Beiträge von Campirina

    was neues ist schon nicht schlecht, aber manche begeistert das halt nicht so sehr ;)


    am anfang ist es für die einen wie auch im nachhinein spitze, für die andern zwar am anfang auch, aber später verlieren neue sachen den reiz, den die alten beibehalten haben  8)


    IaS ist zwar echt gut, aber nach einer weile, hat das album für mich seinen reiz verloren, bis auf 2songs hör ich mir die songs wirklich selten an[SIZE=7](ok nagut ist eigentlich bei allen songs der hosen so)[/SIZE]


    wenn ich die wahl hätte, welches hosenalbum ich einlegen soll, dann würde ich mich eher für zurück zum glück als für in aller stille entscheiden  8)

    können ruhig eine pause machen um sich auf ein neues album zu konzentrieren und hoffentlich begehen sie dann nicht die selben fehler wie bei in aller stille :D


    ich hoffe wenn sie eine pause machen, um sich auf ein neues album zu konzentrieren, das da auch mehr power reinkommt in das album....

    ich weiß nicht ob ich es mir holen werde


    ich mag im allgemeinen studio-aufnahmen besser als live-aufnahmen



    im übrigen habe ich mich in den letzten monaten etwas von den hosen distanziert
    klar sind die hosen genial und sie sind immernoch meine lieblingsband (bei dem sänger *hrhr* xDDD)
    naja ist ein anderes thema  8)


    also wie gesagt: mal sehn ob und wann ich mir das zeugs holen werde
    und wenns limitiert ist, werd ich nicht heulen, weil ich es nicht habe :D

    no_name1: sowieso :D


    un die ganze dvd nochmal von vorn :D


    Zaunpfahl - Musik *live@Tankhaus 8.12.07*


    musik will be never ever kill xDD


    un jetz:
    Zaunpfahl - Das Leben ist schön *live@Tankhaus 8.12.07*


    edit: blöd allerdings, das da einige songs rausgeschnitten wurden weil sonst fsk18 draufgewesen wäre :think:

    hat zwar nix mit den hosen zu tun aber trotzdem genial :D


    thom:"also ich hab gehört, ich soll sagen "nazis raus". das mach ich gerne. nur das problem ist, wenn man sagt "nazis raus", da muss es ja auch irgendeinen ort geben wo sie hinmüssen."
    goethe:"das wollen wir keinem antun"
    thom:"das ist nicht einfach so: hier sind nazis drin, da sind keine nazis drin. sagen die nazis raus, dann sind die nazis da. ist ne blöde sache eigentlich. Nazis weg wäre eigentlich besser.
    publikum: "NAZIS WEG! NAZIS WEG!"
    thom:"ist schon besser..."


    ist auf einer zaunpfahl-live-dvd drauf die ich grad anguck :D

    Das Nichts/Leere


    Jetzt kann ich gleich nichts mehr spürn,
    jetzt schließt sich die Tür in mir,
    jetzt beginnt mein Herz zu friern,
    jetzt bin ich ganz leer.


    drogen haben halt auch ihre negativen seiten :think:


    neuer Begriff:Schuss

    vielen dank :daumen:


    also den anfang der fanfic(was ich bisher abgetippt habe), hab ich hier im forum schon gepostet, nur leider auch in einer etwas "zerteilten" form......


    aber ich habe letztens das ganze noch wo veröffentlicht:
    Teil von mir - Fanfiction


    ob ich den titel noch änder dann, weiß ich noch nicht, aber ich bezweifle es :think:



    um die eventuelle Frage vorwegzunehmen, warum ich die Songs in dem Buch brauch:
    ich versuche teilweise die Handlung so aufzubauen, wie sie meiner Meinung nach zu den Song passen und da würde ich teilweise die zugehörigen textstellen mit einbauen....


    grad teil von mir ist mir ziemlich wichtig...sieht man ja am titel :D
    (da wo ich diesen song verwenden will, wäre wahrscheinlich die wirkung ziemlich im arsch, wenn ich es nicht darf :( )