Beiträge von Xanni

    Bin ja leider auf keinem der Konzerte, würde aber gerne ein so klasse Flyer haben wollen. Könnt ihr mir ein zurücklegen ? Zahle auch die Portokosten.
    Bütttee ;(

    Zitat

    Original von RedFox
    Dann kann sie es sich ja mit meinem Freund auf der "Rentner-Tribühne" ;) :s_iro:bequem machen und ich tobe mich vorne aus.
    Meine "bessere Hälfte" schießt eh bessere Bilder als ich :think: :wall:
    :]


    Der Spruch könnte glatt von mir kommen :D
    Mein Männe schüttelt immer nur mit dem Kopf der kann das gar nicht verstehen, meine Mutter war ja mit zum Konzert und fand das richtig gut. Sie schaut sich auch fast jedes Interview an und erinnert mich dann auch mal dran wenn was im TV kommt.
    Aber ihr Traumtyp ist und bleibt Bruce Springsteen , hat sie mal gesagt. :D

    Bin heute auf ein Set gestossen, mit Tasche Verstärker und was weiß ich alles. 7 tlg . Alles zusammen für 100.-
    Für den Preis würde ich sagen kann man nicht viel erwarten, aber für den Anfang ? ?(
    Rocktile Banger's Pack E-Gitarren Set
    Was haltet ihr von der ?


    Edit: Ich glaube ich hab jetzt eine gefunden. Rocktile Pro ST60-SKULL Deluxe E-Gitarre, die sieht klasse aus und vom Preis auch noch machbar. DAnn bekommt sie den Verstärker eben erst zum Geburtstag. Solange kann sie auch ohne üben.

    Ich wollte meiner Tochter zu Weihnachten eine E-Gitarre schenken, hab mich aber noch nicht dazu überwunden weil ich einfach kein Plan habe welche ich nehmen könnte.
    Bisher hat sie eine Konzertgitarre wo sie noch drauf übt.
    Was für eine E-Gitarre würdet ihr für den Anfang empfehlen ?
    Sollte auch nicht so teuer sein, da sie sich auch noch was anderes wünscht.
    Hoffe da können mir ein paar Leutchen bei helfen.

    Im Grunde ist es doch wie viele hier sagen eine Sache was zum erwachsen werden gehört. Wenn diese "Bengels" :D in 10-15 Jahren auch noch so rumtröten dann kann man sich noch mal wiedersprechen.
    Solange man jung ist und keine Verpflichtungen hat ( die man sich ja eigentlich auch selbst macht ) ist einem Geld auch nicht gerade so wichtig. Zumindest in der Punkszene.
    Aber die werden das im Laufe der Zeit auch irgendwann noch mal schnallen.

    Zitat

    Original von hier-kommt-alex-09


    Zum Preis: ich hab sie glaub ich für 56 bei amazon bestellt, hab jetzt aber eine rückerstattung gekriegt, weil sie ja jetzt wohl nur noch 49 kostet. Wenn ich dasso richtig mitgekriegt habe...


    Jepp, ich hab auch eine Rückerstattung bekommen. Obwohl ich eigentlich per Rechnung bestellt habe.

    Unsere Tochter hat eigentlich schon von Anfang an die Lieder mitgehört, fand das jetzt nicht so schlimm. Sie ist da mit aufgewachsen und trotzdem hats nicht geschadet. :D
    Muß allerdings sagen das sie leider jetzt ein anderen Musikgeschmack hat :rolleyes: Aber die DVDs hat sie sich trotzdem mit angeschaut :daumen:

    Peter Fox ? :think: Live hab ich die zwar noch nie gesehen, kann mir aber wirklich nicht vorstellen das die so die Bühne rocken wie die Hosen :down:
    Aber der 2. Platz noch vor Rammstein ist doch genial.

    Ich finde auch das die Shirts dünner geworden sind, allerdings hat das weniger mit der Qualität zu tun, denn bei richtig scheiß Qualität würde sich der Stoff verformen. Das heißt die Nähte passen nicht mehr aufeinander.
    Hab so billige Shirts im Schrank und die sind echt mega dünn und völlig aus der Form geraten.
    Da kann man die Hosen Shirts Gott seih Dank nicht zu zählen.