Beiträge von RedFox

    Hey Leute,


    benötige mal bitte dringend eure Hilfe - bin hier echt schon am Verzweifeln.


    Ich soll für Campina eine Flagge bestellen -soweit kein Problem.
    es soll der JKP Skull in orange auf schwarzem Hintergrund sein - eigentlich auch kein Problem.


    Wenn man denn ne anständige Grafik hätte!!!
    hab leider nur diese hier (hoffe es klappt mit dem Hochladen?!) und die ist lt Fahneninternetshop zu klein (muss für eine Fahne von 150x100 cm , Druckgröße 153x106 cm haben und besser aufgelöst sein.)


    hat da jemand für mich eine? nehm den Totenkopf notfalls auch in Schwarz-weiß, umgefärbt bekomme ich den dann schon.


    oder könne mir jemand die Grafik entsprechend vergrößern das sie mit den obigen Massen druckbar und nicht zu verpixelt ist?


    Sie möchte die Flagge möglichst zu den Konzerten 11.+12. + 20.10.in Düsseldorf haben und ich hab echt keine Ahnung wen ich noch fragen könnte??!!


    Danke Euch!!!!


    man sieht sich in Düsseldorf hoffentlich!

    Bilder

    • dth skull.jpg

    Auffällig war, dass viele ältere und hosen-untypische Leute anstanden, aber es ist nunmal auch kein Hosenkonzert.


    EIner der netten älteren Herren war mein Patenonkel der das Glück hatte für mich 2 Karten in der PK1 zu ergattern :]:]:]
    Evtl kommt er sogar mit (und nicht nur am 12.10.)
    Fast 68 aber eher "Alt-68ziger" :D


    Man sieht sich den SA da :)

    es geht hier einigen nicht darum andern ne gute Setlist zu gönnen oder eben nicht zu gönnen.


    Die hatten die jenigen auch schon.Ich kenne etliche davon weil ich mit denen zusammen auf Konzert war und es sich keiner großartig beschwert hat.


    Es geht darum das sich etliche, insbesondere 1-2 Personen (ihr wisst wen ich meine!!!!) den A... aufgerissen haben und sehr viel Zeit und z.T. auch Geld geopfert haben DAMIT endlich Helden + Diebe gespielt wurde.


    Das ist IHR Verdienst und von niemandem sonst!!! Ansonsten wäre es nie gespielt worden.


    Es wurde nun ausgerechnet dann gespielt wo die meisten der "Hardcore" Fans nicht da sind, und damit nicht in den Genuss kamen.
    Schon gar nicht dessen "Verdienst" es war.


    Die einen machen die Arbeit und die anderen streichen (unberechtigt) die Lorbeeren ein; und dann wahrscheinlich noch die, die das Lied und vorallem das "drumherum was damit zusammenhing das es überhaupt gespielt wurde" auch nur annähernd zu würdigen wissen.


    Darum ging es das sich hier welche aufregen - nicht schon wieder um diese endlose sinnlose Setlistendiskussion bei der die Bartwickelmaschine im Keller schon anfängt zu glühen!


    So das war mal mein "Wort zum Sonntag" dazu!!!

    ok vielleicht ne Sch.. idee (ist mir grade so spontan eingefallen ;):D aber was wäre denn wenn jeder aus dem Forum (ok vielleicht nicht unbeding täglich) nen Brief, Postkarte o.ä. zu JKP schickt mti der Bitte um Helden und Diebe am 12.10.


    Mal sehen wie schnell die den Kanal ähhh Briefkasten so voll haben das die aufgeben ;) wir werden es bis zum 11. nicht tun!


    Oder das die die in Düsseldorf wohnen da in der Nähe mal Plakate kleben o.ä.
    Wohn leider zu weit weg um außer über Post/Internet was machen zu können. :(

    Da ja wohl der größte Teil von uns an beiden Tagen da sein wird, wie wäre es wenn zumindest jeder aus dem Forum am 11. noch mal ein Schild mit "Helden und Diebe auch am 12.10. "hochhält.


    Wenn dann mindestens 100 oder wer weiß wie viele Schilder hoch gehalten werden sollte es doch dann vielleicht noch mal was bewirken.


