Beiträge von RedFox

    :DBin auch seit gestern Abend mit Katrin wieder gut in HH gelandet


    Hatten noch kurz Korner am Flughafen getroffen und war froh mich auch von ihm noch verabschieden zu können.


    Tja heute dann mit ziemlichem Husten und heiser ins Büro ("man hört das sie auf Konzert waren!" ;) :D)
    Hab mich dann auch noch mal ganz doll bei meinem neuen Chef (hab da ja erst zum 1. Okt angefangen!) für die 2 Tage Urlaub (FR+MO) und damit das geilste Wochenende meines Lebens (bis jetzt) bedankt.
    "War doch selbstverständlich" und hat ihn auch gefreut das ich so happy war (tja war/ist schließlich die Ruhe vor dem kommenden Sturm der so ab Ende der Woche einsetzt.


    Zu den 3 Tagen kann ich komplett nur ein Wort sagen:


    GEIL !!!!!!!!!


    Es war ein super schönes Wochenende mit Euch und hoffe, das wird irgendwann + schnellstmöglich wiederholt.
    Hing zwar mit ziemlicher Erkältung am SO ziemlich durch (wäre wohl sonst echt bis zum Rausschmiss geblieben) aber es war einfach nur klasse!!!


    An dieser Stelle auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die ich schon kannte und in Polen noch kennenlernen durfte und sorry wenn ich mich nicht von allen verabschieden konnte :(


    Fotos stelle ich wie immer demnächst bei Facebook rein (Nicknamen gibs per PN) und werde auch mal sehen ob ich es hinbekomme hier ins Forum meine Videos einzustellen.


    Vermisse euch jetzt schon!!!! ;( ;( ;(Superschön Teil einer so klasse "Familie" zu sein!!! :] :] :]


    Ganz viele liebe Grüße auch von Katrin der es (wohl außer dem Sch... Husten) genauso geht wie mir!!!! :] :] :]
    Denke sie wird hier auch demnächst zu finden sein! :daumen:


    PS.: schusta: laß die Finger vom Staubsauger ;)
    @ den Bärtigen aus Köln(?)(weißt schon wen ich meine!hab dir in Breslau abends noch mal meine Fahne geliehen): immer diese leeren Versprechen!!! trainiere schon mal für das nächste Konzert deine Schulter+Rückenmuskulatur ;) :D

    Geht klar!


    Schicke Dir dann meine Bankverbindung etc per PN.


    Muss mich auch noch mal erkundigen wie teuer die Kurierkosten nach Österreich sind (4€ gilt mit DPD wohl nur in der BRD).


    Melde mich dann morgen spät. per PN bei Dir!!!!

    Ich hoffe doch!!!


    Sonst läuft mit unserem Rechtssystem irgendwas noch falscher als es manchmal ohnehin schon.


    Ich weiß: zwischen Recht haben und Recht bekommen liegen leider manchmal Welten!!!
    (naja ich müßte es eigentlich wissen; hab den Kram schließlich mal 7. Sem studiert)


    Gott sei Dank sind wir nicht in den USA wo sich ne Paris Hilton oder Lindsey Lohan mal eben so freikaufen können obwohl es den verwöhnten, verzogenen Gören mal ganz gut tun würden ne Zeitlang in den Knast zu gehen.
    Vielleicht sehen sie dann mal das die "wirkliche" Welt etwas anders ist als ihre "Schicki-Micki" Welt

    Uff, heute noch mal an den 40gern vorbeigeschrammt!!!! :D :D :D


    Oh Gott! Bin ich wirklich schon soooooo alt??? 8o 8o 8o ;(  :wall:


    Mir kommt es eher vor als wenn mein 18.ter erst vor ein paar Jahren gewesen ist :think:   :think:   :think:   :think:   :think:


    Naja ich sag nur : HOCH DIE TASSEN !!! ;) :rolleyes: :D :daumen: :daumen: :daumen:

    Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    wer hat den längsten Flaggenstab


    biete 2m wer geht mit? *ok Scherz beiseite! :D


    ok, da ich "nur" die "normalen" Alben habe und an Maxis fast alle seit Ende der 90ger bin ich wohl doch kein richtiger Fan ;(  :wall:


    Und das wo man doch bei schon soooo vielen Konzerten in den letzten 10 Jahren war (in Breslau feier ich sozusagen "Silberhochzeit").


