Beiträge von Marcel77

    Die einzige Position die sich bei den Hosen ja mal geändert hat, war der Platz des Schlagzeugers.


    Was meint ihr,würden die Hosen weitermachen,oder wären es für euch noch die Hosen wenn,Kuddel,Breiti oder Andi aussteigen oder aus welchen Gründen auch immer aufhören würden/müssten???


    Das die Hosen ohne Campino nicht gehen ist klar.


    Ich nehme mal nicht an das sowas passiert,ist nur mal so eine Interessen Frage an euch.

    Die DVD ist in der Tat sehr unterhaltsam,und man erinnert sich daran,wie viele Hits die Tauben doch hatten.


    Leider wird hier gar nicht auf den Tod von Konrad(Rot) eingegangen.Da die DVD schon einige Jahre aufm Buckel hat,bevor sie nun endlich erschienen ist,hätte mich das schon interessiert.

    Das das mehr als genug ist ist klar.Ne,uninteressant finde ich das nicht,sonst hätte ich es nicht gepostet.Wenns dich nicht interessiert antworte einfach nicht drauf.

    Was meint ihr,wie viel verdient jede Tote Hose im Monat???


    Was bekommen z.b. Jochen Hülder & Patrick Orth???


    Was bekommen Faust,Noppa oder die anderen Roadies???


    Klar,die Frage wird hier keiner beantworten können,interessant finde ich es aber trotzdem.....

    Wie fandet ihr auf dieser Tour die Optik der Bühne,das Licht bzw.die Videoeinspielungen???


    Alles in allem fand ich das sehr fett,nur die vierte Wiederholung des Düsseldorf/Bayern Spiels langweilte dann doch ein wenig (weil vier Konzerte)... :D


    Was könnte man ändern oder besser machen???

    Möglich wäre auch das Andi einige Songs mit Plek und einige ohne Plek zockt.


    Generell werden aber an allen Ständern Pleks angeklebt,die Hosen wechseln ja auch z.b desöfteren mal die Micros zum singen,wenn Kuddel also bei Andi am Mic mal ein Plek verliert,nimmt er sich da halt ein neues.

    Es klingt ja gerade schon so als seien SM als Hosen Support bestätigt....passt aber mal überhaupt nicht und wird hoffentlich nie passieren.


    Die sollen mal wieder gute Bands einpacken wie Jingo de lunch,Baby chaos,China Drum oder was weiß ich.


    Madsen war o.k.passte aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich.

    Nein,so blöd bin ich auch wieder nicht.


    Wenn ihr euch das Bonusmaterial der Unplugged DVD anseht,steht da ein Typ in dem Produktionsbüro und sagt: Normalerweise hängt da immer ein Bild von Jochen Hülder......oder so was in der Art.


    Das ist Elmar.