    Keine Ahnung ob die in Hamburg ohne hin 10 kleine Jägermeister gespielt hätten: Hatte tagszuvor in Rostock ein Schild mit "Bitte Jägermeister in HH - wieso??? ÜBERRASCHUNG!!" hochgehalten was die Jungs auch gelesen hatten.


    Spielten es dann auch und guckten zuerst etwas fragend was dann kommen sollte - unsere Plakataktion bemerkt und ziemlich gegrinst.


    Hey wieso sollte das nicht noch mal Wirkung zeigen?!
    Wenn wir ALLE an einem Strang ziehen (ok von allen "Externen" kann man es ja vielleicht nicht unbedingt erwarten aber auch da vieleicht einige motivieren die man kennt, mitzumachen) sollten wir doch vielleicht schon noch mal was bewirken.


    Hey Leute, auch wenn ihr das Lied vielleicht nicht sooo klasse findet:
    machts für die Leute von uns die sich den A.... aufgerissen haben das sie es jetzt gespielt haben.
    Und für die es ein absoluter Schlag ins Gesicht ist, das sie es dann spielen wenn die meisten von uns nicht da sind.


    Bis zum 11.+12. in Düsseldorf hoffentlihc MIT H+D

    Hey Leute,


    nach langem Überlegen will ich mir nun doch 2 Tatoos (wohl auf die Schulterblätter) stechen lassen.


    Für das eine weiß ich auch schon ein Motiv und habe die Vorlage fertig (wird ne Erinnerung an meine beiden verstorbenen Omis):


    Beim anderen habe ich eine vage Idee was da alles rein soll, aber keinen Plan wie das umgesetzt werden kann/soll, da ich zeichnerisch recht talentfrei bin (die 2 in Kunst verstehe ich bis heute nicht ?(?(?( )


    Da ich als "echte" Rothaarige auch eh etwas empfindliche Haut habe wäre es gut ein Studio zu haben, das damit umgehen kann.


    Wenn also jemand ein gutes Studio in Hamburg (oder Umkreis von ca 30km) kennt wäre ich über eine Info sehr dankbar!


    Liebe Grüße und man sieht sich in Mannheim + Düsseldorf
    :s_thanks:

    20.35 am hauptbahnhof (18.15 ab HH ; geht wg Job nicht früher; falls ich den Do noch frei kriege zum FR muss ich für 1-2 Tage Übergabe machen :| ) nehm mir dann ein Taxi.


    Bei knapp 7km lt Google Maps sollte es ja recht fix gehen?!


    Naja wenn ich da bin bin ich da! Werde den vorher noch mal die Karte mailen mit dem Vermerk das ich AUF ALLE FÄLLE !!!!! komme; ein Freund wird vorher auch noch mal Bescheid geben wenn er seine Karte holt.


    Hauptsache dabei! :thumbsup: :D

    Einlass war so ab 18h und die Hosen spielen dann so von 21-23h richtig??


    Na wenn die DB endlich mal ihren Job richtig macht :S und die Berliner Taxifahre auf Zack sind :rolleyes: sollte ich pünktlich zum Anpfiff auch um 21h im Club (und hoffentlich auch noch) vorne stehen! :thumbsup:

    Hi,


    war zwar schon auf recht vielen Konzerten dabei und gehen auch noch zu recht vielen, aber mich deshalb als "Ultra" zu bezeichnen *hm schwierig.


    Die Hosen sind für mich eben so etwas wie ein "Hobby" geworden und da versucht man eben das mitzunehmen was Zeit und Geld mäßig geht.
    Vorallem ist es immer schön lieb gewonnene Freunde und Bekannte wieder zu treffen und gemeinsam abzufeiern (außer der Reihe schafft man es ja leider nicht immer).


    Ok ein Freund und ich sind zwar kurz in der Begrüßungszene am Anfang zu sehen (ok eher ich als er :) ).
    Ist zwar sehr schön und man fühlt sich schon etwas "Gebauchpinselt" im Video zu sein - die Szene war aber eben komplett gestellt und hat daher für mich eher was von " richtige Zeit - richtiger Ort = GLück gehabt"
    Hätte ich von HH nach KI im Stau gestanden hätte ich Pech gehabt!


    Was mich da eher freut ist das unsere selbstgemachte Fahne endlich mal zur Geltung kommt und gewürdigt wird (???).
    Steckt schließlich nicht wenig Geld, Zeit und Herzblut drin und ist nicht für 20€ bei KAUF MICH zu bestellen.