    Das ich so im Schnitt (einzelne Konzerte wg zu großem Gedrängel und Angst um Kamera mal ausgenommen) so an die 100-200 Fotos geschossen habe (siehe Facebook) zählt wohl nicht.


    Tja, dann müsste/könnte ich doch eigentlich meine Polenreise glatt umbuchen und mein neuer Chef braucht mir doch noch keinen Urlaub zu geben :s_iro:


    Oh man wie Totenkopfgitarist schon sagte: immer diese Schw... vergleiche! :down:

    Hey wir sind auch wie folgt dabei:


    Breslau: Moon Hostel (Katrin und ich und hoffentlich!!!!!!!!!!! auch Silke(keine Ahnung) )


    Krakau: Nathans Villa: Katrin, ich, Streifenmonster (Ute) und hoffenlich Silke


    Warschau: siehe Krakau

    "Man schlägt sich durchs halbe Leben
    bis man irgendwann aufblickt.
    Und man schaut sich um und steht alleine da.
    Und man merkt in der Stille,
    wenn man ehrlich zu sich ist,
    dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt."


    Der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoß, war das das Lied Karina Krawzyk, der Mutter seines Kindes, gewidmet ist.


    Er sieht wohl schon den Zwiespalt zwischen Beziehung/Family auf der einen Seite und das geliebte Tourleben, Platten herausbringen, Erfolge etc. nur das die eben sehr bitter sind wenn da keiner ist mit dem Du sie genießen kannst.


    Man kämpft sich zwar sehr erfolgreich durch den Job für den man alles opfert und muss dann feststellen, das man für den wirklich fast alles geopfert hat und um einen herum nicht mehr viel da ist.


    Denke ihr wißt wie ich es meine?!


    Auf jeden Fall ein absolut genialer Song!!!


    Tja Campi kann halt dichten wie kein Zweiter!

    Zitat

    Original von korner
    An alle Dresdener
    Wie wäre es denn wenn die Dresdener Hosenfans Mittags/ Nachmittags ein Treffen Organisieren ???


    Hey super Idee!


    Müsst dann nur sagen welche Uhrzeit und wo!


    Wir sollten dann mit 5 Mann/Frau dabei sein.

    Hy Leute,


    Katrin, Silke und ich sitzen hier schon seit Stunden und suchen wie die Blöden nach günstigen Flügen hin von Hamburg nach Warschau und zurück von Breslau nach Hamburg. ?( ?( ?(


    PC am Glühen und Köpfe am Rauchen und wir sind leider kein Sück weiter :wall:   :wall:   :wall:


    Wer kommt aus unserer Ecke und hat ggf schon Flüge gebucht oder ne Idee wo wir noch suchen könnten.


    Vielen lieben Dank von drei Haare-raufenden-völlig-verzweifelten-Hosenfans aus HH


    Iris-Katrin-Silke

    Hy Sweid,


    auch wenn Dich die Ausbildung ankotzt und vieles schwierig ist, so wie es aussieht hast Du ja nur noch 1 Jahr nach.


    Ich weiß, ich hab auf der einen Seite schlau reden, aber es sieht heutzutage auf dem Arbeitsmarkt, selbst recht gut qualifiziert schon besch....eiden genug aus, ohne Ausbildung bekommst Du da echt schwer ein Bein auf den Boden.


    Würde sagen "Augen zu - Nachhilfe her - und durch".
    Dann hast Du wenigstens eine abgeschlossene Ausbildung und kannst notfalls ja noch eine die Dich wirklich interessiert hinterher machen.
    Kannst das ja immer noch begründen damit das Du überhaupt erstmal ne Ausbildung machen wolltest "um erstmal was in der Hand zu haben".


    Hätte damals nach 1 von 2 Jahren Ausbildung zur Bankkauffrau auch am Liebsten geschmissen da es nun ganz und gar nicht "mein Ding" war, zumal ich eigentlich noch fast ein Jahr hätte länger lernen sollte.
    Hab mir dann überlegt das es schlimmer bzw schlechter aussehen würde die Ausbildung mittendrin zu schmeißen als sie noch mit Anstand und ner 3,5 im Durchschnitt (ok auch nicht grade hitverdächtig) zu beenden.


    Hey das packst Du schon!!!


    Vielleicht gibs ja auch Arbeitskollegen oder Klassenkameraden mit denen man zusammen lernen könnte.
    Oder Du redest mal mit deinem Klassenlehrer in der Berufsschule. Bist doch bestimmt nicht der Erste dem es so geht!


    Kopf hoch !


    Gruß aus HH
    Iris