Beiträge von sensemann2

    Ich denke der Auftritt von 2009 am Ring zeigt ganz gut, dass Slipknot es inzwischen zum headliner gebracht haben ;)


    Wenn man sich aktuelle Auftritte anschaut von Ihnen, bestätigt das meine Meinung nur.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Clubs scheinen ja für die inzwischen einfach kleinere Hallen zu sein.
    Maimarktclub in Mannheim wäre Knorke oder halt die batsche in Frankfurt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Warum sollte er für einen Song die ganze Tour mitmachen? Und was will er ausgerechnet in Saarbrücken? Wenn schon, könnte er ganz evtl in Düsseldorf auftauchen, falls Marteria da spielt.
    Aber ansonsten ist das doch grober Unfug



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Farcry ist ein Muss. Habe sie alle gespielt. Das zweite war so naja aber das dritte war wieder genial. Vor allem die Spielzeit. Habe als nicht ganz so exzessiver Spieler sehr lange gebraucht und lange meinen Spaß daran gehabt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    GTA V ist für mich das mit Abstand beste Spiel der letzten Jahre. Sollte ich mal wieder in die PlayStation schieben.


    Eigentlich bräuchte ich endlich mal fifa 15 (Standardprogramm jedes Jahr..) aber irgendwie muss ich jetzt erstmal "the evil within" kaufen. Das muss wohl der Oberknaller sein



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Tageskarten gibt's nur, wenn nicht ausverkauft ist. Also für gewöhnlich am Ring gar nicht. (Bis auf letztes Jahr, was aber wohl am generellen Preis für die 4 Tage lag).


    Oft gibt's für Rock im Park einige Tagestickets. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Also die Foo Fighters und die Hosen sind selbstverständlich headliner. Was sollten die foo Fighters denn sonst sein? ;)


    Auch Slipknot haben inzwischen headlinerqualitäten. Haben ja auch schon das ein oder andere Festival international angeführt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ach was freue ich mich.
    Nach dem Gemeckere der letzten Jahre, dass Lieberberg immer weniger Rockbands bucht, freue ich mich ein wirkliches Rock line up zu sehen. Alle 3 headliner richtig geil.
    Freu mich.
    Bin auf jeden Fall in Nürnberg wieder dabei :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Die Nachricht der Woche für mich. Freu mich mal so richtig drauf :)
    Bin gespannt ob man hört, dass Malcolm nicht mehr dabei ist



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Die Hu**nsohn und Schieber rufe haben ihn nicht gestört. Und als alle forderten Hoyzer solle doch bitte die Maske abziehen, blieb er auch tatenlos.


    Aber Tatsache ist, dass der vierte Schiri gesehen hat, dass es Elfmeter war. Der muss doch auch irgendwie anders auf sich aufmerksam machen können oO
    Mal davon abgesehen, dass man echt blind sein muss, das Foul nicht zu sehen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich kann aus erster Hand berichten, dass dieses Schwein sofort darauf aufmerksam gemacht wurde von uns.


    Finde es eine Schweinerei, dass der vierte Schiri nicht anders auf sich aufmerksam macht.
    Fußballmafia dfb!!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk