Beiträge von GardEisenfaust

    Zitat

    Original von Timbo
    ]


    Oh jeh! Sorry, aber das hat er nicht! Es gibt zwei Teile von 10 (Springen). Und er teilt das Lied bei Konzerten immer auf! Nur auf der Maxi-CD ist es in einem Teil gespielt, wobei es sich sogar dort um einen Zusammenschnitt handelt, da er es auch bei der Live-Aufnahme in Bremen im Pier2 nicht in einem Stück gebracht hat!


    Aber im Eifer des Gefechts kann es schon mal passieren, dass die Zuschauer eben keine Zuhörer sind... :s_iro:


    Ok wieder was dazu gelernt...naja auch ich bin nicht unfehlbar :s_thanks:


    Ich fand ihn trotzdem irgendwie...scheiße :baeee:

    Zitat

    Original von Sozipunk


    Ich weiß ja nicht was der Schülersprecher und sein Vertreter an eurer Schule mitbestimmen können. Ich war zwar nie Stellvertreter oder direkt Schülersprecher aber die Lehrer und die Direktion haben mehr auf mich gehört als auf die anderen die diese Ämter inne hatte.


    Ist doch goil :D


    Naja wir sollen die intressen der Schüler vertreten...machen wir eigentlich ganz gut...wenn sie denn ihre Intressen mal äußern würden :D
    Aber durch den Job kennen mich mitlerweile fast alle Leherer...hat zu folge, dass ich sowas wie ne Schulschlampe geworden bin^^ D.h. ich komm an so ziemlich alles ran...das geilste war wo ich den Generalschlüssel der Schule bekam und das private Notebook von unserem Lehrer der die Medien verwaltet^^ hat schon stil :D

    Ich persönlich fand seine Ansagen nicht so zum schrein (hab bei anderen Ansagen schon weit aus mehr gelacht)
    MIr ging das Publikum ziemlich auf die Eier...irgendwie waren die Assi....aber kann auch einfach sein, dass das daran liegt, dass ich mitlerweile einfach anderes gewohnt bin^^

    Ich hoffe, dass es dieses Thema noch net gibt...falls ja tuts mir leid ;)


    Was für Musik-Stile hört ihr? Würde mich einfach mal interesieren.


    Ich bin eher Metal lastig. Um genauer zu sein Power-Metal, Heavy-Metal, True-Metal. Mit so sachen wie Death-Metal kann ich nichts anfangen.
    Dann noch Folk-Rock und Melodic-Dark-Rock...nothing else.


    Verabscheuen tu ich Hip-Hop und sowas in der Art :D

    Zitat

    Original von Glückspirat
    Ja klar. Rock am Turm ( in den Böhler Werken da.....ne?!)


    Rock am Turm war mein erstes Konzert...das war aber die Openair veranstaltung :D


    Ich komme aus der Stadt mit dem leckersten Bier...Düsseldorf eben ;)
    Lebe seit 19 Jahren hier und will hier uach net weg^^

    Meine Mum leitet die Tafel (essen für arme) im Kirchenkrei Niederberg (Velbert, Heiligenhaus etc.) Ich helfe dann ab und an da mit. Essen austeilen, auf Veranstaltungen sachen schleppen, verkaufen usw.
    Dann eben noch bei uns in der Schule...da schmeiß ich den Stellvertretenen Schülersprecher...kann man aber net wirklich als politische, öffentliche Arbeit zählen :P

    Zitat

    Original von dietotehose91
    dietotenhosen:


    Ich kann dich aber in soweit beruhigen, dass Campi NIE mit Tokio Motel oder Bill auftreten will, weil ihn das gekreische von diesen ganzen Teeniefans wahnsinnig machen würde(hat er auch gesagt) ;)


    Wen würde das nicht wahnsinnig machen?^^ Wobei ich mir so hardcore Hosen Fans neben den kleinen Kinder Tokio Hotel Fnas seeeeeehr lustig vorstelle :D


    Campi und Dj Ötzi...das lassen wa mal lieber ist wohl gesünder...

    Farin Urlaub ist auf seinen Alben ok bis gut. LÖive ist dieser Mann sooooooooo scheiße. Hab den in der Phillipshalle in Düsseldorf (11.11.2006 dürfte das gewesen sein) gesehen und ich war sehr entäuscht...da rocken andere Bands weit aus mehr. Der steht nur auf der Bühne und macht nicht...und auf nem Konzert ein Lied zwei mal zu spielen finde ich auch etwas arm...