    Was das Schwenken anbelangt gehöre ich zwar schon dazu - aber eher als Einzelkämpfer.
    Klar gibs die Songs wo alle irgendwo dabei sind - versuche aber auch zwischendurch "mein eigenes Ding" zu machen.
    Wenns sich ergibt ist es natürlchi praktisch die im Graben abzugeben (ist bei pogender Umgebung etwas ungefährlicher) aber generell hab ich die eher am Mann bzw Frau (die Dinger scheinen von uns Hamburgern irgendwie iimmer auf unfreiwillige Wanderschaft zu gehen :( ).
    Auch bin ich eher mit Leidenschaft und Freude beim Schwenken und mache es auch (nur ) dann wenn ich Bock darauf habe.
    Bei einigen "Ultras" siehts eher schon mal etwas gequält und nach "Dienst nach Vorschrift" aus (sorry wollte hier keinem der Ultras auf die Füße treten! kann mich auch täuschen!)


    Versuche auch immer das Ding nicht jedem unfreiwillig um die Ohren zu hauen aber auch bei der 2m Fahnestange ist es bei 1,60m nicht ganz so einfach.


    Ach ja nicht böse sein das wir die Fahne nur Freunden und guten (uns bekannten) Leuten in die Hände geben - uns sind schon 3 Kauf-Fahnen abhanden gekommen was schon ärgerlich genug war.
    Da muss diese nicht noch die nächste sein!


    So jetzt dürft ihr lästern ;)


    Man sieht sich auf Konzert - HAUT REIN!

    Grenzwertig find ich kleine Kinder in der ersten Reihe..... egal ob Stadion oder Club.


    In Köln stand nen etwa 6-8 jähriges kleines Mädchen in der ersten Reihe, rechts von der Plattform. Die Mutter dahinter. Bei Bad Religion wurde die Kleine dann schon rausgehoben und in den Graben gesetzt, sie hatte offensichtlich wenig Spaß soweit ich das beurteilen konnte. Zu den Hosen war sie weg, die Mutter stand aber immernoch da? Sowas find ich unverantwortlich, 1. so nen kleines Kind mitnehmen und dann noch selbst drin bleiben wenn Kind raus...


    Ansonsten: Immer ne Frage wie Eltern damit umgehen. Ich werd in Bayreuth wahrscheinlich auch mit Kind (fast 6 Jahre) da sein, wenn dann allerdings am Sitzplatz. Im Innenraum und selbst weiter hinten hätt ich Angst die Kleine zu verlieren.


    Kann das leider noch toppen :| :down: :down:


    ok weiß nicht wielange die dawaren aber die Vorgruppen reichten schon:


    Eltern mit ca 4-5 jährigem im Innenraum :down: und KLEINSTKIND (ok Säugling triffts wohl eher!) in so ner Babytrage bei Muttern auf dem Bauch!!!
    Na bravo! So was bekommt also Kinder?!


    Ok ist zwar sch... wenn man keinen Babysitter findet aber dann muss eben einer verzichten!
    Bei anderen von Euch klappts ja auch oder?!


    Mich wundert das die mit Säugling überhaupt reinekommen sind - aber ist ja nicht "Ding" der Security. :huh:

    Da habe ich gar keine Bedenken für den Gig. Der wird seinen Spass haben, mehr als manches 1,60 Campino-Groupie.

    Hey bin kein 1,60m "großes" Campino Groupie :D

    Unser Lütter, knapp 10 Jahre alt, ist 1,40 groß. Den nehmen wir nicht mit, obwohl es Tränen gab. Das macht einfach keinen Sinn, wenn der nur auf Rücken und Schultern starrt.

    hab aber dennoch meinen Spaß! :D :P :thumbsup:


    Entsetztlich! *Ironiemodus aus*
    Was kann die Sec dafür, dass die Fahne schon in Polen war? ?( Oder meinst du die Sec?


    Ich meinte damit, das ich eigentlich schon immer ne Fahne dabei habe/hatte (ok bis vor kurzem war das noch ne etwas praktischere Teleskopstange die sich auf nen Meter zusammenschieben lässt) und es nix neues ist.


