestellt, das wir auf noch eines wollten.
    Einziges Problem war nur, das die Karten schon alle längst ausverkauft waren, dann aber gestern ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Jemand im Ärzteforum hat seine Karten zum Verkauf angeboten, da er selbst nicht kann und seit gestern Abend weiß ich, das ich nach Düsseldorf aufs Konzert komm :D
    Am Dienstag hol ich die Karten dann ab und dann sind es auch nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Konzert.


    Das Konzert in Köln war mein erstes richtiges Konzert und das in Düsseldorf gleich nochmal und dann auch im Innenraum :]


    Dazu kommt noch, das ich vielleicht endlich die eins in dem Hauptfach Bio schaffe, wenn ich in meinem Heft eine gute Note hab und irgendwie geht das Hochgefühl in letzter Zeit einfach nicht weg und kann mir auch durch nichts zerstört werden :)

    aok123: Das ist echt schlimm, ich hätte die am Anfang nicht auf DTH trimmen dürfen :|
    Jetzt schreien die immer, wenn ich Ärzte oder eben DTH anmach. :D
    Und Nachts um 1:00 Uhr ist es eben ungeschickt, wenn die mitschreien, weil dann der Rest meiner Familie wach werden würde, dann wird eben die Fahne drübergeworfen ;)

    Nein wie geil ist das denn, auf was für Ideen ihr kommt, einfach nur geil :D
    *lachkrampf*
    Ich hab gar nichts dergleichen, das einzige was ich hin und wieder mal mit meinen Fansachen mache, ist meine KEC-Fahne über den Wellensittichkäfig werfen, damit die ihren Schnabel halten :|

    Mit ihren Preisen liegen die Hosen sehr nah an denen von den Ärzten dran und grundsätzlich sind die Preise noch in Ordnung.
    Auch wenn das schon mein Taschengeld für einen Monat ist...
    Auf zwei Konzerte will ich auf jeden Fall, wie bei den Ärzten jetzt, dann kauf ich mir eben zwei Monate lang mal nichts :D


    Ich meine, die Hallen werden auch nicht billiger.

    War am 22.11 in Köln auf dem Konzert und geh am 16.12 nochmal nach Düsseldorf :D
    Hab dann zwar 90 Euro für die Band ausgegeben, also die beiden Tickets jeweils und das Tourshirt, aber es hat sich gelohnt und in DD steh ich dann auch endlich im Innenraum, nachdem ich in Köln nur Sitzplatzkarten hatte.


    Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich von Köln nach Düsseldorf komme, aber das werd ich auch noch rausfinden :D
    Vielleicht kann mir ja jemand hier per PN schreiben, wie ich am besten vom Kölner Hbf nach Düsseldorf zum ISS Dome komme


    edit: Hier noch eine Liste aller Setlists: http://cvl2002.cv.funpic.de/setlist/setlist.htm
    Also in Köln haben die auf die Hosen keine Anspielungen gemacht, nur eben die Rivalitäten die eben zwischen Düsseldorf und Köln sind.
    Bin ja mal gespannt, was die dann in Düsseldorf bringen :|

    War am 22.11 in Köln aufm Konzert und es war einfach nur gut.
    Leider war die Stimmung auf Seiten der Ärzte ziemlich bedrückt, da am Vortag Icke gestorben ist und man hat echt gemerkt, das es sie belastet.


    Auch wenn ich nur im Oberrang gesessen hab, so ist mir aufgefallen, das Rod nur wenig ins Publikum gesehen hat und er war noch ruhiger als sonst.
    Auch Bela und Farin waren sehr ruhig, wobei Bela noch ruhiger war als Farin.
    Schade um die Stimmung, die hätte noch besser sein können, als sie eh schon war, vom Publikum aus auch.


    Hatte am nächsten Tag erstmal keine Stimme mehr und versuche jetzt noch irgendwie an Innenraumkarten für das Konzert in Düsseldorf zu kommen.


    Mein Taschengeld in letzter Zeit ist dann zwar immer für Tickets, bzw Bestellungen bei den Hosen draufgegangen, aber ist ja egal :D
    Wird sich in nächster Zeit auch nichts dran ändern, wenn die Hosen (hoffentlich bald) ihre restlichen Termine bekanntgeben.


    So und hier noch ein Bild von mir :rolleyes:
    Genau auf der Gegenüber liegenden Seite saßen, bzw standen wir :)


    P.S.: Wer zufälligerweiße Karten hat -> PN an mich :D

    Da kommt mir irgendwie ein Lied von den Ärzten in den Sinn, aber das ist jetzt was anderes, von wegen 3-Tage-Bart.
    Grundsätzlich ist es mir aber sowas von egal, wie die rumlaufen und dafür einen extra Thread zu eröffnen, oh mein Gott, wir sind hier nicht in einem Forum von Tokio Motel...
    Gut, ich mache mir dazu auch meine Gedanken, aber die kann man doch für sich behalten ;)
    Ansonsten find ich den auch nicht so schlecht, aber über Geschmack lässt sich ja glücklicherweiße streiten :D