Beiträge von Homer J.

    Könnt ihr euch noch an FoS Tour erinnern??? Da gab es auch in November und Dezember 2004 (!) - lange her - eine Tour und einen einzigen Termin für Berlin im Sommer 2005. Und dann kamen mit einem mal (ich glaube im Januar 2005) alle restlichen Termine dazu.
    Ich vermute mal ganz stark die Konzi´s 2009 werden noch lange auf sich warten lassen.


    Mal was anderes. Seit ihr nicht auch etwas enttäuscht das im Jahr 2007 im Jubiläumsjahr kein Konzert bis auf dem Rostock Gig gegeben wurden???? Eigentlich krass.

    Hey Leute Vorband muss sein!!!! Zum einem was einige schon meinten mit Sprungbrett und so, auf jeden! Gebt den Bands eine Chance. Ich war auch auf einem Ärzte Konzi und muss sagen da ist in der Hütte noch gar keine Stimmung. Umso mehr freuste dich auf die Hauptband.


    Ärzte und Green Day wären mal geile "Vorbands"...

    Zitat

    Original von emine
    ich mochte die Terrorgruppe auch - habe sie mal in Luxemburg persönlich getroffen, da waren aber nur wenige Fans, war echt ne traurige Veranstaltung für die - aber sie waren KLASSE!! -- Und in Berlin spielten die dann vor 3000 Leuten oder so... - denke, die werden schon ihren Weg weiter gehen...- eben unter anderem Namen, hoffentlich jedenfalls..


    Oh ja ihr Weg geht weiter. Die haben Berlin ordentlich gerockt. Noch dazu eine geile Vorband. Stattmatratzen. Eine Frauen Punk Band. Richtig gut. Aber an The Bottrops kamen sie nicht ganz ran. Aber zumindest voll geil wenn viele Frauen dann auch im Publikum sind. The Bottrops rocken.


    schaut einfach unter: http://www.thebottrops.de
    Im Frühjahr gehen sie wieder auf kleine Tour.

    Hey Simpsons Fans...


    Wer von euch hat The Bottrops schon mal LIVE gesehen? Ich sah sie jetzt 2x und in wenigen Stunden wieder in Berlin. Am 24.11. oder so waren sie in Dresden. Es ging schon ordentlich der Punk ab. Ok ja weniger Leute als bei TG aber immerhin. Solange gepogt wird ist alles in Ordnung. Wir waren alle so gut drauf das sie kaum von der Bühn kamen. Zugabe folgte Zugabe.

    Hi! Weil es so ein bisschen hier dazu passt. Kauf ihr euch noch einmal alle neuen CD´s???? Weil ich bin bestimmt nicht der einzige hier der alle Alben hat und nun überlegt noch einmal von vorne anzufangen... Was macht ihr? Alle CD´s kaufen, die alten Platten verhöckern???

    Zitat

    Original von mariah
    oh, da bist ja echt mutig zuzugeben, dass du Cottbus-Fan bist.. :evil:
    Aber ich bin ja nich so...und wir wollen hier ja auch nich von Thema abweichen 8)
    Vllt sehn wir uns ja am WE des 10.11. in Rostock ;)


    Cool da steht ein Ostderby an! Ja warumn eigentlich nicht. Freitag von der Arbeit aus Hessen nach Brandneburg fahren und dann von Cottbus aus nach Rostock. Die Planung erinnert mich vom Aufwand her an die letzte Tour mit den Hosen.


    Aber um zum Thema zu kommen. Ja stimmt Bayrn ist auch immer sicher auf Sieg zu setzen. Ich muss mich mal wieder anstrengen auch nur letztes WE so 70 oder 80 Punkte geholt...

    Zitat

    Original von sternburg.export
    oha,, habt ihr mittlerweile ne meise.. jetzt werden schon freds eröffnet, über t-shirts die die bandmitglieder tragen...


    stasi v2.0 lässt grüßen... ihr groupies


    Dem kann ich mich anschließen. Das einzige wo ich bedenken hätte, wenn er ein Lancer oder andere Fascho Band T-Shirt getragen hätte. Jedem seine Privatsphäre!

    Ich habe die The Bottrops CD (hervorgegangen aus Terrorgruppe). Ich kann sie nur empfehlen. Ist nicht ganz so hart wie Terrorgruppe, aber trotzdem richtig geil. Manchmal etwas ruhig, dafür sehr melodisch und LIVE bestimmt geil. Ich werde es sehen. Tour startet bald für mich (Coburg am 19.10. und Frankfurt am 24.10.)

    Ja ist schlecht wenn man gegen seine Mannschaft tippen muss um zu gewinnen. Ich gebe es mal zu ich bin Cottbus Fan. Aber wenn man seine Sympathie ausblendet und objektiv tippt geht es bei mir meistens gut.