    Weder bei mir noch bei den Ultras oder anderen.
    Stand ja bei Ferropolis extra auf dem "erlaubt sind" Zettel bzw wurde an der Waldbühne 2009 definitiv von Schande durchgestrichen "verboten sind: Fahen etc" ......"gilt doch nicht für euch!!!!!!" :D


    Die Sec der Hosen (mit der dann Rücksprache gehalten wurde) hat da auch nie was gesagt und mich dann auch problemlos durchgelassen.
    Naja sowas sind die dort wohl eher nicht gewöhnt :D
    Die taten so als hätte ich ein Flakgeschütz dabei und bloß mir nicht wiedergeben...!!! könnte damit ja stiften gehen ;)


    Naja die waren da wohl mit einigen Gepflogenheiten in der ersten Welle etwas überfordert :D


    Hat man ja an deren Reaktion beim Crowdsurfen und Pogen gemerkt - irgendwie ware die da etwas überfordert ;)

    Es war ein netter Abend, weil ich in netter Begleitung war und ich auf Grund meines derzeitigen Handicaps ehe nicht mehr hätte machen können.


    Hallo Claudi,


    war wirklich ein supernetter Abend mit Dir und Anna-Maria!
    Freu mich schon auf die nächsten Konzerte mit euch!


    Berichte meiner Vorgänger kann ich auch nur unterschreiben!
    Ziemlich viele "Eventies" die noch nicht mal wußten was sie mit den Crowdsurfern anfangen sollten.


    Die örtliche Sec hätte fast die Fahne einkassiert (hallo???? die war schon in Polen dabei??! ) bis die Hosen Sec das Ok gegeben hatte.


    Dickes Dankeschön noch mal an alle die mir ein Bändsel für die 1.Welle organisiert hatten bzw noch eines hätten orgnisieren können :s_thanks: :) (diejenigen wissen schon wen ich meine ;) )


    Auf nach Köln!

    Danke an alle, die es mir ermöglicht haben, noch in der ersten Welle zu stehen! Ein sehr schönes Konzert, super Wetter, nette Menschen (alle die ich traf zumindest). Da ich nur ca. 3x im Jahr ein DtH-Konzert besuche, freue ich mich auch noch über alle Lieder, die gespielt werden So oft wie dieses Mal war ich noch nie geflogen, aber ich habe auch revangiert, und mehrere kleine Menschen auf meine Schultern gesetzt, damit sie auch mal was sehen. Ich bin mit 182 cm nicht der größte, aber mir tuen die, die nur Schultern etc. sehen, halt wahrsinnig leicht. Da muss man was zurückgeben! Das wäre vlt. mal eine neue Ansage für Hrn. Frege: "Jeder schaut, ob neben ihm eine Frau steht, und hebt sie auf die Schultern"


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    gern geschehen und (wenn möglich wie in H ) auch jederzeit gerne wieder!!! ^^ ^^ ^^


    Hey wenn ich bis Minden mein altes (niedriges) "Kampfgewicht" wiederhaben sollte nehme ich Dich mit den Schultern beim Wort!!! :D :thumbsup: :D


    LG aus HH! :)

    Da ich bei den letzten Konzerten recht viele und wie ich denke auch recht gute Fotos gemacht habe (und auch weiterhin machen werde) könnte ich denen (die ich bei FB nicht ohnehin schon eingetragen habe) ein "Angebot" machen (meistens werden die Fotos mit Smarphone ja eh nicht sooo gut):


    Lasst das Smartphone zu Hause, nehmt ein billiges Prepaid Handy mit und wenn ihr Fotos haben wollt schickt mir einfach ne PN dann füge ich euch bei FB hinzu (mailen wäre zu umfangreich) und ich gebe euch dann meine Kontaktdaten.
    Stelle ein paar Tage später meine Fotos bei FB immer ein - ein paar von Euch kennen das ja schon.


    Dann können wir alle etwas beruhigter abfeiern!




    Hey Leute, wollte nur sagen mein Angebot mit den Fotos gilt auch weiterhin!


    Wo ich demnächst bin seht ihr ja in der Signatur (ok könnte sein das ich spontan auch am 22.08. in Dresden bin,werdet ihr dann ja anhand der Fotos in FB sehen!)


    Freu mich schon mit Euch weiter so klasse abzufeiern :thumbup: :thumbsup: (auch wenn die SL mal nicht so im Sinne des einen oder anderen ist) :think: :rolleyes: :D


    Haut rein und viele sonnige Grüße aus HH! 8)