Beiträge von Campirina

    Zitat

    Original von hose92
    aber mich würde mal die eigentlich geplante setlist interessieren...gibts die irgendwo?


    musste mal bei jkp anfragen vielleicht....
    also auf dth-dta.de (also hier) gibt's nur die von der live-übertragung (also denk ich zumindest...)



    Campirina

    Zitat

    Original von campino__
    Hallöchen,


    na sicher ist der Thread Sinnlos, weil die Hosen werden wir noch 20 jahre erleben, die lösen sich erst so mit 60 auf.


    *im kopf nachrechne an campino's alter*
    45+20=65
    wenn, dann werden die sich mit so 65 auflösen :s_iro: :D


    aber warum mach ich mir darüber gedanken?? :rolleyes:
    ist doch eigentlich egal, ist ja denen ihre entscheidung und nicht meine



    Campirina

    hab mehrere gründe gut drauf zu sein:
    -hab zum nikolaus den dth-kalender bekommen :D
    -hab bei dem kalender campino auf folie übertragen und das sieht geil aus :D :]
    -ich werde als nächstes den januar auf folie übertragen
    -hab gestern die hosen im fernsehen gesehen :D :D :D :D :D
    -hab gestern über webcam mit sid gechattet :] :rolleyes:
    -...


    last but not least:
    ICH HABE EINE CAMPINO-FRISUR!!!!!!! XD :D :D :D



    Campirina


    waaaaa!!!! sorry -.-"
    ich hatte mich dann doch etwas verlesen gehabt
    (brille vergessen aufzusetzen....)


    hab's übrigens geändert



    Campirina
    PS:großes sorry für meine falsche angabe!!!!!

    Zitat

    Original von Mat
    naja... hier im forum hat mel einer geschrieben dass campi das schon in den 80ern glaub ich mal gesagt hat... also das mit als wäre es das letzte mal!


    ich zum beispiel :D

    Zitat

    Original von Campirina
    sagt nicht campino öfters mal in interviews, das die hosen jedes konzert spielen, als wäre es ihr letztes??


    ich würde sagen, es ist sinnlos darüber zu diskutieren
    wenn es passiet, passiert es eben und dann können wir auch nichts mehr dagegen tun
    es ist nunmal so und wir können daran dann auch nichts ändern, auch wenn wir es dann gerne ändern würden



    Campirina
    PS.:lebt im hier und jetzt und nicht in ferner zukunft ;)

    die toten hosen-freitag der 13.



    Campirina
    PS.:bei mir nicht's ohne hintergedanken: die frisur die campino zu der zeit hatte, passt zu meiner momentanen neuen frisur :D
    boah nee hab ich nen knall :D :s_iro: :D
    PPS.:bald kommt farbe drauf :D
    PPPS.:kommentar von meinem bruder

    Zitat

    boah nee, jetzt hab ich campino auch noch in meiner familie...

    :D

    Zitat

    Original von Campi_<3
    Bei der Kartoffelsalatsache musste ich grinsen...abe rnur wegen Campinos Grimasse :wall:


    was war da???
    boah nee das muss die stelle gewesen sein, wo mich sid draufhingewiesen hat, dass campino grad zu sehen war......
    das is so doof, wenn man nebenbei auch noch am pc ausbildungsplätze suchen soll -.-"


    naja ich zieh mir heute die wdh rein :D



    Campirina
    PS.: is aber echt doof mit dem wegschneiden, hab extra versucht bei wzs mit meinem handy aufzunehmen und dann als klingelton zu verwenden...ok war sowieso schlecht quali aber trotzdem dumm :down:

    Zitat

    Original von dth-jenny


    nur dass sie die songs geübt haben heißt ja nicht gleich dass sie die auch alle hätten spielen müssen...
    sie werden die songs geübt haben und dann vielleicht ein zwei tage vorher die genaue setlist zusammengestellt haben...


    hieß es nicht auch, dass sie einige lieder gestrichen hatten nachdem die das erfahren haben ?(
    weil die zum übelst abrocken gewesen wären und wenn die fans da vollkommen durchgedreht wäre, hätte ja nochmehr passieren können.....



    Campirina